Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsklasse


lutzer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ACR mit Schalli+Maga bzw. MP7 Schalli+Maga

Sekundär: Stinger

Plünderer Pro

Attentäter Pro

Ruhige Hand Pro

Support: Drohne + Konter-Drohne

Attentäter ist einfach nen Traum beim Rushen, ohne Mist! Kannst übers Feld laufen ohne das dich jmd sieht.

Nur wenn jmd Attentäter benutzt und campt, das ist das schlimmste überhaupt. Kann ich nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totenstille PRO ist das wichtigste Perk bei SuZ.
Warum sollte es unnötig sein? Erklär mir das.

Bei SuZ bist du lautlos für alle anderen, prima zum rushen. Kein Sturzsschaden. Welches 3. Perk sollte den besser sein für diesen Modus?

Ich höre auch Leute mit Todesstille!;)

Lagebericht Pro machts mir möglich;) das ist das 3 Perk was man benutzen muss;)

kein Sturzschaden^^ welche Nudel braucht das denn? Ist eh super unlogisch was die da wieder für nen Müll fabriziert haben:facepalm: die 2 Fähigkeit passt sowas von garnicht:O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre auch Leute mit Todesstille!;)

Lagebericht Pro machts mir möglich;) das ist das 3 Perk was man benutzen muss;)

kein Sturzschaden^^ welche Nudel braucht das denn? Ist eh super unlogisch was die da wieder für nen Müll fabriziert haben:facepalm: die 2 Fähigkeit passt sowas von garnicht:O

Hat dein Freund CommanderKrieget zu ein Video raus gebracht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre auch Leute mit Todesstille!;)

Lagebericht Pro machts mir möglich;) das ist das 3 Perk was man benutzen muss;)

kein Sturzschaden^^ welche Nudel braucht das denn? Ist eh super unlogisch was die da wieder für nen Müll fabriziert haben:facepalm: die 2 Fähigkeit passt sowas von garnicht:O

Du weißt aber schon das du wie ein Gorilla mit Lagerbericht Pro durch die Map läufts? Das nur bei DIR alle anderen lauter sind und deine Schritte leiser, während alle anderen dich immer noch laut hören. Und bei Todesstille Pro hört man mich nicht, außer man benutzt Lagerbericht Pro. ;)

Lagebericht Pro würde ich auch auf jedenfall nicht fürs rushen benutzen, eigenet sich absolut nicht dafür. Da biste sofort weg vom Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weißt aber schon das du wie ein Gorilla mit Lagerbericht Pro durch die Map läufts? Das nur bei DIR alle anderen lauter sind und deine Schritte leiser, während alle anderen dich immer noch laut hören. Und bei Todesstille Pro hört man mich nicht, außer man benutzt Lagerbericht Pro. ;)

Lagebericht Pro würde ich auch auf jedenfall nicht fürs rushen benutzen, eigenet sich absolut nicht dafür. Da biste sofort weg vom Fenster.

Ne garantiert nicht:) schau dir mal die ganzen "Pro's" an von Fearcrads bis Cx Asiatic benutzen alle Lagebericht Pro... und die sind die übelsten rusher^^

Und ich wette mit dir noch nichtmal ein viertel aller Spieler habrn ein Gaming-Headset und wenn dann so ein ömmelsding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle Perks schon länger auf Pro. War das erste was ich machte nach erreichen vom 10. Prestige. ;) Deswegen sank ja auch meine K/D von 1,93 auf 1,90. ^^ Aufklärung hat genervt. Ist aber auch ein extrem starkes Perk auf Pro. Hitmarker bei jemanden egal mit welcher Waffe oder Granate und er wird wie beim Blackbird auf der Map angezeigt. O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein direktes rushen, aber auch nicht defensiv spielen:

ACR mit Schalldämpfer Rückstoß (evtl Aufsatz, dann mit Rotpunkt oder diversen Mitteln um die Herausforderungen zu schaffen.)

MP9 mit Schalldämpfer

Blendgranate

Semtex

Fingerfertigkeit Pro

Attentäter Pro

Stalker Pro

Predator, Reaper, Pave Low

Hand des Toten (heißt das so?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsklasse:

Primärwaffe: MP7 mit Schnellfeuer + Erweiterte Magazine oder (ACOG-Zielfernrohr)

Sekundärwaffe: FMG9 mit Akimbo oder (Erweiterte Magazine) oder ganz anders Javelin

Primär: Semtex

Sekundär: Erschütterungsgranate

Extra 1: Blinde Überwacher Pro / Fingerfertigkeit Pro

Extra 2: Attentäter Pro / Hardliner Pro

Extra 3: Ruhige Hand Pro

Angriffpaket Sturm: Drohne, Predator, Kampfhubschauber

oder

Angriffpaket Unterstützung: Drohne, Verbesserte Drohne, Stealth-Bomber

Todesserie: Martyrium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...