Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning


Recommended Posts

Ich Ernte ja auch alle Pflanzen, gehe genau nach den Hinweisen im Spioler.

Zum Beispiel in der Höhle "Scherbensturz" soll man wenn man die Trophie nicht auf normalem wege bekommt

12x Skarabäensalz und 7x Weißflocke sammeln doch Weißflocke gibts dort nur 6stk.

Ich glaub ich verkauf alle Pflanzen und fang dann nochmal komplett von vor vorn an alles zu ernten.

Muss man Essens des Schicksals auch sammeln?

*METALLICA*

Kp,bei mir ist dir Trophe,einfach während dem Spiel aufgetaucht....du hättest auch einfach alles sammeln sollen was dir übern weg läuft xD

Aber denke mal die Essenz musste auch sammeln,aber die geht ja nur von Gegnern.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kp,bei mir ist dir Trophe,einfach während dem Spiel aufgetaucht....du hättest auch einfach alles sammeln sollen was dir übern weg läuft xD

Aber denke mal die Essenz musste auch sammeln,aber die geht ja nur von Gegnern.......

Essenz des Schicksals gibt es auch als Pflanze ! Sehr selten und meistens gut versteckt aber es gibt sie. Und man muss für die Grüner Daumen Trophy KEINE Essenz des Schicksals sammeln. Steht auch so im Leitfaden !

Glückwunsch an Metallica wenn du sie endlich hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wissenssteine"

Wenn man das Tanlent Sinnesschärfe vollmacht benötigt man doch nicht die Karte im Leitfaden um alle Steine finden zu können?

*METALLICA*

Doch,da du ja nicht weißt wo sie genau sind,nur wenn du in der nähe bist werden sie angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch,da du ja nicht weißt wo sie genau sind,nur wenn du in der nähe bist werden sie angezeigt...

Hier muss ich dir widersprechen ! Wenn man in ein Gebiet geht zB. "Die roten Marschen" in Detyre, werden mit Sinnesschärfe lvl 10 alle Wissenssteine im Gebiet "Die roten Marschen" angezeigt. Nicht nur auf der Minimap, sondern auch auf der Hauptmap.

Gibts vieleicht auch ein Video in dem alle Steine gezeigt werden?

*METALLICA*

Wenn du Videos suchst, musst du auf Youtube gehen, nicht ins Trophie Forum ;)

Aber die Bilder-Karten im Leitfaden mit Sinnesschärfe auf 10 reichen auf jeden Fall aus. Weil ich keine Lust zu suchen hatte, hab ich meinem 7-Jährigem Bruder die Bilder aus dem leitfaden ausgedruckt und ihn suchen lassen. Der hatte damit keine Probleme. Sollte also für dich auch machbar sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier muss ich dir widersprechen ! Wenn man in ein Gebiet geht zB. "Die roten Marschen" in Detyre, werden mit Sinnesschärfe lvl 10 alle Wissenssteine im Gebiet "Die roten Marschen" angezeigt. Nicht nur auf der Minimap, sondern auch auf der Hauptmap.

Das meine ich doch auch...es werden z.B nur alle Wissenssteine von Die roten Marschen gezeigt..wie du gesagt hast...meinte jetzt z.B wenn du jetzt in Netzwald bist...werden nicht die Steine von Ettinmere angezeigt auf der map...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich doch auch...es werden z.B nur alle Wissenssteine von Die roten Marschen gezeigt..wie du gesagt hast...meinte jetzt z.B wenn du jetzt in Netzwald bist...werden nicht die Steine von Ettinmere angezeigt auf der map...

Achso, dann passt das schon. Ich dachte du meintst, dass man ingame auf ungefähr 10m ran muss, damit sie angezeigt werden :)

Wenn ich im Netzwald bin sind mir ja auch die Steine anderswo recht egal. Man kann ja in der Statistik nachschauen wo man wie viele Steine hat, dann kann man ja per Schnellreise schnell alles abklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann passt das schon. Ich dachte du meintst, dass man ingame auf ungefähr 10m ran muss, damit sie angezeigt werden :)

Wenn ich im Netzwald bin sind mir ja auch die Steine anderswo recht egal. Man kann ja in der Statistik nachschauen wo man wie viele Steine hat, dann kann man ja per Schnellreise schnell alles abklappern.

aber,die Herbststeine sind in den Dng....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber,die Herbststeine sind in den Dng....

auch dazu gibts Karten. Im Leitfaden bei der Trophy Wissensgelehrter gibts doch 2 Links, beim 2ten link kommt man zum Amalur Wiki, und dort sind alle Steine aufgeführt. Da stehen bei den Herbststeinen die Dungeonnamen, mit Position des Dungeons in der Welt und der Karte mit Position des Steins aus dem Inneren des Dungeons.

Ist zwar Englisch, aber wer kann heutzutage kein Englisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Wissenssteine"

Wenn man das Tanlent Sinnesschärfe voll macht benötigt man doch nicht die Karte im Leitfaden um alle Steine finden zu können oder?

*METALLICA*

Ich habe damit diese Frage beantwortet^^ Man braucht die Maps..für die Dng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da probleme mit 3 Flüchen die nicht durch Heiler weg gehen: Ammans Brennender Blick, Ammans Eisige Berührung und Ammans Tosender Zorn.

Wie kann ich diese entfernen? Trag die schon seit X stunden mit mir herum!

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 21:29

Hab da probleme mit 3 Flüchen die nicht durch Heiler weg gehen: Ammans Brennender Blick, Ammans Eisige Berührung und Ammans Tosender Zorn.

Wie kann ich diese entfernen? Trag die schon seit X stunden mit mir herum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun endlich Platin habe, hier ein Statement von einem RPG Narren. Das Spiel ist zu leicht. Selbst auf schwerer Stufe verkam das Kämpfen, gerade gegen Bosse, zu einem taktiklosen Großschwert Gemetzel. Unausgewogen ist auch das LevelCAP. Hatte dieses erreicht, noch ehe ich Klurikon erreichte. Insgesamt aber ein unterhaltsames Spiel, passend in die Kategorie "Weder richtig gut, noch wirklich schlecht". Eben Durchschnitt. Alle 73h haben Spaß gemacht, bis zum Ende. Hatte auch gutes Glück mit "grüner Daumen". Den Staub von Prismere hab ich mehr als 10x ab dem Hof des Winters vorgefunden, und dann klingelte auch schon die Trophäe. puh kein ewiges Reagenzien Farmen mehr :)

Kurz um: Als RPG Interessierter darf jeder mal einen Blick riskieren, sollte aber keine Skyrim gleichen Erwratungen an das Spiel hegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------Sie hatten keine Ahnung--------------

20 Gegner von hinten gemeuchelt. Bei mir kommt kein Button, den ich drücken könnte, um diese Trophy zu bekommen. Flüche hab ich auch nicht drauf sodass es eig. gehen müsste, hab feienklingen als primärwaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------Sie hatten keine Ahnung--------------

20 Gegner von hinten gemeuchelt. Bei mir kommt kein Button, den ich drücken könnte, um diese Trophy zu bekommen. Flüche hab ich auch nicht drauf sodass es eig. gehen müsste, hab feienklingen als primärwaffe.

hatte gleiches Problem. Meine Lösung war folgende: Spiel durchspielen, bis Du halt alles erledigt hast, was mit deiner LieblingsSkillung machbar ist,

dann am Ende für die -sie hatten keine Ahnung- Trophy gezielt auf Dolche, Feienklingen, Raffinesse und Verstohlenheit umskillen, einfach alles was dir beim schleichen halt helfen könnte, und dann mit hohem Level ab nach Dalentarth in die Low Level Gebiete.

Ach und p.s.: Die Voraussetzung, damit der Button erscheint ist, dass du dich anschleichst mit R2, die Gegner dürfen dich nicht sehen, dann sollte auch der Button erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen in welchem laden es die besten waffen/rüstungen gibt?

Und: Gibt es eine liste der quests in der sprachherausforderungen vorkommen?

in diesem Link, der Beitrag auf Seite 1 von M3llow http://forum.trophies-ps3.de/kingdoms-of-amalur-reckoning/88040-mit-einem-laecheln-im-gesicht-trophy-sprachherausforderungen.html

Zur zweiten Frage: Die besten Waffen (lila) findet man, oder werden geschenkt. Gutes Equip bekommst du immer, wenn Du die Sidequest der "Häuser" machst. Bedeutet also, die Reisenden, Haus der Sorgen etc. Haben alle einen Umfang von 5, oder 6 Missionen, nachm SubBoss bekommste dann was.

Speziell anmerken will ich die ArenaHerausforderungen in Detyre im Haus der/des ... im Land Alserund. Ich weiß es nicht mehr genau. Dort jedenfalls gibt es viele und gute Waffen nach Gelingen der Herausforderungen. (20 Stück etwa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...