Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenhandbücher boosten


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da die letzte Antwort hier schon ne weile her ist, frage ich einfach mal ins Blaue hinein ob sich jemand findet der mit mir die handbücher machen könnte für die Gold Trophäe?

Wenn sich jemand findet schreibt mir einfach im PSN.

PSN-ID ist: ka6655-118

Ich danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist echt ganz schön öde zu dritt... vor allem hat man gar keine, ich nenne sie mal "erfolgserlebnisse" bei dem spiel... einerseits dauert es ewig, bis man eine waffe hochgelevelt hat... andererseits verändert sich am levelfortschritt auch nur geringfügig was nach jeder runde... und die 500 wiederbelebungen sind ebenfalls kacke, da manchmal das dreieck verschwindet und der typ, den ich wiederbeleben soll, abkratzt... ist schon echt blöd gemacht alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine frage:

habe eben mit einem partner handbücher geboostet (headshots), haben immer noch 2 runden serverneustart gemacht (zusätzliche inhalte, exklusiver inhalt aufrufen)... nach 4 runden (jeder 2 mal den anderen immer gekillt) wurden meine headshots irgendwie zurückgesetzt?! hatte die ak47 nämlich voll (headshots)... eine runde später, war sie nur noch halbvoll... kommen die headshots wieder zurück bzw. werden sie wieder gewertet?!

edit: hat sich geklärt. heute morgen war wieder alles beim alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...