ccfliege Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 und doppelpost bitte vermeiden dafür gibs edit Geht so in Ordnung da Tage auseinander liegen.
Magnes Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Achso na dann hab nich wirklich aufs datum geschaut..
djo03200 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hi all, I am looking for a player trophies for the online mode of Never Dead. Add me my PSN ID is djo03200.
wshber Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Der 2 Boss ist echt total beschissen vorallem so unübersichtlich alles
Realmatze Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Welcher ist denn der 2.? Fand die Bosse eigentlich alle sehr übersichtlich..
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hi all,I am looking for a player trophies for the online mode of Never Dead. Add me my PSN ID is djo03200. Here can you find help: http://forum.trophies-ps3.de/neverdead/86861-verabredung-online-trophaeen-zu-neverdead.html
NikeGT Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Das Spiel hat ne sau schlechte Bewertung bekommen. Die Kamera sieht mir auch etwas ruckartig aus.
Realmatze Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Kamera ist nicht ruckartig, aber relativ langsam. Das Spiel ist reine Geschmackssache. Mir und ein paar die ich kenne gefällt es sehr, der "Fachpresse" eher nicht. Ein Titel wo jeder sich seine eigene Meinung bilden sollte, bei dem man aber auch nichts verpasst wenn man es nicht gespielt hat.
Freelencer Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 hi habe das spiel jetzt durch aber New game plus gibt es nicht nur neues spiel! Wollte jetzt im 2 durchgang die Körbe machen aber es geht ja wieder nicht bin im ersten level und kann kopf wieder nicht abreissen also muss die trophy per level auswahl gehn!
Magnes Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 das ist richtig das es kein newgame+ gibt steht im leitfaden noch falsch drin, man muss dies unter Kapitel erneut spielen machen. D.h du musst wenn du ein Spieldurchgang beendet hast, Kapitel 1 neu starten und ab dort dann alle basketball körbe holen. edit/ sowas kannst du auch im leitfaden posten dann seh ich das direkt und kann es gleich korrigieren
Freelencer Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 ja habs schon und man kann kapitel machen habe 1-5 gespielt dann auf 7 gegangen und korb gemacht und trophy bekommen! brache nur noch Hardcore und alle sachen kaufen aber 12 mil ist echt viel habe alle extra xp drin und wie gesagt von 1-5 nochmal gespielt und gerade mal 1,6mil das dauert ja ewig bis man 12 mil hat
Magnes Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 hmm wundert mich ich hab alle Kapitel einzelnd wiederholt und HAB KEINE TROPHÄE bekommen ... ich hatte wirklich alle außer einen und hab dann Kapitel 7 wiederholt und hab sie nicht bekommen. Als ich dann eine neue Runde von Kapitel 1 bis zum letzten gespielt hab, hab ich sie beim letzten Korb bekommen. Ja das dauert ewig ich saßs da ne Woche dran ... 13 Millionen Xp ist echt heftig
Freelencer Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 der im video bekommt die trophy auch schon im 7 level vielleicht hast nicht bis zum checkpoint gespielt!
Magnes Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 doch habe ich, ICH HABE SOGAR DAS KOMPLETTE KAPITEL BEENDET und habe dennoch keine bekommen!
Freelencer Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 komisch ich habe auf normal gespielt und alle bis auf 1 und 7 beim ersten durchgang gemacht dann neu angefangen und von 1-5 normal gespielt dann auf 7 gegangen und die trophy bekommen! vielleicht ist die ein wenig verbugt!
Magnes Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 glaube ich auch aber brauch da erst paar mehr bestätigungen um diese als verbuggt zukennzeichnen. Freelencer hast du schon die 1000 000$ schadenspunkte ?? Das ist meine letzte Trophäe und die klappt einfach nicht. Habe im englischen Forum gelesen das man dies in einem Spieldurchgang machen muss und Kapitel wiederholen zählt nicht. Kannst du dazu was sagen ?
Freelencer Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 ja habe ich habe extra schade genommen und alles zerschossen! gute stelle ist dort wo man denn autos ausweichen muss einfach auf alle autos schiessen und ihn jeden level wände und so
Magnes Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 was ist der extra schaden ? wie heisst diese Fähigkeit ? AbrissKugel ? Freelencer wann hast du die Trophäe bekommen ? Ich hab ein ganzes Game durchgespielt und alles so gut wie zerstört trotzdem wieder keine .... Hast du das komplett in einem Durchgang gemacht oder einzelne Kapitel wiederholt, muss man das in einem machen ? Komm mir irgendwie verarscht vor des kann doch nicht sein.
Freelencer Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich glaube das ich sie bekommen habe wie ich nochmal das spiel gespielt einfach auf Kampagne erneut spielen mit prolog! eine frage habe ich noch muss man die eier rennen auf normal und Hardcore gewinnen oder reicht es sie zu spielen?
Magnes Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Nein du musst beide Gewinnen auf Harcore und auf Normal .... mach das am besten mit nem zweiten Spieler und sprecht euch ab, da dies viel leichter ist als normal zu spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.