Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning


Recommended Posts

Er hat aber geschrieben das er alle aktiviert hat. Wenn das der Fall ist dann muss er sich wohl oder übel einen dlc ziehen. Oder halt von vorn.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

oh, danke, habs so garnet erlesen. Hm, dennoch bin ich der Meinung, das die Steine eigtl alle bugfrei seien. Schade, wenn man wegen sowas nen DLC kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh, danke, habs so garnet erlesen. Hm, dennoch bin ich der Meinung, das die Steine eigtl alle bugfrei seien. Schade, wenn man wegen sowas nen DLC kaufen muss.

Ach das macht bei dem game nix. Hab mir auch den ersten gezogen und der hat sich gelohnt.

Den zweiten zie ich mir auch mal irgendwann noch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an euch zwei für die antworten mal sehen 4-5 trophis fehlen nur noch blöd das des eine is ..

Ich empfehle dir, das Spiel zu deinstallieren, neu zu installieren, und dann evtl. patchfrei, falls das Save genommen wird, nochmals die Steine abzulaufen. Vllt. hilft das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an euch zwei für die antworten mal sehen 4-5 trophis fehlen nur noch blöd das des eine is ..

Mach das was cuurad geschrieben hat. Wenns net funzt zieh dir den ersten Dlc. Ist auf jeden Fall kein rausgeschmissenes Geld und lohnt sich. Bessere Ausrüstung etc.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich gemacht vorgestern schon at nix gebracht ..

Es wäre durchaus praktisch, wenn Du etwas detaillierter beschreiben würdest, was genau Du gemacht hast ... Hast Du`s wieder neu installiert, und dann beim Start den Patch verweigert? Also ungepatcht nach den Steinen gesucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre durchaus praktisch, wenn Du etwas detaillierter beschreiben würdest, was genau Du gemacht hast ... Hast Du`s wieder neu installiert, und dann beim Start den Patch verweigert? Also ungepatcht nach den Steinen gesucht?

hab den patch jetzt runter neu installiert alles und nun kann ich meinen aktuellen spielstand nicht laden herunterladen neuer inhalte benötigt kommt als fehler ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich habe leider auch das "Steinproblem", mir fehlen sogar noch 4 beim Herbst, alle anderen hab ich schon.

Hauptquests sind fertig, Nebenquests wohl auch alle, derzeit habe ich 188 fertige Quests, 15 offene Aufgaben und eine gescheiterte Quest (oh, diese Würdenträger).

Was mir Sorgen macht, ist der Ort oder Dungeon "Weconei", der soll ja unterhalb (südlich) in Alabastra sein, da hab ich aber nix. Heisst der Ort eventuell in DE anders, weil ich "Weconei" in einem englischen Thread fand.

Sinnesschärfe ist natürlich auf max, aber nirgends leuchten blaue Punkte, obwohl ich pausenlos jede Höhle wieder und wieder absuche.

Im Süden von Alabastra habe ich folgende Höhlen:

Mordus Torr, Leuchtaderhöhle, Mine des hellen Lichts, Cann-Rane, Prismere Becken, Haus der Rache, Hof des Winters, Cadsymyr, Eventide und Ashmore.............aber dieses blöde "Weconei" suche ich seit Stunden vergeblich.

Ich bin level 40 und habe jetzt fast alle trophies. Mir fehlt nur noch "grüner Daumen", die Wissenssteine, der Kill gegen ein höheres Level (4 level höher) und natürlich die Trophy im "Schwer-Modus" (da muss ich dann wohl eh nochmal komplett neu anfangen).

Wenn mir jemand sagen könnte, ob ich wegen dem Ort "Weconei" etwas falsch gemacht habe oder wie ich den finden kann, wäre ich sehr dankbar.

Tschüß

PS: Sämtliche andere Höhlen auf der gesamten Karte habe ich auch schon abgesucht wegen der "Herbst-Steine".....ich finde die 4 fehlenden Steine einfach nicht. Mir gehts ja eh nur darum, wo dieses Weconei sein soll.

Edit: Hmmm...KOA spielt wohl niemand mehr, ist ja auch schon relativ alt. Naja, dann werde ich wohl doch mal versuchen, das Game auf "schwer" zu starten und neu beginnen.

Edit 2: Jetzt fehlen noch 2 Herbststeine, die sind dann wohl in Weconei, aber ich finde den Ort nicht, womöglich habe ich ja eine dazugehörende Quest verpasst. Vielleicht kann mir ja doch noch jemand einen Tipp geben, wäre fein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich habe leider auch das "Steinproblem", mir fehlen sogar noch 4 beim Herbst, alle anderen hab ich schon.

Hauptquests sind fertig, Nebenquests wohl auch alle, derzeit habe ich 188 fertige Quests, 15 offene Aufgaben und eine gescheiterte Quest (oh, diese Würdenträger).

Was mir Sorgen macht, ist der Ort oder Dungeon "Weconei", der soll ja unterhalb (südlich) in Alabastra sein, da hab ich aber nix. Heisst der Ort eventuell in DE anders, weil ich "Weconei" in einem englischen Thread fand.

Sinnesschärfe ist natürlich auf max, aber nirgends leuchten blaue Punkte, obwohl ich pausenlos jede Höhle wieder und wieder absuche.

Im Süden von Alabastra habe ich folgende Höhlen:

Mordus Torr, Leuchtaderhöhle, Mine des hellen Lichts, Cann-Rane, Prismere Becken, Haus der Rache, Hof des Winters, Cadsymyr, Eventide und Ashmore.............aber dieses blöde "Weconei" suche ich seit Stunden vergeblich.

Ich bin level 40 und habe jetzt fast alle trophies. Mir fehlt nur noch "grüner Daumen", die Wissenssteine, der Kill gegen ein höheres Level (4 level höher) und natürlich die Trophy im "Schwer-Modus" (da muss ich dann wohl eh nochmal komplett neu anfangen).

Wenn mir jemand sagen könnte, ob ich wegen dem Ort "Weconei" etwas falsch gemacht habe oder wie ich den finden kann, wäre ich sehr dankbar.

Tschüß

PS: Sämtliche andere Höhlen auf der gesamten Karte habe ich auch schon abgesucht wegen der "Herbst-Steine".....ich finde die 4 fehlenden Steine einfach nicht. Mir gehts ja eh nur darum, wo dieses Weconei sein soll.

Edit: Hmmm...KOA spielt wohl niemand mehr, ist ja auch schon relativ alt. Naja, dann werde ich wohl doch mal versuchen, das Game auf "schwer" zu starten und neu beginnen.

Edit 2: Jetzt fehlen noch 2 Herbststeine, die sind dann wohl in Weconei, aber ich finde den Ort nicht, womöglich habe ich ja eine dazugehörende Quest verpasst. Vielleicht kann mir ja doch noch jemand einen Tipp geben, wäre fein :)

Ich kann dir leider nicht sagen wie der Ort in der DE Version heißt.Da ich noch nicht so weit bin,aber wenn du mal hier schaust ab 3:15 (paar Sekunden gucken) wird es dir kurz mal auf der Karte gezeigt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FsVQjb-aX-4]Kingdoms of Amalur [Hardcore] - P.203 - Weconai - Stupidly Evil - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider nicht sagen wie der Ort in der DE Version heißt.Da ich noch nicht so weit bin,aber wenn du mal hier schaust ab 3:15 (paar Sekunden gucken) wird es dir kurz mal auf der Karte gezeigt.

Super Tipp, Tausend Dank. :) :)

Ich hab mir die wichtigen Stellen paar Mal angesehn und irgendwie bin ich fast sicher, ich hatte die Quest schon erledigt. Allerdings kann ich bei 190 erledigten Quests nun nicht alle durchlesen.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder es ist wie beim Schloss Windemere, das man nämlich auch nicht auf der Karte sieht (das erreicht man nur durch einen Dungeon).

Oder ich habe tatsächlich die Quest für Weconai verpasst. Denn ich habe erfahren, dass der Ort in DE auch so heisst und er soll südwestlich von Eventide sein (region Alabastra).

Verflixt, mir fehlen nämlich nur noch diese beiden Wissenssteine und Stufe "schwer" für Platin.

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 18:00

Schau mal ich hab dir eben eine Karte gesucht, nachdem du mich vorhin von der PS3 aus angeschrieben hast

weconai.jpg

Da sieht man es relativ gut wo es sich befindet, in dem Zipfel da drinnen.

Ebenso schönen Abend noch, hoffe ich konnte dir helfen :)

Ihr habt mir beide super geholfen....vielen lieben Dank.

Ok, nun seh ich es ja deutlich:

Ich habe den Ort nicht auf meiner Map......das ist jetzt mal richtig Sch...ade ;-)

Ich frag mich aber wie das passieren konnte, ich hab echt auf alle gelben Ausrufezeichen geachtet, habe immer aufgepasst bei den Quests, und nun scheitert alles an 2 Wissenssteinen.....das ist schon ärgerlich.

Naja...ich muss ja eh nochmal das ganze Game auf "schwer" spielen, hatte ich vorher auch nicht gewusst (war wohl die versteckte trophy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nun hab ich endlich alle Wissenssteine, ich sag mal herzlichen Dank für die schnelle und richtig gute Hilfe :) :) , ohne euch wäre ich wohl immer noch am planlosen Herumfetzen.

Ich bin also letztendlich wie eine Doofe pausenlos in Alabastra herumgeirrt und wahrscheinlich 100 mal an Weconai blind vorbeigelaufen. :(

Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;). Die Trophy mit dem höheren Gegner hab ich auch noch gemacht, somit habe ich jetzt alle bis auf die versteckte bei der man das Game mit Stufe "schwer" schaffen muss, also muss ich wohl komplett bei NULL nochmal alles wiederholen........tja, dumm gelaufen.

Zum Neustart hätte ich noch ein paar Fragen:

1. Ist Stufe "schwer" extrem hart für Nicht-Profis?

2. Talente wie zb Alchemie, Überzeugung, Bannen, Schmiedekunst usw muss ich ja eigentlich gar keine mehr skillen, wichtig sind doch jetzt nur die eigenen Fähigkeiten, oder?

3. Nebenquests und Gruppierungs-Quests (Balladen, Reisende usw) muss ich wohl auch kaum noch welche machen, Reagenzien brauch ich auch keine pflücken, also muss ich praktisch nur noch durch die Hauptquest fetzen.

Obwohl, wenn ich keine Nebenquests mehr mache, steige ich ja zuwenig im Level nach oben zwecks fehlender EP. So gesehen muss ich also praktisch mehr oder weniger das ganze Spiel nochmals zocken, mal abgesehn von den trophyrelevanten Aufgaben (Reagenzien, Wissenssteine usw fällt ja jetzt alles weg).

Ich werde wohl wieder alles auf Raffinesse skillen und mit Bogen und Feienklingen versuchen, die Platin irgendwie zu schaffen.............und wenn's zu schwer ist, dann geht die Welt deswegen auch nicht unter :)

PS: Mit Hammer, Stab, Chakras und Zweihandwaffen kam ich überhaupt nicht klar....ich hatte das Game komplett mit Bogen und Feienklingen gerockt, voll ausgeskillt waren beide Waffen echt der Wahnsinn.

Ok....dann werde ich mal Stufe "schwer" in Angriff nehmen.......und nochmals Danke fürs Helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit einem schnellen 2.Run wird das leider nix, bei anderen Games geht das schon, bei KOA definitiv nicht.

Ich dachte ja eigentlich, dass es relativ flott gehen wird, da ich ja alle Trophies schon habe bis auf "Schicksalsschmied".

Wenn man also denkt, dass man schnell mal die Hauptquest bis Platin zockt, dann hat man falsch gedacht.

Spielt man nämlich NUR die Hauptquest, dann kommt man schon bei Level 5 in Regionen, wo sämtliche Gegner knallrot sind, da hat man nicht mal gegen Ratten oder Spinnen eine Chance, ganz zu schweigen von den Jottuns oder andere dicke Monster, die verlieren NULL Gesundheit, da ist man sofort tot, egal wie gut man spielt oder wieviel Spezialtränke man nutzt.

Das heisst also, questen questen questen. So gesehen benötigt man also praktisch denselben Zeitaufwand wie im 1. Run, und das ist dann schon heftig.

Da KOA im 1. Run platinierbar ist, MUSS man sofort auf Stufe "schwer" beginnen, da gibts gar keine Frage.

Ob ich das nochmal bis Level 35 oder 40 spiele, ist eher unwahrscheinlich. Egal, gibts halt keine Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es vor kurzem auf schwer gezockt. War auch die einzige die mir noch gefehlt hat. Durchrushen ist nicht möglich aber so ab level 30 kann man durchaus zum Endgegner. Ich war 35 und war spielend einfach.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Da haste recht, mit durchrushen ging da mal gar nix. Ich hab immer ein oder zwei Level ups gemacht und geguckt, ob die Gegner noch rot sind. Mit Level 30 hattest du auch vollkommen recht, da gings dann richtig gut voran.

Mit lvl 31 war ich dann beim Endboss, und da war ich echt überrascht, dass es tatsächlich total easy war, kaum ein Unterschied zum 1. Run auf Stufe leicht.

Tja und dann hats zwei mal "bling" gemacht und Platin war da. :)

Leider war das Ende nicht so prickelnd, das hätte man anders machen können.

Das witzige war aber: Ich hatte recht viel Bammel vor dem Endboss, drum hab ich mich mit hunderten Heiltränken und jede Menge Stärke-Tränke vollgepackt. Und wieviel hab ich gebraucht? Gar keinen ;)

KOA war bis jetzt mein erstes Game, bei dem man zwischen "leicht" und "schwer" eigentlich (fast) keinen Unterschied merkte. Sowas ist eher ungewöhnlich, aber mir kanns recht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...