Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

350 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe weil ich auf Herausforderungen stehe gleich den ersten Durchgang auf Schwer gespielt sonst wäre ich eingeschlafen. Den zweiten Durchgang auf leicht bin ich kein einziges mal gestorben. O_o

Somit eine klare 2. Das schwierigste war ja noch die Aufgabe mit den Alkoholflaschen die man in einer gewissen Zeit abschießen muss.

Aber dennoch ein sehr einmaliges Spiel das viel Spaß macht. Aber schon sehr derb das ganze. ^^

Geschrieben

Hab es nun auch endlich geschafft..nach ewigen versuchen die 13 Flaschen zu treffen und die 25 Leute im Restaurant zu erschießen..Ein sehr angenehmes Game mit einer minimal schwer zubekommender Platin-Trophäe..Deshalb ne 3 von mir..MFG honke..

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 2 alle Throphies sind leicht zu bekommen.Die beeindrucke Dolfo Trophie hatte ich nach 3 versuchen und der Schwiegkeitsgrad Don ist auf Neues Spiel + absolut keine Herausforderung.Alles in allem aber ein gutes Spiel mit Witz und Geilen Splatter Effekten.

Geschrieben

ne 2, da die platin eigentlich ein geschenkt ist !!!

..und wieder mal ein 2k-game, das leider genadenlos unterschätzt wird (wie BIOSHOCK)...

TOP-game, obwohl ich wegen der graphik echt skeptisch war, aber das GAME ROCKT !!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...