Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Puddle


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habs auch. hab grade kap 1 fertig gezockt :)

es ist halt kein supi dupi cooles spiel, aber mal durchzocken geht schon in ordnung.

Hast dus mit Plus gratis bekommen? Weil eig sollte es ja gestern raus gekommen sein

Im AT Store ist es aber noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß net was man gegen das Spiel haben kann. Klar es ist nicht Actionlastig hat nur 2 Möglichkeiten der Steuerung aber ich finds unterhaltsam. Nettes kleines Knobbelspiel wenn man mal keine lust mehr hat Zombies zu töten, Schätze zu jagen oder sonstiges.... Mir gefällts und hab jetzt Wasser fertig und mit den Garten Levels angefangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...