Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Italien DLC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin

bin am überlegen mir den vor ein paar tagen veröffentlichten Dlc zu kaufen. Hat ihn schon jemand und hat schon irgendwer Informationen zu den dazugehörigen Trophäen ??

Hi

Ich habe seit Samstag wieder 100%. Das DLC ist echt klasse, aber die 20 Onlineziele sind viel zu einfach. Man muss da lediglich in Rennen bzw. Etappen den 1ten Platz holen und das ist ja kinderleicht ebenso die anderen Ziele.

Die Challenges sind auch viel zu leicht, ich hatte fast auf jeder beim ersten Versuch Platin.

Besonders der Lamborghini Diablo NFS Edition ist der Wahnsinn ! Mit dem NFS Edition Diablo zieh ich alle Anderen ab ! :biggrin5: Selbst der BlackBox Sesto, Maserati MC 12 und Pagani haben null Chance gegen den NFS Edition Diablo ( wenn man ihn halt beherrscht, so wie ich eben :biggrin5: )

Alles in Allem ein spitzen DLC und eine klare Kaufempfehlung !

Gruss

Cobra

Ps: Das hättest du aber auch im " Allgemeinen Thread " fragen können und hättest deswegen nicht extra ein neues Thema aufmachen müssen .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe seit Samstag wieder 100%. Das DLC ist echt klasse, aber die 20 Onlineziele sind viel zu einfach. Man muss da lediglich in Rennen bzw. Etappen den 1ten Platz holen und das ist ja kinderleicht ebenso die anderen Ziele.

Die Challenges sind auch viel zu leicht, ich hatte fast auf jeder beim ersten Versuch Platin.

Besonders der Lamborghini Diablo NFS Edition ist der Wahnsinn ! Mit dem NFS Edition Diablo zieh ich alle Anderen ab ! :biggrin5: Selbst der BlackBox Sesto, Maserati MC 12 und Pagani haben null Chance gegen den NFS Edition Diablo ( wenn man ihn halt beherrscht, so wie ich eben :biggrin5: )

Alles in Allem ein spitzen DLC und eine klare Kaufempfehlung !

Gruss

Cobra

Ps: Das hättest du aber auch im " Allgemeinen Thread " fragen können und hättest deswegen nicht extra ein neues Thema aufmachen müssen .......

Ich finde die 20 Ziele etwas zu schwer, habe bis jetzt nur 9 geschafft! Außerdem stört mich das ich für die weiteren Ziele erstmal fast nur Stufe 6 rennen gewinnen muss, aber die kommen so selten :frown:

Ich habe eig. keinen Bock mehr sinnlos die Sitzungen abzufahren... Will wieder 100% und dann in Ruhe FF XIII-2 spielen...

Aber sonst ist es ein ganz guter dlc, coole Autos ;)

Hoffentlich kommt kein weiterer dlc mehr raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich blicke das nicht, habe grade eben ein Rennen mit dem Maserati Nfs Edition (Stufe 6) hatte auch das Einzelziel, wo man eben mit jenem Auto ein Rennen beenden muss...nur hab ich das nicht bekommen-.-

War es viell. doch das falsche Auto? Muss man den erst freispielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich blicke das nicht, habe grade eben ein Rennen mit dem Maserati Nfs Edition (Stufe 6) hatte auch das Einzelziel, wo man eben mit jenem Auto ein Rennen beenden muss...nur hab ich das nicht bekommen-.-

War es viell. doch das falsche Auto? Muss man den erst freispielen?

Liegt vlt daran das es die nfs Edition war. Ich habe auch mal ein rennen im Diablo sv nfs Edition gewonnen und das Ziel "gewinne ein rennen im Diablo sv" wurde nicht freigeschalten, erst nachdem ich mit der normalen Version ein rennen gewonnen hatte wurde es als erfüllt gewertet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, weiß einer zufällig, wie man die Fahrzeugstufe wählen kann? Mir fehlt im Moment nur noch Stufe 6, aber da kommen fast keine Rennen...

Hi

Es kommt immer genau das was du nicht brauchst ! :biggrin5:

Beispiel: Ich brauchte Stufe 5: Dann kam natürlich nur Stufe 4 und 6

Ich brauchte Stufe 6: Dann kam natürlich nur Stufe 4 und 5

Ich brauchte Stufe 4: Dann kam natürlich nur Stufe 5 und 6

Musst halt einfach bißchen fahren und hoffen, dass irgendwann die Stufe kommt die du brauchst und das dann bei der Abstimmung auch dafür gevotet wird. ;)

Grüssle

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Cobra, danke für den Tipp, da fahren im Moment nur noch Leute zwischen 31- 40 rum, denkste das legt sich wieder mit der Zeit? Ich finde nämlich die Sitzungen gewinnen net so leicht, habe noch 4 vor mir. :(

habe jetzt 9/20 :D

Und im Moment nur noch 1 Ziel offen, mit dem Diablo eine komplette Sitzung gewinnen. Das Teil fährt fast nicht gerade aus, hat da jemand tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Cobra, danke für den Tipp, da fahren im Moment nur noch Leute zwischen 31- 40 rum, denkste das legt sich wieder mit der Zeit? Ich finde nämlich die Sitzungen gewinnen net so leicht, habe noch 4 vor mir. :(

habe jetzt 9/20 :D

Und im Moment nur noch 1 Ziel offen, mit dem Diablo eine komplette Sitzung gewinnen. Das Teil fährt fast nicht gerade aus, hat da jemand tipps?

Hi

Also falls du den NFS Edition Diablo meinst, der ist eine ziemliche " Diva " :D , aber wenn du ihn beherrschst ziehst du alle Anderen mit ihm ab.

Tipp zum NFS Edition Diablo:

1) Vor grossen Sprüngen kurz das Gas " lupfen " ansonsten landest du neben der Strecke.

2) Versuche beim Rausbeschleunigen gefühlvoll Gas zu geben und nicht voll auf's Gas zu latschen sonst fängt er an zu rutschen.

3) S-Kurvenkombination schön easy im Drift ( kontrollierter Drift !!! ) durchfahren.

4) Nos erst reinhauen, wenn du absolut gerade mit dem NFS Edition Diablo bist, wenn du noch schräg in der Kurve schon NOS gibst endet das oftmals böse ! ;)

Ansonsten denke dran " Übung macht den Meister "

Du musst keine Angst vor Sesto BlackBox, Pagani oder Maserati haben, wenn du den NFS Edition Diablo beherrscht kriegt dich keiner mehr ! :D

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit welchem auto muss man fahren wenn man (Angelo) erreiche 5 Sprünge mit MUD und (Delinquente) erreiche 20 unsaubere Überholvorgänge mit Criminal

Hi

Die 5 Sprünge mit MUD, damit ist der weisse !! Lancia gemeint ( Signature Edition ) !

Die 20 unsauberen Überholmanöver, damit ist der matt - schwarz - lackierte Lamborghini Gallardo ( Signature Edition ) gemeint.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht ich brauche den 8c nun aber wie bekomme ich den? gehen da echt manche sachen nur durch freischltungen von team games ? denn da steht eigendlich bei mir alle boni erreicht

gibts ne liste wann welches auto wie freigeschaltet wird oder welcher genau gemeint ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...