Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Lego Harry Potter 1-4®


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey, kleiner zwischenstand...50 % und es geht weiter. cd und hülle alles ok soweit und die nächsten 2 schon angeschrieben...

NEW:18.04. so wie es aussieht mache ich heute nacht noch platin. habe bislang noch keinen abnehmer und schreibe mal weiter an. habe auch anfrage von enslaved und wollte fragen ob ich zusagen darf wenn ich platin habe

NEW:20.04. platin und schreibe mal weiter an bis jetzt habe ich noch keinen

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde hier mal brennend interessieren ob das Game auch angekommen ist?

ja ist es... die post hatte sich 9 tage zeit gelassen warum auch immer. es ist gestern angekommen. elduderino hatte noch keine zeit zum posten da er noch arbeiten muß.er hat mich aber gebeten es zu posten. zumindest im listen thread.

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1.45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1.45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babyboy hat mir gerade die PK übergeben. Ich werde sie jetzt verwalten, da der Ersteller schon seit 14.05.2012 nicht mehr hier war.(Wahrscheinlich hat er noch nicht mitbekommen, dass das Forum wieder on ist)

Aktualisierungen:

  1. Sepp303 wurde ausgetragen.
  2. LC-Gamerin als aktuelle Besitzerin eingetragen
  3. john_cena1993 aufgenommen
  4. unique-legend93 leider abgelehnt, da keine erfolgreiche PK, kein F2F, keine ausreichenden Beiträge. Du kannst dich aber gerne nochmal bewerben, wenn du einige der eben genannten Punkte erfüllt hast, besonders erfolgreiche PK Teilnahmen oder selbst bereitgestellte PKs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babyboy hat mir gerade die PK übergeben. Ich werde sie jetzt verwalten, da der Ersteller schon seit 14.05.2012 nicht mehr hier war.(Wahrscheinlich hat er noch nicht mitbekommen, dass das Forum wieder on ist)

Aktualisierungen:

  1. Sepp303 wurde ausgetragen.
  2. LC-Gamerin als aktuelle Besitzerin eingetragen
  3. john_cena1993 aufgenommen
  4. unique-legend93 leider abgelehnt, da keine erfolgreiche PK, kein F2F, keine ausreichenden Beiträge. Du kannst dich aber gerne nochmal bewerben, wenn du einige der eben genannten Punkte erfüllt hast, besonders erfolgreiche PK Teilnahmen oder selbst bereitgestellte PKs.

Ich weiß das ich momentan nur das "halbes-Jahr Kriterium" erfülle, allerdings müsste die Tage mein 18er Zugang und das Face 2 Face freigeschaltet werden!

Und Beiträge hätte ich auch eig schon extrem viele, aber ich schreibe die Leute meistens per Nachricht persönlich an, als zu posten....

Hoffe werde dann aufgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...