Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldrausch Boost!


Recommended Posts

Hey,

ich werde Dich mal adden. Vielleicht können wir dann ja sogar heut schon den Anfang machen?! :cool2:

EDIT:

Wir treffen uns nächsten Samstag, 04.06.2011, um 15:00 Uhr. Sind bisher zu dritt, wer Interesse hat, bitte hier melden.

1. undertakersmack

2. moki-philipp

3. eltoro611

ich hab noch mehr Leute

snickers6969

TerencHill

dukenukemforever (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hast du dabei/ dafür einen bestimmten Modus gespielt und/oder hast du Erfahrungen, wie man am schnellsten am meisten Geld erspielt?

VG

Das ist eigentlich der Goldrausch-Boost-Verabredung-Thread und nicht für Diskussionen. Bitte sonst im allgemeinen fortsetzen.

Da ich aber poste, kann ich dir zumindest meine Erfahrung sagen, das ich am besten mit "Verbrecherjagd" fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Forum-Leser!

Gibt es eigentlich noch Leute unter euch, die dieses Spiel spielen, bzw. denen die Goldrausch-Trophäe noch fehlt. Dadurch dass ich die relativ einfache Platin beim Nachfolger erledigt habe, bin ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen, um bei diesem Spiel ebenfalls die Platin nochmals in Angriff zu nehmen. Lange genug ist es ja im Regal verstaubt, aber jetzt wird es einfach Zeit, dass Ganze einem Abschluss zuzuführen.

Also, wenn sich noch mindestens 3 weitere finden würden, um diese Boost-Sache durchzuführen, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euch in die Liste eintragt.

1. BERNIE76

2. michel18

3. Gerison83

4. ChelseaKing999

5. Daaler

6. Jason-3_

7. sbenz_vmr

8. Lietch

9. mv151198

10.

Legt los, ich hoffe es melden sich noch ein paar und ich bin nicht der Einzige, dem die Trophäe noch fehlt! Danke für eure Rückmeldungen!

TERMINVORSCHLAG: Dienstag, 2.8., ab 19 Uhr

Danke für die Hilfe sage ich an:

schipschiarak58

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Forum-Leser!

Gibt es eigentlich noch Leute unter euch, die dieses Spiel spielen, bzw. denen die Goldrausch-Trophäe noch fehlt. Dadurch dass ich die relativ einfache Platin beim Nachfolger erledigt habe, bin ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen, um bei diesem Spiel ebenfalls die Platin nochmals in Angriff zu nehmen. Lange genug ist es ja im Regal verstaubt, aber jetzt wird es einfach Zeit, dass Ganze einem Abschluss zuzuführen.

Also, wenn sich noch mindestens 3 weitere finden würden, um diese Boost-Sache durchzuführen, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euch in die Liste eintragt.

1. Gerison83

2. andi2417

3. Prokaryont

-------------------------------

4. Daaler

5. Lietch

6. sbenz_vmr (auf Urlaub)

7. Freezer200

8. xRnBx

9. JEFF_HARDY_571

10.

Teilnehmer dieser Liste die Trophy bereits erhalten haben:

E1. Jason-3_

E2. michel18

E3. BERNIE76

E4. ChelseaKing999

Legt los, ich hoffe es melden sich noch ein paar und ich bin nicht der Einzige, dem die Trophäe noch fehlt! Danke für eure Rückmeldungen!

NÄCHSTER TERMIN: Freitag, 5.8., ab 19 Uhr

Danke für die Hilfe sage ich an:

schipschiarak58

michel18

Jason-3_

ChelseaKing999

BERNIE76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...