Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Italien DLC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso den:D

Welchen den genau^^ Stufe 4 oder den Stufe 5er?

Glaub du meinst den MUD oder?

Hab ich vorher geschafft, war 2 mal davor knapp gescheitert, wurde immer nur 2., und dann beim 3. Anlauf hat ich am Ende 11pkte Vorsprung xD

Dand den aber vom Handling her recht genial, nicht so wie Diablo oder Alfa Romeo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss eine Sitzung gewinnen mit dem MUD....ist es nun der blaue oder der weiße Lancia?...hab schon mit beiden gewonnen doch leider wird es nicht gewertet-.-?

EDIT: Hat sich erledigt, es war der weiße...nur hat es erst beim zweiten Versuch geklappt o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weiße, du musst aber ne ganze Sitzung gewinnen-nicht nur ein Rennen!

In welcher Stufe ist denn der "Criminal"(Gallardo) und der Diablo Sunspot?

Edit: Sind beide in Stufe 5 zu finden^^Achtung unbedingt den Superleggra nehmen! Hatte mich erst gewundert warum es beim normalen Gallardo nicht gezählt hat...

Edit2: Wo kann man am besten mim "MUD" springen? Da is doch eigentlich alles flach oder?

Edit3: Ok selbsterklärt=>Stufe 5=> "Raus aus San Fran" da gibt es mehrere "Sprungschanzen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hehe^^

Das witzige war ja, dass ich eig. nur überholen wollte mit Nitro, nur hat ich nie jemanden zum überholen xD Hab in den 3 Rennen grad mal 1 so ne Überholung machen können^^

Hock da immernoch dran...naja hab ja jetzt keinen Druck mehr^^

Dazu kann ich dir einen tipp geben, brems am Anfang ab, bis du 8. bist, dann gib Stoff und zieh mit Nitro an allen vorbei, das Nitro ruhig schon vorzeitig einschalten, sonst kann es passieren, das es nicht zählt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...