Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Genki Bowl & Nyte Blade Costume Problem


Trophäensammler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir taucht keine Mission auf und es gibt bei mir auch keine 2 Bles Codes für Genkibowl... Reine Geldverschwendung -.-

hey mein Freund, was geht? Wo genau ist Dein Problem, was hast Du wann wie gemacht gekauft, etc.... ?

Also es sind eigtl. immer zwei Freischaltungen zum download da - nach Kauf. Sowohl beim Genki Bowl DLC, als auch bei dem heute erschienenem DLC. Die Missionen sind im Handy als neue Aufträge anwählbar, erst danach auf der Karte zu sehen. Natürlich erst nach Installation....

Wichtig ist, das du im PSN unter Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Download-Liste schaust. Dort sind dann wenn du das Genkibowl pack heruntergeladen hast 2 Genkibowl packs. Jetzt wählst du das mit der richtigen BLES Nummer aus, und lädst es herunter. (1751 KB). ;)

das ist nicht falsch, aber auch nicht ganz richtig. Natürlich geht es so, aber gleich nach dem Kauf im PSN Store werden beide Codes zum Download angezeigt und sind auch später dort noch abrufbar.... Man kann also gleich beide herunterladen und installieren oder dies später auch im Store (unter "Downloads") machen, ohne über die Konto-Verwaltung zu gehen (was aber natürlich auch funzt) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist oft so und irgendwo ja auch verständlich...... Die Sachen werden (so vermute ich, behaupten will ich das nicht), "nebenbei entwickelt" und dann - für den Fall des Erfolges des Hauptspieles gleich mit auf die Disk gebracht. Hat das Hauptspiel dann Erfolg, veröffentlicht man kostenpflichtige Freischaltcodes für die DLC's. So kommt wieder Geld rein. Hat das Spiel keinen Erfolg, lässt man es und spart Kosten. Macht geschäftsmäßig Sinn. Haben dann auch die Freischaltcodes Erfolg und bringen Geld ein, weiß man, dass nicht nur das Spiel ankommt, sondern auch die Erweiterungen. Dann entwickelt man unter Umständen weitere DLC's, die wieder kostenpflichtig sind, jedoch mehr Platz verbrauchen (da ja noch nicht auf der Disc) und eventuell gar neue Discs zum Verkauf ermöglichen (siehe RDR oder GTA IV).

Für Verbraucher sicher kostenintensiv und ärgerlich, aus Geschäfts-technischer-Sicht aber logisch und entweder gewinnbringend oder kostensparend.

Aber das ist keine Behauptung, nur erfahrungsgemäßes denken.Und ganz ehrlich: Mir ist das perönlich auch zuwider, aber wäre ich selbst Spieleentwickler, würde ich es ebenso halten, denn da zählt nur der Profit. Bleibt der aus, ist man "ganz schnell weg vom Fenster"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joa das macht wirklich sinn, mir gehen ehrlich gesagt, DLC´s langsam echt auf n sack, freu mich nur auf bestimmte DLC´s und die DLC´s von Saints Row 3 gehören dazu ^^ find das game an sich derbe lustig, alleine schon die idee die passanten mit nen riesen Dildo zu verkloppen ist schon genial xDDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das mit dem Dildo fand ich nicht so toll, als mein Sohn neben mir saß und ich ihm erklären musste, was das denn darstellt *hm....ähhhmm...äh........:eek6:" :biggrin5:

aber sonst: Stimme ich zu, geniales Spiel. Stehe nicht so auf DLC's aber bei so 'nem Spiel sage ich nicht nein, gerne mehr davon :smile:

Auch egal, wenn#s was kostet, wird geholt. macht einfach zuviel Spaß, das Spiel........

Nur - zugegeben - würden die anfangen einen DLC mit nur einer Trophäe (einer golden zwar, aber na ja...) rauszubringen und für den DLC dann 20€ verlangen (wie z.B. bei Two Worlds II der Fall), dann würde ich auch dankend ablehnen. Irgendwo hört's dann (bei allem Spielspaß) doch auf...... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das mit dem Dildo fand ich nicht so toll, als mein Sohn neben mir saß und ich ihm erklären musste, was das denn darstellt *hm....ähhhmm...äh........:eek6:" :biggrin5:

aber sonst: Stimme ich zu, geniales Spiel. Stehe nicht so auf DLC's aber bei so 'nem Spiel sage ich nicht nein, gerne mehr davon :smile:

Auch egal, wenn#s was kostet, wird geholt. macht einfach zuviel Spaß, das Spiel........

Nur - zugegeben - würden die anfangen einen DLC mit nur einer Trophäe (einer golden zwar, aber na ja...) rauszubringen und für den DLC dann 20€ verlangen (wie z.B. bei Two Worlds II der Fall), dann würde ich auch dankend ablehnen. Irgendwo hört's dann (bei allem Spielspaß) doch auf...... :facepalm:

naja iwan muss dein sohn ja aufgeklärt werden wa :D

joa die DLC welle hört halt nicht auf wa ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, aufgeklärt ist er (das passierte schon zu meiner Zeit -lange ist's her) in der vierten Klasse (und die hat er längst hinter sich)..... ;) Dennoch konnte er mit dem Teil erst nichts anfangen, das ginge (geht) denn auch zu weit in dem Alter.... Er sah es auch nur durch Zufall. Hat zwar viel mit mir zusammen gespielt (heißt: dabei gesessen oder spaßeshalber mit 'nem schnellen Fahrzeug rumgedüst), aber bei manchen Sachen (habe es ja zweimal gespielt und kannte es) habe ich ihn dann doch rausgeschickt (z.B. bei der Sado-Maso-Club Mission)..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mein Freund, was geht? Wo genau ist Dein Problem, was hast Du wann wie gemacht gekauft, etc.... ?

Also es sind eigtl. immer zwei Freischaltungen zum download da - nach Kauf. Sowohl beim Genki Bowl DLC, als auch bei dem heute erschienenem DLC. Die Missionen sind im Handy als neue Aufträge anwählbar, erst danach auf der Karte zu sehen. Natürlich erst nach Installation....

Seas jojo ^^

Gestern hatte ich nicht viel Zeit zum Schreiben.. Also ich hab mir den DLC Genki Bowl vor ca 4 Tagen im At-Store geholt und ja bei mir ist nur die UK Version des DLCs verfügbar(Im Store gab es keinen anderen Download davon) zum Download und habs auch installiert, aber bei mir erscheint kein neuer Auftrag, hab auch die Story schon durch

(habe wie vorher schon gesagt, den Download überprüft, aber bei mir gibt es wirklich nur einen Bles code ( BLES-01342...) und zwar den für die UK Version.., Mein Spiel hat den Blescode 01343)

Ich lad gerade die Version 1.03(der neue Patch), aber ich denke das wird auch nichts helfen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das hilft nichts, wirst den DLC dann nicht finden. Die BLES Codes müssen zusammen passen. Im DE Store erhält man aber eigentlich beide.

War gestern bei mir mit dem neuen DLC auch wieder so.....

Hast Du den DLC eventuell einzeln gekauft? Ich hatte den Pass mit allen drei DLC's gekauft, vielleicht liegt es daran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das hilft nichts, wirst den DLC dann nicht finden. Die BLES Codes müssen zusammen passen. Im DE Store erhält man aber eigentlich beide.

War gestern bei mir mit dem neuen DLC auch wieder so.....

Hast Du den DLC eventuell einzeln gekauft? Ich hatte den Pass mit allen drei DLC's gekauft, vielleicht liegt es daran....

Ja hab den DLC einzeln gekauft :banghead:

Naja den neuen DLC wollte ich eig auch, aber das hat sich mit der Abzocke des eh schon viel verbuggten Spiels erledigt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab den DLC einzeln gekauft :banghead:

Naja den neuen DLC wollte ich eig auch, aber das hat sich mit der Abzocke des eh schon viel verbuggten Spiels erledigt... ^^

also ich hab mir den Season Pass gekauft gehabt, da wa das ganze umsonst sozusagen ^^ und da waren 2 Freischaltungen mit dabei gewesen für International & für und Deutschen halt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...