BigBoy Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Sorry, falscher Anmeldesatz und 24 Beiträge sind mal echt zuwenig. Das wird nichts
Hoschimaster Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Spiel schon abgeholt? Hi habe das spiel abgeholt und bin bei 50% schreibe auch schon die anderen an aber leider ist die Hülle kaputt werde eine neue geben habe noch eine menge aus den 20 € network ist das ok
Hoschimaster Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Habe die ersten 20 angeschrieben
BigBoy Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hi habe das spiel abgeholt und bin bei 50% schreibe auch schon die anderen an aber leider ist die Hülle kaputt werde eine neue geben habe noch eine menge aus den 20 € network ist das ok Ist OK, danke fürs Austauschen. Habe die ersten 20 angeschrieben Super.
Hoschimaster Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hi also habe gestern abend noch platin geholt und morgen geht das spiel zum john_cena1993 danke das ich in deiner kette mitmachen konnte mfg
BigBoy Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Hi also habe gestern abend noch platin geholt und morgen geht das spiel zum john_cena1993danke das ich in deiner kette mitmachen konnte mfg Gern geschehen und Glückwunsch zur Platin. Schick mir bitte die Sendungsnr per PN wenn das Spiel auf Reise geht.
LuDeChRiZz Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
john_cena1993 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 wie lange darf ich es eigentlich behalten, also bis zu welchem tag?
malawi Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Spätestens jedoch 4 Tage nach Erhalt.
john_cena1993 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Spätestens jedoch 4 Tage nach Erhalt. Haha das is mir schon klar aber jeder zählt da anders. Zählt der Tag an den man es bekommt? Oder der Tag an den man es verschickt? Deswegen würd ich gern wissen ab welchem Tag man es verschicken soll. Ich schreib z.b. in meine PKs immer mit rein spätestens da und da verschicken Gesendet von meinem Handy ;D
BigBoy Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Haha das is mir schon klar aber jeder zählt da anders. Zählt der Tag an den man es bekommt? Oder der Tag an den man es verschickt? Deswegen würd ich gern wissen ab welchem Tag man es verschicken soll. Ich schreib z.b. in meine PKs immer mit rein spätestens da und da verschicken Gesendet von meinem Handy ;D 9.11. - 14.11. Kannst Du es haben. Konnte den Startpost noch nicht bearbeiten Sorry.
john_cena1993 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 9.11. - 14.11. Kannst Du es haben.Konnte den Startpost noch nicht bearbeiten Sorry. Kein Problem. Bin fast fertig. Ich denke der Rest wird nich mehr lange dauern. So wies aussieht geht das Spiel an chrissy. Ich schreib aber dann nochmal wenn ich es abgeschickt hab. Gesendet von meinem Handy ;D
john_cena1993 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hab grade Platin erreicht. Dann war die Frage nach dem verschicken eigentlich unrelevant Chrissy bekommt es, werde es morgen zur Post bringen und dir dann die Sendungsnummer per PN durchgeben. Danke fürs bereitstellen War ein sehr schönes und vor allem süßes Spiel
john_cena1993 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hab grad beim verpacken gesehen, dass die CD nenn kleinen riss hat. War das schon bekannt? Hab da als das Spiel ankam nicht so drauf geachtet. Ich kann mir aber nich vorstellen, dass der von mir is weil ich das Spiel direkt vom Umschlag raus in die PS 3 eingelegt habe und Grade erst wieder raus habe und wieder direkt in den Umschlag. Und beim umdrehen ist mir das Grade aufgefallen. Gesendet von meinem Handy ;D
BigBoy Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hab grad beim verpacken gesehen, dass die CD nenn kleinen riss hat. War das schon bekannt? Hab da als das Spiel ankam nicht so drauf geachtet. Ich kann mir aber nich vorstellen, dass der von mir is weil ich das Spiel direkt vom Umschlag raus in die PS 3 eingelegt habe und Grade erst wieder raus habe und wieder direkt in den Umschlag. Und beim umdrehen ist mir das Grade aufgefallen.Gesendet von meinem Handy ;D Glückwunsch zur Platin Nee, der Riss war zu meiner Zeit noch nicht und mir soweit noch nicht bekannt seitdem es auf Tour ist. Naja, Platin Ketten
john_cena1993 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Glückwunsch zur Platin Nee, der Riss war zu meiner Zeit noch nicht und mir soweit noch nicht bekannt seitdem es auf Tour ist. Naja, Platin Ketten Hmm. Komisch. tut mir auf jedenfall sehr Leid falls es meine schuld war. Spiel läuft jedenfalls noch wie eine eins. Ich kann nur versichern, dass ich dass Spiel wie mein Baby behandelt habe Gesendet von meinem Handy ;D
BigBoy Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei
BigBoy Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hmm. Komisch. tut mir auf jedenfall sehr Leid falls es meine schuld war. Spiel läuft jedenfalls noch wie eine eins. Ich kann nur versichern, dass ich dass Spiel wie mein Baby behandelt habe Gesendet von meinem Handy ;D Kein Problem. Mit sowas rechne ich eh das irgendwas passiert.
Chrissy Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ist heute angekommen mit nem Frauenduft Zustand wie neu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.