Mister Methan Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hi, wollte mal fragen wie man seinen Chocobo trainieren kann. Meiner ist die ganze Zeit nur beim Tempo und der Ausdauer auf Rang D. Kann mir jemand helfen???
Dangerous to Life Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Soweit wie ich das verstanden habe, musst du den Chocobo im Kristarium hochleveln. Ein Chocobo kann bis Level 99 aufsteigen. Daher wird auch die Geschwindigkeit und die Ausdauer in den Chocobo Rennen besser. Sicher bin ich mir nicht, hab mich noch nich so ganz damit befasst. Nur mal kurz das Kapitel im Lösungsbuch überflogen.
DefenderOfAll Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hoffentlich gibts da nicht wieder diesen Jonny als Gegner *lol*
Smuddy Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 jo, muss den chocobo ganz normal leveln. die entwicklung der leistungen unterscheiden sich nach der rasse. der gelbe chocobo ist am schwächsten. der goldene am stärksten.
PeterPansen Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 jo, muss den chocobo ganz normal leveln.die entwicklung der leistungen unterscheiden sich nach der rasse. der gelbe chocobo ist am schwächsten. der goldene am stärksten. Der silberne soll wohl besser sein, hatte aber auch den goldenen, hab aber leider nicht immer gewonnen.
Mister Methan Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Danke für die schnelle antwort und wie kriegt man den goldenen. Ich hab nämlich nur den silbernen und für den hab ich keine Komponenten!!
DarkAlucard Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Den goldenen gibts in der Sterbenden Welt in einem Schatzwürfel den man mit der Bommelfähigkeit sichtbar machen muss. Nur wird dir das nich viel bringen denn wenn du keine komponenten für den silbernen hast, hast du auch keine für den goldenen
Mister Methan Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Wie heißen die Komponenten für den Silbernen und kann man die kaufen????
Slixx Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 kaufen kannst du später 1-4 atk/magie/Hp und 5 Alle werte. die 5 Alle werte droppen von kleinküsschen. (mit sammlerseele(+) zu 100%)
DarkAlucard Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Alle Chocoboarten brauchen die selben Komponenten. Ich nen mal nur die die alle Attribute gleichzeitig erhöhen. Fangen immer mit Schauder... an. Stufe 1 Schaudertropfen gibts bei Chocolina zu kaufen Stufe 2 Schaudersplitter evt. auch. Stufe 3 ist Schauderkugel, farmen in der Sterbenden Welt, Stufe 4 Schauderelement farmen in der Achylte Steppe bei Regen in den Klarwassermarschen, Stufe 5 Schauderkristall gibts dort auch wenns bewölkt oder sonnig ist. Oder auch käuflich nach der Handlung bei Chocolina allerdings kostet das Stück 6000 Gil.
Lichlordking1 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Mal ne Frage kann man sich den Silbernen öfters holen? Da die ja nicht wirklich viele Rennen durchhalten.
DarkAlucard Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Nein den kannst du nicht öfters holen aber man kann den Chocobo von Rennen abmelden. Dadurch endet zwar seine Karriere aber du kannst ihn wieder neu anmelden und ne neue Karriere mit ihm starten.
Mister Methan Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Bleibt der dann auf Stufe A????
DarkAlucard Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Der behält auf jedenfall die Statuswerte die er schon hatte aber ich denke mal NEUE Karriere heisst auch NEU und es fängt von vorne an.
Mister Methan Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 von welchen Gegnern kriegt man die Schauderitems??
DarkAlucard Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Wie gesagt einige sind käuflich. Die ersten beiden Stufe sind easy zu finden kriegst du meist ohne das du es weisst. Stufe 3 Schauderkugel droppen 2 Gegnertypen in der Sterbenden Welt. die Puddinge und die gremlinartigen Viecher. Stufe 4 Schauderelemente kriegst du von 3 oder 4 Gegner arten in den Klarwassermarschen in der Steppe bei Regen. Also einfach random rumrennen und farmen. Stufe 5 weiss ich grad net wie die heißen könnten die Nosferatu be Sonne sein (wie gesagt könnte!!!) Ansonsten kaufen im Notfall. was du eh am meisten brauchst ist Stufe 3 und 4 und die sind eben nicht käuflich.
x_X3-RO_x Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich habe auch noch eine Frage: Welche Monster-Komponenten, unabhängig von der Qualität, verwendet ihr im Kristarium zum Leveln eurer Monster? Verwendet ihr ausschließlich Komponenten, mit denen alle Attribute gesteigert werden (z.B. Schauderkristall) oder auch andere, mit denen nur Angriff bzw. Magie bzw. TP gesteigert wird?
Slixx Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Also ich benutze hauptsächlich die direkten also heiler / verheerer Magie, Brecher Atk, Verteidiger Hp... bei manipu und augmentor würde ich die hybrid dinger nehm. wenn die hp dann doch zu knapp kommt kann man denen ganz leicht +25% HP erlernen durch Felideo (Archylte Steppe bei regen im westen). Lernt er schon ziemlich früh . ps.: Die Alle werte lvl 5 komponente für monster droppen Kleinküsschen.
kaiba1987 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 der besste chocobo ist der Sillberne wenn man ihn richtig skillt und mit anderen monstern fansfusioniert. guck dafür doch einfach ins lösungsbuch.
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 der besste chocobo ist der Sillberne wenn man ihn richtig skillt und mit anderen monstern fansfusioniert. guck dafür doch einfach ins lösungsbuch. Nicht jeder hat das Ding bei sich rumliegen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.