Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

349 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Ich habe das Spiel mit ner 4 bewertet.

Begründung:

Beim ersten duchlauf auf den mittleren schwierigkeitsgrad und den endbossen habe ich anfangs etwas schwierigkeiten gehabt und natürlich bei Dolfo die Taben sache war etwas ...naja...

Trotzallem nicht das schwerste Spiel aber dennoch einpaar "schwierige" Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe mich für eine 4 entschieden kann auch ehrlich gesagt eine Bewertung mit 1 nicht nach vollziehen naja nicht mein Bier :-)

wies zur 4 kommt ganz einfach ich sag nur flaschen schiessen, Tauben jagen, Marktstände und zuguter Letzt die 25 kills im ersten LvL aber auch der Modus Don hat die eine oder andere nervige stelle obwohl ich nicht wirklich shooter unerfahren bin oder so die Platin ist gut machbar allerdngs in meinen augen wird sie auch keinem geschenkt

ich habe die 4 halt einfach an der beindrucken von dolfo trophy festgemacht die hat mich echt zum rasen gebracht trotz gutem fernsehn und direkt davor hocken aber 10 sec :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe hier fairerweise dem Spiel eine 3. Also richtig schwer ist hier nichts, man hatt genügend Fähigkeiten und Waffen um über jede Situation Herr zu werden. Das einzigste was ich schwer bzw nervig fand war das Zielschiessen auf dem Balkon im Haus auf die Flaschen in unter 10sec. Aber der rest... easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...