Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.25


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 7

Grund ist der Doch sehr knackige Onlinemodus, der zu 2 eig. fast unmöglich war. Hierbei nochmal vielen vielen Dank an Realmatze, TopperHarlee und natürlich Leonidasund300, dafür, dass sie diese Tortur mit mir durchgestanden haben. Der Storymodus an sich bekommt eine 4 nichts schweres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gevotet, da der Singleplayermodus relativ einfach war. Die Schwierigkeit bestand im Grunde darin, die Geduld aufzubringen, es so oft durchzuzocken, dass man genug Punkte hat, um die letzte Fähigkeit kaufen zu können . Das Schwierigste ist der Koopteil, da er alles andere als NEVRDEAD ist. Das verlieren der Körperteile ist im Singleplayer vertretbar, hat mir im Koop aber zig graue Haare bereitet :facepalm:. Hier daher einen grossen Dank an TopperHarlee & JensGoeller, die mir diese harte Zeit :banghead: erträglicher machten. Einen immerwährenden Platz in meinem Zockerherzen werden ebenfalls Muffiger_Opa & Onlyrealmatze haben, die uns gezeigt haben, wie`s gemacht wird. Euch allen widme ich diese Platin, die ich sonst nie bekommen hätte. DANKE :emot-bravo:

Suche COOP-Partner für Borderlands 1 & 2, Resident Evil 6, Modern Wareware 3, Army of Two 2. Einfach mit Betreff anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibs die Note 5 der Storymodus ist selbst auf Hardcore gut machbar, das was reinhaut waren einige Onlineherausforderungen die man aber nach öfteren Ableben gut schafft da man dann auch weiß wo was kommt. Ein Dank an Leonidasund300, Realmatze, Muffiger_Opa und JensGoeller für die gute Zusammenarbeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 5 von mir…. In meinen Augen war das Spiel eine wahre Geduldsprobe… man ist bei fast jeder Berührung auseinander gefallen was zum Schluss einfach nur noch unglaublich nervig und zeitraubend war…. ich hatte das Gefühl, dass ich in dem Spiel den Großteil der Zeit damit beschäftigt war meine Körperteile zusammen zu suchen…

Im Onlinemodus war kaum was los… ging nur mit Verabredungen…. und selbst zu 4 war es in meinen Augen nicht gerade einfach die ganzen Zivilisten zu retten…. Ich war ein paar Mal kurz davor den Controller in den Fernseher zu rammen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe eine 8 da ich nach etlichen versuchen das spiel kommplett neu spielen musste wegen dem trophy feler 1.000.000 sachschaden ansonsten wäre es eine 4 hardcore gut zu schaffen die online herrausforderungen zu 4 gut zu schaffen

danke an realjaydogg, mladeen und chatul es waren wieder schöne online zeiten haben viel gelacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's 'ne runde 5.

Die offline Trophäen sind alle machbar, außer der verbuggten 1Mio.$ Schaden, die hat gut Nerven gekostet. Im höchsten Schwierigkeitsgrad gibt's auch den ein oder anderen Punkt, der frustrieren kann.

Mit den online Trophäen steht und fällt die Platin.

Man braucht ein gutes und vor Allem geduldiges Team, um alle Trophäen zu schaffen.

Hier geht ganz besonders ein riesen Dank an shadows, Mladen und Chatul, ohne die die Platin für mich unmöglich gewesen wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 5, schwer war eigentlich gar nichts es war manchmal frustrierend das man so dumm auseinander fällt das regt einen dann einfach nur noch auf.

die online trophäen waren ganz gut machbar bis auf die rettungs missionen wo die zivilisten bescheiden laufen :crazy:

vielen dank an phienexstorm und lenart123 für die online trophys

Bearbeitet von ost-micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

 

Mit der tendenz zur 8...

Zu zweit kann man fast alles vergessen, ausser eiersuche und das checkpointrennen. Herausforderung 11 war schon sehr happig, besonders, da wir nicht immer zu 4t waren. Vollständig hat es dann nach mehreren versuchen geklappt.Auch einige andere herausforderungen waren nicht ohne, aber die nr 11 sticht schon heraus.

Der sp ist ansich "nur" nervig und mir fiel es zunehmend schwerer mich zu beherrschen :D

Das letzte kapitel hat mich doch mehr als einmal zu weisglut gebracht, da es mehrere situationen gab, wo ich quasi in eine dauerschleife der enthauptungen geriet... Entweder starb dann adria oder ich konnte mich nicht mehr aus den "knuffigen saugbällchen" befreien -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...