Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Hass-'Auslöser'


Was regt euch am meisten auf?  

248 Stimmen

  1. 1. Was regt euch am meisten auf?

    • Camper
      117
    • Lags/Lagswitcher
      40
    • KDR fixierte
      9
    • Herzschlagsensor
      2
    • Thermalvisier
      0
    • FMG akimbo
      56
    • PP90m1
      11
    • Glitcher
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Verbindung is das schlimmste, is manchmal richtig gut bei mir und in der nächsten Runde ist alles zu spät. Das nächste is das es viel zu viele FMG Akimbo, Typ 95, MK14... Noobs gibt. Das gecampe wird auch immer mehr und das Infiziert ist der Pure KD Push.

Ich glaub zu den Todesserien brauch ich ne viel sagen, ich weis ne was sich Infinity Ward dabei denkt, so nen scheiss mit rein zu bringen, naja und dann gibts da noch andere Dinge...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@remix:

was hast du gegen die typ 95 ?!

wenn die jetzt auch noobig sein soll, welche waffe ist dann eigentlich keine noob waffe?

ok, mk14 und fmg akimbo seh ich ein das die übelst noobig sind aber die typ 95???

hör dir das an:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zMtHyuA0zUo]MW3 - MOAB mit jeder Waffe||EP.16 - Type 95 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@remix:

was hast du gegen die typ 95 ?!

wenn die jetzt auch noobig sein soll, welche waffe ist dann eigentlich keine noob waffe?

ok, mk14 und fmg akimbo seh ich ein das die übelst noobig sind aber die typ 95???

Sorry aber die Typ is so hart Overpowered, is einfach so, man braucht selbst mit Schaldämpfer oft nur 1 Salbe. Ich finde nicht alle Waffen Noobig, wie gesagt nur die Typ, Mk12 und FMG Akimbo xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber die Typ is so hart Overpowered, is einfach so, man braucht selbst mit Schaldämpfer oft nur 1 Salbe. Ich finde nicht alle Waffen Noobig, wie gesagt nur die Typ, Mk12 und FMG Akimbo xD.

naja, dann kannst die m16a4 auch dazu nehmen ;)

vom prinzip her sind wahrscheinlich alle waffen noobig, außer die pistolen :)

das blöde an der ganzen sache ist das jeder ein anderes empfinden für die waffen hat...

der eine hat jede waffe brutal gut drauf und macht gute kills die wiederum die durchschnittlichen zocker nie hinbekommen würden und deshalb entsteht da bei so mancher waffe ein falscher eindruck...

ich bleibe auch bei der these das das internet viel damit zu tun hat...

wenn ich bei manchen ein ganzes magazin reinballern muss obwohl ich laut meiner sicht immer klar treffe und bei manchen reichen 4 schuss (ich rede jetzt von der acr oder ak) dann frage ich mich schon...

wo ich bei dir bleibe ist die sache mk14 und fmg akimbo...

die sind definitiv zu überpowert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]Sorry aber die Typ is so hart Overpowered[/b]' date=' is einfach so, man braucht selbst mit Schaldämpfer oft nur 1 Salbe. Ich finde nicht alle Waffen Noobig, wie gesagt nur die Typ, Mk12 und FMG Akimbo xD.[/quote']

Find ich überhaupt nicht. Klar muss die Waffe stark sein, immerhin hat die n Feuerstoßsystem und kein Dauerfeuer. Das ist ein riesiger Nachteil der erstmal ausgeglichen werden muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muss obwohl ich laut meiner sicht immer klar treffe und bei manchen reichen 4 schuss (ich rede jetzt von der acr oder ak) dann frage ich mich schon...

Naja das weis ich wenigstens das ich nicht der einzige bin, der immer so ne komische Verbindung hat, ich hab manchmal mit 2 Balken, ne bessere Verbindung als mit 4 xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern wieder so gekotzt, dass ganze Gegner team war ein Clan(Rang 50), und dann mit Barett und rapidfire-controller, wie kann man sich so ein drecs Ding zu legen...Kackstifte...

Mich belappen auch manche das ich nen Rapidfire Controller hätte, das liegt aber daran, das wenn man viel mit Pistolen spielt, man einfachh sehr schnell schiessen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...