Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning


Recommended Posts

Ja du kannst beruhigt weiter spielen.Nur werden dich Kriegsgeweihte angreifen,sobald sie dich sehen,aber das beeinflusst nichts nur das sie dann sterben.

Ok danke, spiele beruhigt weiter.

Marcuse: es gibt Schicksalsweber, die gegen Entgeld deine Talentpunkte und Fähigkeiten zurücksetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich die maximale Anzahl der Talentpunkte die man so bekommen kann?

Es gibt ja 90 Felder...40 davon kann ja durchs level abdecken...dann kommen ja noch 9 Bücher dazu...sind 49...da ich aber scheinbar einige von diesen Talentheinis übersehen habe und inzischen deutlich über ihren Anforderungen drüber bin, hab ichs auf gut deutsch verkackt^^

Kann man alle 90 Felder voll bekommen wenn man alles perfekt plant?

Ich hab mein Schicksal zurückgesetzt und versuch die ganzen Typen abzugrasen um mir einen zusätzlichen Punkt beibringen zu lassen...Problem ist nur dass ich entweder drüber bin mit meiner Talentstufe oder aber drunter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.pngSie hatten keine Ahnung

20 Gegner von hinten gemeuchelt.

Konnte ich ganz am Anfang machen, aber wen ich mich jetzt an einen Gegner ran schleiche erscheint das :Q: oder :T: nicht mehr.

Somit kann ich also keine Gegner mehr leise von hinten erledigen.

Meine Fähigkeiten habe ich folgendermaßen aufgeteilt.

TALENTE(Novize)

ALCHEMIE 2

SCHMIEDEKUNST 1

SINNESSCHÄRFE 1

BANNEN 2

SCHLÖSSERKUNDE 1

HANDELN 1

ÜERZEGUNG 1

GEMMENSCHLEIFEN 1

VERSTOHLENHEIT 1

FÄHIGKEITEN

ZAUBERKRAFT

ARKANE BEWAFFNUNG I 3 punkte

ARKANE BEWAFFNUNG II 1 punkt

ZEPTER-MEISTER 6 punkte

CHAKRAM-MEISTER 1 punkt

STAB-MEISTER 6 punkte

SPÄHRE DES SCHUTZES 1 punkt

MAL DER FLAMME 1 punkt

KONSERVERTIVES ZAUBERN 1 punkt

EISBARRIERE 1 punkt

STURMBOLZEN 6 punkte

SCHICKSALE

SCHICKSALSLOSER rang 0(ausgewählt)

AKOLYTH rang 1

INITIANT rang 2

Bin derzeit RANG STUFE 8...

Mache ich was falsch?

P.S

Es klappt weder bei Feindlichen Menschen noch bei Feindlichen Monstern.

Und spiele auf Schwer und bin bei der QuesT...

SANKTURAIUM DES SOMMERS ALTE FREUNDE, NEUE FEINDE

GRUß *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das ist es ja was mich so nervt.

Auf Primär habe ich Standartdolche angelegt, ich Schleiche(R2) ganz normal zum Gegner doch für einen Meuchelangriff erscheint weder :Q: noch :T:

Wie gesagt ganz am Anfang der Story klappten die Meuchelangriffe noch im Schleichmodus, aber jetzt nicht mehr.

GRUß *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist dass des Attentat nur möglich ist (also mit dem angezeigten Dreieck), wenn du im Talentbaum einen oder mehr Punkte in Assassinenkunst investiert hast....habs grad ausprobiert^^

Edit: Und natürlich mit der passenden Waffe...also Dolche z.B.

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 21:31

Irgendwie kapier ichs net^^...ich renn jetzt von einem Ausbilder zum nächsten...mal klappts mit dem Ausbilden...mal steht da, er kann mich nimmer ausbilden da ich alles kann...beim nächsten bin ich noch net so weit...was hat aber des zu bedeuten?

Unter dem Bild steht noch X Sämtliche Ausbildung abgeschlossen...und bei O Verlassen

yyvn6fn4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich die maximale Anzahl der Talentpunkte die man so bekommen kann?

Es gibt ja 90 Felder...40 davon kann ja durchs level abdecken...dann kommen ja noch 9 Bücher dazu...sind 49...da ich aber scheinbar einige von diesen Talentheinis übersehen habe und inzischen deutlich über ihren Anforderungen drüber bin, hab ichs auf gut deutsch verkackt^^

Kann man alle 90 Felder voll bekommen wenn man alles perfekt plant?

Ich hab mein Schicksal zurückgesetzt und versuch die ganzen Typen abzugrasen um mir einen zusätzlichen Punkt beibringen zu lassen...Problem ist nur dass ich entweder drüber bin mit meiner Talentstufe oder aber drunter...

4 Punkte beim Start

pro Talent jeweils 4 Punkte durch Ausbilder und einen durch Bücher

39 für Level-Aufstiege (40 nur falls man mit Level 0 anfängt statt 1)

in Summe: 88 (89)

Im Toter Kel-DLC bin ich noch einem weiteren High-Level-Ausbilder begegnet (Verborgenheit, wenn ich mich recht erinnere).

Wären also 89 von 90. 90 von 90 halt nur, wenn man tatsächlich das Spiel ohne Level beginnt (weiß ich nicht mehr) . Vielleicht gibt es auch noch einen Ausbilder im zweiten DLC, den ich übersehen oder vergessen habe.

"Verkacken" kannst Du es eigentlich nur, wenn Du Mid- oder High-Level-Trainer vor den Low-Level-Trainern aufsuchst. Ausnahme: Du hast 2 Klassen-Punkte in einem Talent, einen Low-Level-Trainer aufgesucht und das Buch gelesen. In dem Fall bist Du nach dem Reset beim Schicksalsweber immer noch auf Talent-Stufe 4 und kannst den zweiten Low-Level-Trainer vergessen.

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:10

Irgendwie kapier ichs net^^...ich renn jetzt von einem Ausbilder zum nächsten...mal klappts mit dem Ausbilden...mal steht da, er kann mich nimmer ausbilden da ich alles kann...beim nächsten bin ich noch net so weit...was hat aber des zu bedeuten?

Unter dem Bild steht noch X Sämtliche Ausbildung abgeschlossen...und bei O Verlassen

Deine Talent-Stufe ist bereits zu hoch.

Deine Talent-Stufe ist zu niedrig.

Es gibt Low-, Mid- und High-Level-Trainer, welche Dich nur ausbilden, wenn Du eine entsprechende Stufe für das jeweilige Talent besitzt (0-3, 4-6, 7-9).

Du hast von diesem Trainer bereits eine Ausbildung erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie ist das echt komisch mit den 50 erfolgreichen Überzeugungen.

Ich bin jetzt auf Schwer bei der Hauptquest "DIE ZEIT DER RACHE" und ich konnte gerade mal 4 NPC's welche ich zu den Hauptquesten befragen musste erfolgreich Überzeugen.

Also irgendetwas passt hier nicht.

Wenn das so mager weiter geht! Und ich dis Story bald durch hab.

Wie soll ich dann auf 50 erfolgreiche Überzeugungen kommen?

*METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwie ist das echt komisch mit den 50 erfolgreichen Überzeugungen.

Ich bin jetzt auf Schwer bei der Hauptquest "DIE ZEIT DER RACHE" und ich konnte gerade mal 4 NPC's welche ich zu den Hauptquesten befragen musste erfolgreich Überzeugen.

Also irgendetwas passt hier nicht.

Wenn das so mager weiter geht! Und ich dis Story bald durch hab.

Wie soll ich dann auf 50 erfolgreiche Überzeugungen kommen?

*METALLICA*

Bei Nebenaufgaben gibts eine Menge Überzeugungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das dast evtl. nen Fluch hast bzw. Krankheit die deine Werte zurückschrauen und dann rot dargestellt werden.

Oder du bist auf einer Stufe an der es dir vorrübergehen nicht möglich ist ein Talent weiter auszubauen...da deine Stufe zu gering dafür ist.

Bei den Nebenquests und DLCs bekommste auch noch die Möglichkeit Leute zu überzeugen...dachte auch des wird knapp als ich begonnen habe...aber mit Überzeugung auf 6 hab ich bis auf zwei, alle die mir übern weg gelaufen sind überzeugt...war vielleicht Dusel dabei aber es geht...als ich die Trophy hatte, bin ich dann bei einem der in der Hauptquest war mit über 90% Chance gescheitert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage, die wahrscheinlich schon 100 mal gestellt wurde, nur leider finde ich hier auf die schnelle nichts dazu.

1. Gibt es eine Begrenzung für die Zurücksetzung der Fähigkeiten/Talente durch den Schicksalsweber?

2. Für die Trophy "Es ist dein Schicksal", kann man die Punkte erstmal so verteilen wie mal will und geht bei Level 35 zum Schicksalsweber läßt alles zurücksetzen und verteilt dann die Punkte zu je ein drittel. Funktioniert das für diese Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage, die wahrscheinlich schon 100 mal gestellt wurde, nur leider finde ich hier auf die schnelle nichts dazu.

1. Gibt es eine Begrenzung für die Zurücksetzung der Fähigkeiten/Talente durch den Schicksalsweber?

2. Für die Trophy "Es ist dein Schicksal", kann man die Punkte erstmal so verteilen wie mal will und geht bei Level 35 zum Schicksalsweber läßt alles zurücksetzen und verteilt dann die Punkte zu je ein drittel. Funktioniert das für diese Trophy?

1. Also ob es irgendwann eine Beschränkung gibt, kann ich leider nicht sagen....aber ich hab mein Schicksal Just 4 Fun nun das 10te mal zurücksetzen lassen....kostet mit jedem mal halt immer mehr Geld aber für die Trophies sind des allemal genug Versuche.

2. Des kannste jederzeit machen, sprich du zockst bis Level 40 und verteilst einfach deine ganzen Punkte auf einen der Schicksale...und schon erscheint se..wenn de davor gespeichert hast lädste einfach wieder deinen Spielstand und kannst deine Skills wieder so verteilen wie du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.pngGrüner Daumen

10 Reagenzien jeder Art geerntet

Die Trophäe scheint ja echt sehr doll "Verbuggt" zu sein, ich habe mich genau an die Schritte(auch Reihenfolge) im Spoiler gehalten.

  • Beendet die Quest: "Geister von Seewacht" (an der Caled-Küste in Seewacht zu finden).
  • Levelt dieTalente "Alchemie" und "Sinnesschärfe" voll auf.
  • Geht nun auf: "Inventar" -> "Gegenstände" -> "Reagenziensack" und verschiebt alle noch vorhandenen Reagenzien nach "Plunder" (kann man später zurückholen), um im folgenden eine bessere Übersicht zu haben.
  • Begebt Euch nun zu "Der Hof des Winters" und erntet dort:

      • Satub von Prismere - 2x (dies ist die seltenste Reagenz im Spiel und vermutlich die, die noch fehlt.)

    [*]Begebt Euch nun zu "Seewacht" und erntet dort:

    • Innenhof (teilweise in den Ecken und Ausgängen):
      • Blutwurz - 1x
      • Egelholz-Borke - 1x
      • Glutaugen - 2x
      • Himmelsblüte - 1x
      • Narbholz-Borke - 1x
      • Sativa-Fasern - 1x
      • Seeflachs - 1x
      • Sterndistel - 1x
      • Ysas Atem - 2x
      • Zunderzweig - 1x

      [*]In den Räumen mit dem Gemmenschleif-Altar und dem Alchemielabor:

      • Purpur Sinterdecke - 2x

    [*]Begebt Euch nun nach "Scherbensturz" und erntet dort:

    • Vor dem Eingang:
      • Kappen der Lähmung - 1x
      • Weichkrabbel-Pulver - 1x

    • Innen:
      • Skarabäensalz - 12x
      • Weißflocke - 7x

    [*]Begebt Euch nun nach "St. Edrics Mission" und erntet dort:

    • Im Hof:
      • Aalblatt - 2x
      • Glutaugen - 2x
      • Schwarzer Cohosh - 1x
      • Sterndistel - 1x
      • Ysas Atem - 3x

    [*]Begebt Euch nun nach "Borstendorn" und erntet dort:

    • Vor dem Eingang:
      • Aalblatt - 1x
      • Sterndistel - 1x
      • Edelweiss - 1x

Damit habt Ihr jede Reagenz mindestens 1x. Solltet Ihr die Trophäe jetzt noch nicht erhalten haben (die zuvor im Spiel gesammelten zählen weiter mit), begebt Euch zu Seewacht (oder alternativ in ein Gasthaus oder ein anderes Eurer Gebäude), zu einem Bett, und schlaft dort 72 Stunden. Danach sind alle Pflanzen nachgewachsen und ihr könnt nun die genannten Orte erneut aufsuchen um die Reagenzien zu ernten. Überlegt dafür, welche Reagenz am wahrscheinlichsten noch fehlt und besucht den Ort, wo man diese findet, zuerst

Ganze 3x hab ich es auf meinen beiden Speicherungen versucht

Speicherung 1

-KRIEGER-

Stufe 32(Story durch)

Inventar-Reagenziensack

10x Essens des Schicksals

20x Edelweiß

13x Egelholz Borke

29x Narbholz Borke

17x Seeflachs

14x Staub von Prismere

43x Weißflocke

22x Ysas Atem

26 Aalblatt

20x Blutwurz

30 Himmelsblüte

46x Skarabäensalz

27x Sternendistel

22x Zunderzweig

43x Glutaugen

24x Kappen der Lähmung

28x Purpur Sinterdecke

34x Sativa Fasern

72x Schwarzer Cohosh

51 Weichkrabbel Pulver

-------------------------------------------------------------------------

Speicherung 2

-Zauberer-

Stufe 24(Story durch)

Inventar-Reagenziensack

17x Edelweiß

15x Egelholz Borke

59x Narbholz Borke

13x Seeflachs

15x Staub von Prismere

49x Weißflocke

24x Ysas Atem

23x Aalblatt

12x Blutwurz

19x Himmelsblüte

40x Skarabäensalz

26x Sternendistel

15x Zunderzweig

36x Glutaugen

15x Kappen der Lähmung

17x Purpur Sinterdecke

19x Sativa Fasern

60x Schwarzer Cohosh

73x Weichkrabbel Pulver

und ich hab die Trophäe GRÜNER DAUMEN immer noch nicht...

ich versteh das nicht ich mach alles genau wie es beschrieben wird, aber ich bekomme sie einfach nicht:banghead::banghead::banghead:

*METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.pngGrüner Daumen

10 Reagenzien jeder Art geerntet

Die Trophäe scheint ja echt sehr doll "Verbuggt" zu sein, ich habe mich genau an die Schritte(auch Reihenfolge) im Spoiler gehalten.

  • Beendet die Quest: "Geister von Seewacht" (an der Caled-Küste in Seewacht zu finden).
  • Levelt dieTalente "Alchemie" und "Sinnesschärfe" voll auf.
  • Geht nun auf: "Inventar" -> "Gegenstände" -> "Reagenziensack" und verschiebt alle noch vorhandenen Reagenzien nach "Plunder" (kann man später zurückholen), um im folgenden eine bessere Übersicht zu haben.
  • Begebt Euch nun zu "Der Hof des Winters" und erntet dort:

      • Satub von Prismere - 2x (dies ist die seltenste Reagenz im Spiel und vermutlich die, die noch fehlt.)

    [*]Begebt Euch nun zu "Seewacht" und erntet dort:

    • Innenhof (teilweise in den Ecken und Ausgängen):
      • Blutwurz - 1x
      • Egelholz-Borke - 1x
      • Glutaugen - 2x
      • Himmelsblüte - 1x
      • Narbholz-Borke - 1x
      • Sativa-Fasern - 1x
      • Seeflachs - 1x
      • Sterndistel - 1x
      • Ysas Atem - 2x
      • Zunderzweig - 1x

      [*]In den Räumen mit dem Gemmenschleif-Altar und dem Alchemielabor:

      • Purpur Sinterdecke - 2x

    [*]Begebt Euch nun nach "Scherbensturz" und erntet dort:

    • Vor dem Eingang:
      • Kappen der Lähmung - 1x
      • Weichkrabbel-Pulver - 1x

    • Innen:
      • Skarabäensalz - 12x
      • Weißflocke - 7x

    [*]Begebt Euch nun nach "St. Edrics Mission" und erntet dort:

    • Im Hof:
      • Aalblatt - 2x
      • Glutaugen - 2x
      • Schwarzer Cohosh - 1x
      • Sterndistel - 1x
      • Ysas Atem - 3x

    [*]Begebt Euch nun nach "Borstendorn" und erntet dort:

    • Vor dem Eingang:
      • Aalblatt - 1x
      • Sterndistel - 1x
      • Edelweiss - 1x

Damit habt Ihr jede Reagenz mindestens 1x. Solltet Ihr die Trophäe jetzt noch nicht erhalten haben (die zuvor im Spiel gesammelten zählen weiter mit), begebt Euch zu Seewacht (oder alternativ in ein Gasthaus oder ein anderes Eurer Gebäude), zu einem Bett, und schlaft dort 72 Stunden. Danach sind alle Pflanzen nachgewachsen und ihr könnt nun die genannten Orte erneut aufsuchen um die Reagenzien zu ernten. Überlegt dafür, welche Reagenz am wahrscheinlichsten noch fehlt und besucht den Ort, wo man diese findet, zuerst

Ganze 3x hab ich es auf meinen beiden Speicherungen versucht

Speicherung 1

-KRIEGER-

Stufe 32(Story durch)

Inventar-Reagenziensack

10x Essens des Schicksals

20x Edelweiß

13x Egelholz Borke

29x Narbholz Borke

17x Seeflachs

14x Staub von Prismere

43x Weißflocke

22x Ysas Atem

26 Aalblatt

20x Blutwurz

30 Himmelsblüte

46x Skarabäensalz

27x Sternendistel

22x Zunderzweig

43x Glutaugen

24x Kappen der Lähmung

28x Purpur Sinterdecke

34x Sativa Fasern

72x Schwarzer Cohosh

51 Weichkrabbel Pulver

-------------------------------------------------------------------------

Speicherung 2

-Zauberer-

Stufe 24(Story durch)

Inventar-Reagenziensack

17x Edelweiß

15x Egelholz Borke

59x Narbholz Borke

13x Seeflachs

15x Staub von Prismere

49x Weißflocke

24x Ysas Atem

23x Aalblatt

12x Blutwurz

19x Himmelsblüte

40x Skarabäensalz

26x Sternendistel

15x Zunderzweig

36x Glutaugen

15x Kappen der Lähmung

17x Purpur Sinterdecke

19x Sativa Fasern

60x Schwarzer Cohosh

73x Weichkrabbel Pulver

und ich hab die Trophäe GRÜNER DAUMEN immer noch nicht...

ich versteh das nicht ich mach alles genau wie es beschrieben wird, aber ich bekomme sie einfach nicht:banghead::banghead::banghead:

*METALLICA*

Also,sie ist vllt verbuggt,denn ich habe sie bekommen.......Die Pflanzen müssen alle geerntet sein...Also nichts gekauft,oder vom Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Ernte ja auch alle Pflanzen, gehe genau nach den Hinweisen im Spioler.

Zum Beispiel in der Höhle "Scherbensturz" soll man wenn man die Trophie nicht auf normalem wege bekommt

12x Skarabäensalz und 7x Weißflocke sammeln doch Weißflocke gibts dort nur 6stk.

Ich glaub ich verkauf alle Pflanzen und fang dann nochmal komplett von vor vorn an alles zu ernten.

Muss man Essens des Schicksals auch sammeln?

*METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...