Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Genki Bowl & Nyte Blade Costume Problem


Trophäensammler

Recommended Posts

Hey all,

habe mir gestern Genki Bowl & Das Nyte Blade Kostüm geholt & allerdings im DE Store und das Hauptspiel ist die AT Version, aba das komische war, das Genki Bowl nur 1751 KB Groß war, und das Nyte Blade Kostüm auch in etwa die größe, aber habe mir sozusagen den Season Pass geholt, wie bekomme ich denn Genki Bowl & das Kostüm in meine AT Version? Erbitte um Hilfe.

MFG D-ka31 Alias Zocker Assassin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Nochmal - ist echt nicht böse gemeint, aber bitte nicht per PN fragen. Ich helfe gerne, wenn ich kann, aber PN-Postfächer sind nunmal begrenzt ;)

Natürlich antworte ich dennoch, da Du aber einen thread aufgemacht hast, versuche ich das mal hier...

Gut, versuchen wir das Problem mal anzugehen:

Nicht ohne weitere Infos.

Was hast du wann wie gemacht?

1. Online Pass gekauft, eingelöst? Im Spiel oder im Store? In welchem Store?

2. DLC heruntergeladen?

3. Lädt der noch (unter Downloads)?

4. wenn nein, DLC installiert?

5. Welche Aufträge hast Du im spiel noch im Handy?

dann:

Du hast die AT-Version?

Den DLC aber im DE Store gekauft?

Vielleicht liegt da das Problem. Ich konnte den DE-DLC mit der AT-Version spielen, ohne den DLC im AT-Store oder überhaupt einem EU-Store außer DE zu kaufen. Hatte aber zuvor die DE-Version gespielt und auch noch installiert......

PS: zum Kostüm kann ich gar nichts sagen, das hatte ich nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es so gemacht:

1. AT Version Installiert & Gespielt

2. Den Season Pass gekauft & danach den Genki Bowl runtergeladen (wa danach Gratis & hab den Season Pass + Genki Bowl im DE Store gekauft & geladen)

3. Dann bin ich ans Handy gegangen, so wie ihr/du es gesagt habt, aba da steht nix von Genki, mir wurde gesagt das sein Aktivitäten.

jetzt die frage, was habe ich da falsch gemacht? achso & den ONLINE PASS vom Game habe ich noch nicht eingelöst, bzw. wollte den im DE Store einlösen aba hatt mir angezeigt das es nicht geht, ich nehme mal an ich muss den Online Pass im AT Store kaufen bzw. Laden,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Dann bin ich ans Handy gegangen, so wie ihr/du es gesagt habt, aba da steht nix von Genki, mir wurde gesagt das sein Aktivitäten.

Das IST der DLC. Das sind Aktivitäten.......

Hast Du die denn gemacht?

oder anders gefragt:

Steht da im Handy, oben in der Mitte, nach Abschluß der story noch irgendetwas? Kannst Du den Punkt noch anwählen? Wenn ja, ist alles o.k.

Dort alles "abarbeiten"...

2. Den Season Pass gekauft & danach den Genki Bowl runtergeladen (wa danach Gratis & hab den Season Pass + Genki Bowl im DE Store gekauft & geladen)

Auch installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wurde der nicht automatisch installiert....

Hm, seltsam....

Also was nun? Ist der Menüpunkt oben in der Mitte völlig leer und nicht mehr anwählbar??? (erst dann sind keine Aufträge mehr da)? oder ist da noch irgendetwas?

Ansonsten: Hast du irgendwie die Möglichkeit, an die DE Version ranzukommen (leiheise oder so)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, "Dreikampf" ist Story, brauchst Du auch für Platin.

Darunter steht nichts mehr? seltsam...

Hol doch mal die DE (da Du ja die gelegenheit hast), installiere die, spiele an und schau dann mal nach....)

und wie gesagt - normalerweise musst Du den genki-DLC nach Download erst extra installieren.... (so zumindest war es bei mir..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ist ja echt sehr merkwürdig, aba schon gut scheiße, man bezahlt n haufen kohle für sone DLC´s und dann bekommt man die nicht, zumindest nicht so wie man sie eigentlich bekommen sollte, ich werde dich mal auf den laufen halten, also hier im Thread, darum möchte ich die Foren Admins oder whatever auch bitten diesen Thread offen zu halten, ich geb den schon bescheid wenn es gefuntz hatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, so ein Thread wird nicht ohne Grund geschlossen ;)

.... Der Hinweis im LF kam von mir, da ich den DE-DLC mit der AT-Version spielen konnte. Aber wie gesagt hatte ich erst die DE-version des Spieles und dabei den DLC installiert und gespielt, erst danach die pegi-Version (Holland, ist aber identisch mit AT) und konnte den dort auch ohne erneutes Kaufen, Herunterladen, Installieren spielen....

Ja, berichte bitte mal...... ist schon seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa werde ich aufjedenfall, aba in der Produktbeschreibung steht dranne das ich die Produktnummer brauche BLES XXXXX also mit der Deutschen Nummer halt, aba was mich immernoch stutzig macht, das es keine MB zahl sondern ne KB Zahl ist bei mein Genki Bowl, ist schon gut sche.... -.-

Edit: Nochmal zu den BLES Nummern, für den Download im DE Store braucht man die "Bles 0343." & ich habe die AT Version sprich von der Pegi diese sieht denn aba so aus "Bles 0342." vllt. brauch man denn wirklich beide Versionen um alles spielen zu können, ich weiß es leider nicht zu 100 %ig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Davon gehe ich aus......

also jetzt bin ich echt verwirrt, habe gerade das game gestartet, und er hatt mir doch glatt meine inhalte angezeigt, also das spiel muss mal einer verstehen Oo also ich gehe mal davon aus, Du hattest recht, man kann die Inhalte im DE Store nutzen, allerdings muss man erst das Game durchgespielt haben, & 2 mal starten, dann steht da das man neue Inhalte im Spiel hatt, muss man aba nicht verstehen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lag nicht am Game, das lag sehr wahrscheinlich an dir. ;)

Ich habe die UK Version, und habe mir den Season Pass im DE Store geholt. Wichtig ist, das du im PSN unter Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Download-Liste schaust. Dort sind dann wenn du das Genkibowl pack heruntergeladen hast 2 Genkibowl packs. Jetzt wählst du das mit der richtigen BLES Nummer aus, und lädst es herunter. (1751 KB). ;)

Jetzt sollte alles funktionieren. Viel Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay danke, hatt im übrigen geklappt, der Thread kann daher geschlossen werden, nochmal für alle, alle kommenden DLC´s für Saints Row 3 sind mit allen Versionen Kompatibel, will man sich aba Waffen oder Kostüm Packs kaufen, muss man das in jeweiligen Land im deren Store kaufen.

Danke für die Infos @ jojo & Marcel 94 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke, hatt im übrigen geklappt, der Thread kann daher geschlossen werden, nochmal für alle, alle kommenden DLC´s für Saints Row 3 sind mit allen Versionen Kompatibel, will man sich aba Waffen oder Kostüm Packs kaufen, muss man das in jeweiligen Land im deren Store kaufen.

Danke für die Infos @ jojo & Marcel 94 :)

Nicht ganz richtig. Nur bei dem Nyte Blade pack funktioniert es nicht, bei allen anderen packs sind 2 BLES Codes in der Downloadliste vertreten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...