Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Last Rebellion


Recommended Posts

Laut Liste steht bei mir nichts. Aber ich bekomme wahrscheinlich am Mittwoch "Back to the Future".

Stimmt, hab mich in der Zeile geirrt ;)

Also nochmal richtig :)

  1. cees86 - hat laut Liste ein Spiel bis 26. habe aber noch keine Rückmeldung von ihm bekommen. (Er war aber auch noch nicht online ;))
  2. roehren - habe ihm wie gesagt keine PN geschrieben, da er vor 2 Wochen das letzte Mal online war (werde sein Profil beobachten)
  3. Chrissy - Hat gerade ein Spiel und bekommt dannach auch schon eins. Könnte dann das Spiel aber nehmen. (Dauert aber bestimmt noch 10+ Tage [behalte ich im Hinterkopf])
  4. BigMarvLE - bekommt gerade ein anderes Spiel
  5. 0815BONG - bekommt gerade ein anderes Spiel (laut Liste X-Men; ca. 7 Tage)
  6. Marius-Marc_1904 - habe zwar noch keine Antwort, aber laut Liste ist bei ihm gerade PoP Trilogy angekommen, d.h. 20+ Tage

Könnest du das Spiel denn eventuell nach Back to the Future nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe die Zusatzregel gelesen und akzeptiere sie!"

Face-2-Face vorhanden

+ positive Bewertungen Marktplatz 500 Beiträge würde bei mir erst in 2,5 Jahren der Fall sein. Auch wenn ich fast jeden Tag im Forum hier bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt nur vorab schon alles geklärt haben,in der regel weiss man ja schon vorher ob man zum datum zeit hat^^

Ps: meine fresse,sind jetz lvl 6 und bin bisher immernoch nicht dahinter gestiegen wie man das game schnell durch rockt und englisch is hier auch net grad meine sprache ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...