Timo1101 Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
BigBoy Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ahso. Hatte die Nachforschung versucht die Woche. Die wollten die genaue Postfilliale wissen wo ich mit meinen Daten nicht ausreichend helfen konnte. Sie versuchen es zwar aber wer weiss ob was bei rauskommt. Einfach mal nerven udn der Versender versuchts auch nochmal
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Es kann sein, dass ich das Spiel vielleicht ertauscht bekomme demnächst... Wenn das Spiel bis dahin nicht auftaucht, könnte ich eventuell mein Spiel bereitstellen. (Wie gesagt, eventuell)
BigBoy Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Es kann sein, dass ich das Spiel vielleicht ertauscht bekomme demnächst...Wenn das Spiel bis dahin nicht auftaucht, könnte ich eventuell mein Spiel bereitstellen. (Wie gesagt, eventuell) Sag dann mal Bescheid wie der Stand ist, wäre super. Ansonsten kaufe ich es bei Amazon damit es hier weitergeht.
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hallo, ich habe zur Zeit leider zu viel zu tun und würde gern gestrichen werden. Danke
hering112 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
BigBoy Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 So, ich kümmer mich gerade darum das ein neues Spiel kommt. Hab jemanden aus dem Marktplatz angeschrieben bei dem ich es kaufen würde, ansonsten wirds bei Amazon geholt. Es geht auf jeden Fall weiter und die neuen können ruhig aufgenommen werden, ich stell es dann neu zur Verfügung Ich geb Bescheid wann es dann bei mir ist, werde aber die Platin vorher einmal selbst holen wahrscheinlich.
Domi3991 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,40) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." ______________ Falls Österreich kein Problem ist
sunshine79 Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,40) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
FatLace Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
BigBoy Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Spiel hab ich nun gekauft. Ist auf dem weg zu mir. Werds dann platinieren und direkt in die PK schmeissen
Battlefield bad company Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Spiel hab ich nun gekauft.Ist auf dem weg zu mir. Werds dann platinieren und direkt in die PK schmeissen Find ich stark von dir
GT-Freak Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Tolle Sache, schön, dass es hier weitergeht.
BigBoy Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Kein Problem, doch die Platin möcht ich vorher dann schon haben Muss dann mit dem Verwalter eh nochmal sprechen wenns weitergeht.
Timo1101 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bin ich denn jetzt aufgenommen?
BigBoy Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Bin ich denn jetzt aufgenommen? Ich bin nicht der Verwalter aber neuaufnahmen können meinetwegen gerne schonmal gemacht werden, solang die Anforderungen erfüllt werden
roehren Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Bin ich denn jetzt aufgenommen? ganz großes lob und dank an dich babyboy.klasse , dass es heir doch noch weitergehn kann jo, werde morgen mal den thread hier durchgehn und alle anfragen anschaun. ps: aber kene sorge , wirst auf jeden fall aufgenommen
nicki-1987 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 hallo ich habe jetzt das spiel selber und habe auch schon platin danke das du mich aufgeomen hast
Battlefield bad company Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Kein Problem, doch die Platin möcht ich vorher dann schon haben Muss dann mit dem Verwalter eh nochmal sprechen wenns weitergeht. Immer dieses egoistische Denken -.- Ne große Klasse. Spiel ist ja nicht sooo günstig deshalb Respekt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.