Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!


Recommended Posts

Aus meiner Liste haben schon einige die Trophäe, und es sind nur noch ein paar übrig, die jedesmal mit dabei waren, und für die die Gruppe die Trophäe noch mitboostet.

Würde vorschlagen, ihr übernehmt gleich den "Rest" der Liste und startet eine eigene Boostgruppe!

1. Daaler

2. Lietch

3. sbenz_vmr (auf Urlaub)

4. Freezer200

5. xRnBx

6. JEFF_HARDY_571

7.

Zumindest zu viert sollte man sein, dann klappt das schon ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gern mitboosten aber wie wollt ihr das den machen hab kein plan:emot-raise: habe immer zeit zwischen 20.00-22-oo zeit

bitte einfach adden nur mit beTREFF CoJ BiB

danke

ist eigentlich simpel zu machen man benötigt 4 spieler nimmt ne map auf der kopfgeld ausgesetzt wird für den kill und dann zumindestens haben mir es so gemacht die eine hälfte rennt die eine gruppe und lässt sich ständig killen und in der anderen zeit hälfze eben umgekehrt und dann nach dem spiel eben genau wieder umgekehrt damit die punktverteilung bzw geldverteilung fair bleibt denn die mannschaft die als erstes rennt sorgt quasi nur für nen hohes kopfgeld!!!

hoffe verstehst was ich meine ist wie gesagt relativ simpel man braucht nur boost partner auf die verlass ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, irgendwie kriegen wir das überhaupt nicht hin, wie sollen wir boosten, wenn wir keine Uhrzeit ausmachen?

ALSO WIE GESAGT ICH BIN IMMER VERFÜGBAR VON 18:00-22:00 Uhr

EINFACH ADDEN

Ich kann vorzugsweise nur vormittags bis etwa 12h, wer hilft mir beim Boosten?

1.entchen_tulli

2.TRANE-the-KING

3.

4.

5.

6.

Ihr könnt mich in PSN adden. Befolgen wir einfach die Anweisungen im 1. Post, dann müsste alles klappen.

Hoffe die Trophie brauchen noch mehrere

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...