Warci Posted 12. December, 2012 Share Posted 12. December, 2012 31-40h für drei Durchgänge. Hab mit mittel angefangen, da es mein erstes Spiel für die Vita war Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squoizy Posted 12. December, 2012 Share Posted 12. December, 2012 30 std, da ich mittendrin komplett von vorne anfangen musste, da mein spielstand geschreddert wurde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pollyplastics Posted 12. December, 2012 Share Posted 12. December, 2012 Habe knapp 30h gebraucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aco Posted 13. December, 2012 Share Posted 13. December, 2012 So 32 Std waren es bestimmt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eski-Mo Posted 18. December, 2012 Share Posted 18. December, 2012 Irgendwas zwischen 20 und 30 Std. Erster Durchgang 12-13 Std. 2 Durchgang auf Crushing und dem Rest der Collectibles einsammeln. 7-8 Std Und dann noch die Prämien farmen ca. 3 Std. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus9090 Posted 19. December, 2012 Share Posted 19. December, 2012 21-30 Stunden kommen hin. Die Platin wäre deutlich schneller machbar sein, wenn die Prämien nicht zufällig droppen würden... Gegen das Schätze sammeln hab ich nichts, das macht ja noch Spaß und das ist nicht so random, aber die Prämien haben echt genervt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silenqua Posted 22. December, 2012 Share Posted 22. December, 2012 25-30 Stunden warens ungefähr. Erst schwer, dann extrem, schließlich noch schnell die restlichen Schätze gesucht. Die restlichen Waffentrophies haben ca. 30 Minuten gedauert und bei den Prämien hatte ich auch MegaGlück. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
starkiller Posted 23. December, 2012 Share Posted 23. December, 2012 Zwischen 30 und 40 Stunden. Habe drei Durchgänge gemacht und die Prämien haben sich ewig hingezogen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
v8camaro426 Posted 25. December, 2012 Share Posted 25. December, 2012 Ca. 30-40h. Die meiste Zeit ging beim Sammeln verloren! Mit dem Patch wärs sicher schneller gegangen, aber leider hab ich den zu spät gesehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkness81 Posted 26. December, 2012 Share Posted 26. December, 2012 Ich habe ca. 23h für 2 Durchgänge benötigt. Hatte danach alle Prämien bis auf 2. Aber selbst die hatte ich in ca. 2h zusammen. Also Gesamt Spielzeit ca. 25h. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birrer Posted 26. December, 2012 Share Posted 26. December, 2012 Tendiere zu ca. 45 Stunden Hab es 3 mal durchgespielt normal -> scher -> extrem schwer. zudem hab ich versucht alle rätsel und schätze selber zu finden, was auch seine zeit dauerte, bis auf ein paar wenige hab ich fast alles alleine gefunden. Ich mach das noch gerne, so entdeckt man jeden winkel im spiel und ich finde es auch den entwickelrn gegenüber respektvoll wenn man sich alles genau anschaut und nicht einfach durchrennt und alles per guide sammelt. die haben sich schliesslich mühe gegeben das spiel in seiner umgebung zu schmücken und dem detailreichtum das gewisse etwas zu verpassen. und das honoriere ich indem ich mir auch die zeit nehmen in jeden winkel u laufen auch wenn er abseits des spielflusses ist. zudem dauert das spiel so länger, und man kann es länger geniessen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DavidxTidus Posted 26. December, 2012 Share Posted 26. December, 2012 Das müssten so ungefähr 30 -40 Stunden gewesen sein, die beiden Durchgänge sind gut machbar, aber das Sammeln der Rätsel, Schätze und Prämien ist zum Schluss ein wenig nervig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tsuki Posted 27. December, 2012 Share Posted 27. December, 2012 Dürften so in etwa 31-40h gewesen sein, evtl. sogar weniger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
undertakersmack Posted 27. December, 2012 Share Posted 27. December, 2012 Ich habe an die 30-35h gebraucht, habs aber auch drei mal durchgespielt und das farmen der Bounties haben schon ein wenig gedauert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pewiha Posted 28. December, 2012 Share Posted 28. December, 2012 Ich denke mal, dass es so zwischen 25 und 27h waren für 2 Durchgänge und dann noch für das Sammeln der restlichen Sachen und das Erlangen der Waffenkilltrophies. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mugetsuSHADOW Posted 28. December, 2012 Share Posted 28. December, 2012 25 Stunden für 2 Durchgänge und dann halt noch ein paar Kills und Prämien sammeln Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlubberblubb Posted 29. December, 2012 Share Posted 29. December, 2012 Ich habe 25 Stunden gebraucht. 2 Durchgänge. Für das Farmen der fehlenden Prämien habe ich am Ende noch 3 Stunden gebraucht. Dank dem neuen Patch geht das ja schneller. Ich habe mir den aber leider nicht gleich von Anfang an heruntergeladen. Dann hätte ich vielleicht nicht mehr so viel farmen müssen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
odinns Posted 30. December, 2012 Share Posted 30. December, 2012 zwischen 21 und 29 stunden werd ich gespielt haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domi3991 Posted 2. January, 2013 Share Posted 2. January, 2013 12-14 Stunden für Hard und alles sammeln, 6 Stunden für Crushing, dann noch 2 Stunden fürs Clean-Up, danke Patch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiesel007 Posted 6. January, 2013 Share Posted 6. January, 2013 Ich vote mit 31-40 Stunden. Hab es dreimal Durchgespielt, der Durchgag auf schwer hat am längsten gedauert, weil ich da die ganzen Schätze gesammelt habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts