Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Time Leap


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann das Game jemand wegen der STORY empfehlen??

Leicht geholte Trophäen hin oder her, ich hole Trophäen wegen dem Spiel und nicht das Spiel wegen Trophäen - 428 hab ich einfach so mal gekauft ohne zu wissen um was es da geht und es war storymässig das geilste was ich je gespielt hab, daher wollt ich mir wenn ich ohnehin schon das halbe jahr in Nihon mein unwesen treibe mal wieder zuschlagen, also wer kann zur story was sagen, is die gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute mal, dass bei dem der Versand teilweise schon im Preis mit drin ist. 3 € von Japan nach Deutschland nimmt der ja nur Versand.

Nein, da sind definitiv keine Versandkosten im Betrag enthalten, 3€ aus dem Ausland nach DE ist ganz normal, das zahlt man bspw. aus den USA nach DE auch. Aus DE ins Ausland, der Weg ist teuer, nach DE aber i.d.R. nicht.

In dem Fall ist japan-trust einfach nur teuer, normalerweise ist er auf ebay immer einer der günstigsten für JP-Importe, hab da schon 4-5 Spiele gekauft.

Zum Spiel: Total easy, hab in einer guten Stunde schon 2 von 5 Stories abgeschlossen, ist also locker in unter 4 Stunden insgesamt machbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage. Ich hab die Storys von den ersten 4 durch. Jedoch bei Haruka habe ich nur die eine Trophy erhalten: Eine erwachsene Maid. Die anderen Trophies hab ich irgendwie verpasst. Ich habe vor der ewrsten entscheidung gespeichert und jeweils immer von dort an begonnen. Habe ich evtl. da was falsch gemacht?

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht, sofern du nicht irgendwo im Spiel bei ner Auswahl verrutscht bist. Ansonsten fällt auch mir nicht wirklich eine Ursache dafür ein, zumal ich von sowas mit zum ersten Mal höre bzw. lese.

Spiel die Geschichte am besten einfach nochmal durch, dann wird sich ja zeigen, obs irgendwie nur ein (unglücklicher) Zufall war oder doch was hartnäckiges dahintersteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Habs nochmalsa probiert und hat geklappt. Aber jetzt steh ich vor nem anderen Problem, hab alles durch, 90% was mir fehlt ist die gold trophy, die man erhält sobald man alles storys zu ende hat und dann platin. ich versteh jetzt nicht, warum die nicht kommt. die beiden müssten ja jetzt automatisch kommen..... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich so sein, im Normalfall gibts ein 3er bling mit zwei Goldenen und der Platin.

Schau mal in der Galerie nach, ob dort alles freigeschaltet ist. Wenn irgendwo etwas fehlt, würde ich an deiner Stelle nochmal bei der entsprechenden Geschichte ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es vor, morgen zu platinieren. Allerdings gibt es da die eine oder andere Frage!? :biggrin5:

Also bevor ich loslege, stelle ich diese Optionen aus den Allgemeinen Infos ein. Dann kommt nach einem Intro direkt die erste Entscheidung. Hier speichere ich dann mit der 3. Option über Dreieck im Menü und dann?

Wie fange ich an und wie wähle ich welche Story?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, Einstellungen von den allg Infos uebernehmen, bis zur ersten Entscheidung skippen und dann dort speichern. Dann siehst du im Leitfaden bei den Trophäen ganz unten einen spoiler. Den oeffnest du und dann siehst du die Entscheidungen, die du treffen musst. Diese dann jeweils auswaehlen. Wenn du mit allen durch bist von einem Spoiler, dann hast eine Story beendet. Dann den spielstand laden (den bei der ersten Entscheidung im Spiel) und dann machst das gleiche mit der nächsten Story. Und dann so weiter.

Sollte so stimmen. Wenn alles klappt dann hast nach der letzten Story die Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Einstellungen von den allg Infos uebernehmen, bis zur ersten Entscheidung skippen und dann dort speichern. Dann siehst du im Leitfaden bei den Trophäen ganz unten einen spoiler. Den oeffnest du und dann siehst du die Entscheidungen, die du treffen musst. Diese dann jeweils auswaehlen. Wenn du mit allen durch bist von einem Spoiler, dann hast eine Story beendet. Dann den spielstand laden (den bei der ersten Entscheidung im Spiel) und dann machst das gleiche mit der nächsten Story. Und dann so weiter.

Sollte so stimmen. Wenn alles klappt dann hast nach der letzten Story die Platin :D

Ah, ok. Ich versuche es morgen mittag, mich gleich ran zu setzen und eine Platin im Sprint zu ergattern. Ich hoffe, dass es klappt.

Also kommt immer eine Story dazu, wenn ich die letzte beendet habe?

Vielleicht stelle ich mich jetzt auch zu glatt an und versuche es erst einmal..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Ich versuche es morgen mittag, mich gleich ran zu setzen und eine Platin im Sprint zu ergattern. Ich hoffe, dass es klappt.

Also kommt immer eine Story dazu, wenn ich die letzte beendet habe?

Vielleicht stelle ich mich jetzt auch zu glatt an und versuche es erst einmal..^^

Ne, du kannst die Stories durcheinander machen.

Es ist egal, soweit ich weiß, da alle Entscheidungen schon von Anfang an da sind.

Versuch halt jetzt eine Story zu machen, um zu sehen ob es klappt und dass du dich mit dem Spiel zurecht finden kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...