Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies-PS3.de Game of The Year 2011" - Auswertung


TIER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab teil 3 zwar noch nich gespielt, aber ich kann mir nich vorstellen das der 3. teil soviel besser is als teil 1 oder 2. finde Uncharted seither schon immer etwas überbewertet. wie schon jemand erwähnte, Tomb Raider in grün. das L.A. Noir verhältnismäßig wenig stimmen hat, überrascht mich etwas und platz 5 für MW3... na ja, jedem das seine. ^^

in diesem sinne, glückwunsch naughty dog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich weiß immer noch nicht was alle an Uncharted finden. Es ist doch nur ne billige Tomb Raider Kopie :skep:

Tomb Raider ist auch ein Abklatsch von Indiana Jones und Indiana Jones ist wiederrum eine Parogie von früheren Abenteuerfilmen.

Wenn Uncharted so eine schlechte oder billige Kopie von Tomb Raider ist, warum versuchen die Entwickler von dem neuen Tomb Raider Teil jetzt das Feeling von Uncharted nachzumachen.

Schau dir die Demo von dem Neuen Tomb Raider Teil an und dann sag mir wer hier wenn nach macht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wDFigGBbXuE]E3 2011 GameSpot Stage Shows - Tomb Raider Stage Demo (PC, PS3, Xbox 360) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, das solche Abstimmungen immer einen faden beigeschmack haben!!

Spiele die zum Jahresende rauskommen hat man noch besser im Kopf bzw. ist man noch fasziniert von!! Ich fand Resistance3 genial und bin verwundert, das es sowenige Stimmen hat!!

Aber ich gratuliere trotzdem dem Sieger!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, das solche Abstimmungen immer einen faden beigeschmack haben!!

Spiele die zum Jahresende rauskommen hat man noch besser im Kopf bzw. ist man noch fasziniert von!! Ich fand Resistance3 genial und bin verwundert, das es sowenige Stimmen hat!!

Aber ich gratuliere trotzdem dem Sieger!^^

Jo mei, ich würde diese ganzen GotY-Küren eh nicht richtig ernst nehmen.

Ist alles relativ. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...