Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann geht ihr pennen?

Ryzar27

Wie viele Stunden schlaft ihr durchschnittlich pro Nacht?  

154 Stimmen

1. 1. Wie viele Stunden schlaft ihr durchschnittlich pro Nacht?

• 4 Stunden und weniger
      11
    • 5-6 Stunden
      64
    • 7-8 Stunden
      68
    • 9 Stunden und mehr
      11
Durchschnittsbewertung: 11.19

Recommended Posts

Geschrieben
Ich geh meistens um Mitternacht ins Bett und steh dann morgens um 6 Uhr wieder auf.

Je nachdem wie der Tag war, geh ich auch mal früher ins Bett :)

genau so siehts aus. ich kann allerdings morgen noch ne stunde im bus schön knacken^^

so far akairo

Geschrieben

in der regel versuch ich mo&di um 2 aller spaetestens um 3 ins bett zu kommen um 6.30 muss ich wieder aufstehen mi-fr geh ich in der regel um 5 oder um 6 pennen da steh ich dann um 12 auf und am we geh ich sofern ich mich solange beschaeftigen kann meist zwischen 7&8 pennen bin dann immer 14 uhr spaetestens wach ^^ also ca 6h durchschnitt in der woche kann aber manchmal auch mehr oder weniger werden kommt drauf an ob es mir gesundheitlich gut geht oder etwas wichtiges erledigt wird (da ich sowas meist auf den letzten druecker waehrend meiner schlafenszeit mach -_-)

Geschrieben

Während der Schulzeit leg ich mich zwischen 22 Uhr und 23 Uhr schlafen, da ich morgens gegen halb 7 aufstehen muss.

Am Wochenende wird es meistens 2 Uhr.

Trotzdem stehe ich dann spätestens gegen 10 Uhr auf da ich eigentlich nicht mehr als 8 Stunden brauche. :biggrin5:

Geschrieben

Also unter der Woche schlafe ich 6-8 Stunden, kommt drauf an. Ist immer unterschiedlich, einmal 8 Stunden, einmal nur 6 Stunden.

Am Wochenende bzw. in den Ferien schlaf ich gerne mal 14 Stunden :)

Und ich schlaf wie ein Stein, mich kann nichtmal ein Gewitter aus dem Schlaf holen :D

Morgenmuffel bin ich auch

Geschrieben

Unterschiedlich mal zocke ich eine ganze Nacht und penne dann bis Abend wenn ich Urlaub habe :) Sonst geh ich um 11 schlafen und stehe um 6 auf.

Sent from my HD7 T9292 using Board Express

Geschrieben

vor 23 Uhr ist bei mir im Regelfall nicht das Licht aus, außer es gab mal Anstrengende Tage auf der Arbeit, dann kann es durchaus passieren dass ich schon Abends um halb 6 im Bett liege.

Morgens stehe ich immer um 5.45 auf. Wochenende hingegen geh ich pennen wenn ich Müde bin und stehe auf wenn ich wach werde, außer ich habe "Termine"

Habe für 5 bis 7 std. gevoted

Geschrieben

Kommt darauf an welche Schicht ich arbeiten muss. Wenn ich ne Woche Frühdienst habe. Arbeitsbeginn ist dann so zwischen 4.30 bis 07.00 je nachdem. Dann kommt es regelmässig vor, das es nur so 5h schlaf gibt. denn ich habe mühe früh ins Bett zu gehn. Hingegen bei der Spätschicht wo ich je nach Arbeitsplan zwischne 13.00 und 17.00 beginne, kann es dann auch schon mal vorkomen dass es 10h sind die ich verpenne. Kommt also immer drauf an wie ich arbeiten muss. Hab daher auf 5-6h geklickt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...