Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda® 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine gut, ich bekomme morgen schon ein PK-Spiel, aber das wusstest du doch nicht oder? Dann frage ich mich, warum du mich nicht vor Xx-weinel-xX gefragt hast, weil er in der Liste hinter mir steht?

stand gestern schon drin das du eins bekommst.

Aber glaube auch net wirklich das er reingeschaut hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab rein geschaut! so ein schlurie bin ich nun auch wieder nicht und ich hab 5 oder 6 leute angeschrieben nicht.. nur drei über mir oder zwei und drei oder zwei unter mir! heute ist es auf jeden fall rausgegangen gestern hab ich die adresse erst zu spät bekommen. wenn ihr es mir nicht glaubt fragt bei neusser09 er bekommt das spiel als nächstes da xxweinelxx seine adresse nicht geschickt hat .

Wollte hie recht keine unruhe verursachen, also bleibt mal bitte auf dem teppich kannst ja neusser09 bescheid sagen das du es als nächstes haben willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

LG Blitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...