Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann geht ihr pennen?


Ryzar27

Wie viele Stunden schlaft ihr durchschnittlich pro Nacht?  

154 Stimmen

  1. 1. Wie viele Stunden schlaft ihr durchschnittlich pro Nacht?

    • 4 Stunden und weniger
      11
    • 5-6 Stunden
      64
    • 7-8 Stunden
      68
    • 9 Stunden und mehr
      11
Durchschnittsbewertung: 11.19


Recommended Posts

Durch Schichtdienst liegen bei mir die Zeiten ziemlich unterschiedlich.

Schlafen kann ich durchschnittlich etwa 5-6 Std.

Manchmal, vor allem bei Schichtwechsel von Nacht auf Tag (oder auch Früh), falle ich Abends hundemüde ins Bett, um nach ca. 2-3 Std. wieder auf zu wachen.

Dann nach vielleicht 1-2 Std. kann ich dann wieder für den Rest der Nacht schlafen.

Man könnte das einen geteilten Schlaf nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es variiert durch meinen schichtdienst.

Frühschicht 6:00-14:00...um 23:00 ins Bett,4:40 aufstehen!

Spätschicht 14:00-22:00...um 1:00 ins Bett,7:00 aufstehen/um die Kinder kurz zu sehen bzw. gleich noch in die Kita & Schule bringen!

Also mehr als 6 Std. werden es nicht.

WE vielleicht mal eine Std. länger ^*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist so, dass ich am Wochenende 8-9 Stunden schlafe von ca. 00:00Uhr bis 08:30Uhr. Und unter der Woche 07:00 Stunden. Wenn ich zu lange schlafe, fühle ich mich immer so komisch und wenn ich zu kurz schlafe, dann bin sehr müde und unkonzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Woche so zwischen 23:30 und 1:00, um 5:30 dann wieder aufstehen.

Blöd nur, dass ich überhaupt kein Frühaufsteher bin und einfach ein Langschläfer. Deswegen schlaf ich am Wochenende/in den Ferien auch mal gerne 10 Stunden oder länger :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo ich schlafe in der Woche max 8 stunden mehr ist eh nicht drin wenn ich immer von der spätschicht komme um 1-2 Uhr nachts dann um 3 Uhr ins bett damit ich um 11 Uhr wieder aufstehen kann habe sonnst nicht vom Tag ist echt scheiße da man kein normalen Schlafrhythmus mehr hat und am Wochenende siehts auch nicht besser aus entweder wird gar nicht geschlafen oder zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit habe ich mein Schlaf Verhalten umgestellt. Direkt nach der Schule geh ich pennen und Wache meist um Mitternacht auf um dann bis um 5:40 durch zu machen um wieder in die Schule zu gehen. Funktioniert super und ich bin nicht mehr Halbtod in der Schule, wegen meinem Schlafproblem, da ich Mittags viel besser einschlafe als Nachts.

Ich bin ein Freak ich weiß xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7-8h. In der Woche gehe ich zwischen 22 und 23:00 Uhr schlafen(es sei denn ich habe viel zu machen, dann kann es auch mal 00:00Uhr werden) und stehe dann um 6:00Uhr auf. Freitags gehe ich momentan gegen 00 oder 01:00Uhr schlafen und stehe um 7:30Uhr auf, ansonsten gehe ich da analog wie Samstags schlafen - also zwischen 01 und 03:00Uhr und stehe dann zwischen 09 und 11:00Uhr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...