Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenhandbücher boosten


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie is den das jetz mit den Hinrichtungen, den Kills und den Headshots genau gemaint? Das Headshots nich als Kill zählen weis ich aber was ist mit den Hinrichtungen werden die als Kill gezählt?

Ich hab zum Beispiel bei der SPAS-12 10 Kills und 17 Hinrichtungen? Was zählt denn genau als Kill?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is den das jetz mit den Hinrichtungen, den Kills und den Headshots genau gemaint? Das Headshots nich als Kill zählen weis ich aber was ist mit den Hinrichtungen werden die als Kill gezählt?

Ich hab zum Beispiel bei der SPAS-12 10 Kills und 17 Hinrichtungen? Was zählt denn genau als Kill?

falscher thread

ein KILL ist wenn du jemanden tötest und er dannach noch lebendig am boden liegt

eine HINRICHTUNG ist wenn jemand nach einem kill am boden liegt und noch am leben ist und du ihm dann ne kugel gibst

ein HEADSHOT ist wenn der gegner sofort tot ist....zählt nicht zu den kills und nicht zu den hinrichtungen..was mich persönlich nervt da man dadurch schon mindestens die hälfte der KILLS für das wartungshandbuch hätte.....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falscher thread

ein KILL ist wenn du jemanden tötest und er dannach noch lebendig am boden liegt

eine HINRICHTUNG ist wenn jemand nach einem kill am boden liegt und noch am leben ist und du ihm dann ne kugel gibst

ein HEADSHOT ist wenn der gegner sofort tot ist....zählt nicht zu den kills und nicht zu den hinrichtungen..was mich persönlich nervt da man dadurch schon mindestens die hälfte der KILLS für das wartungshandbuch hätte.....:banghead:

Also darf ich ihn nicht killen wenn er am Boden liegt oder wie darf ich das jetz verstehen? Also er muss aufgeben damit ich den Kill gewährtet bekomme oder..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also darf ich ihn nicht killen wenn er am Boden liegt oder wie darf ich das jetz verstehen? Also er muss aufgeben damit ich den Kill gewährtet bekomme oder..?

-.- Nein du kriegst den gewertet Kill und wenn er auf dem Boden kriecht und du den dann Killst zählt das als Hinrichtung...d.h du kriegst 1 Kill und 1 Hinrichtung.

Bei den Shrotflinten ist das normal das man mehr Hinrichtungen bekommt war bei mir auch so ka warum ist aber gut ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also darf ich ihn nicht killen wenn er am Boden liegt oder wie darf ich das jetz verstehen? Also er muss aufgeben damit ich den Kill gewährtet bekomme oder..?

Den Kill bekommst du so oder so gewertet, wenn du jemanden tötest (kein Headshot). Du kannst ihn dann halt noch ZUSÄTZLICH hinrichten.

EDIT: Zu langsam. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast vieleicht manchmal waffe gewechselt vor der hinrichtung. sprich mit der primär gekillt und dann waffe gewechselt und mit einer sekundärwaffe hingerichtet(oder andersrum).

oder hast bei onlinespielen unbemerkt welche hingerichtet, die vorher dein teamkollege gekillt hatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So kann mir jemand jetzt nochmal sagen was man genau braucht für die Trophie? Kills Hinrichtungen Headshots Hä mir hat man schon gesagt mal das ich die headshots nicht brauche. Eine genaue beschreibung wäre toll sonst tu ich da ewig rum danke schon mal.

Du brauchst alles

Kills -> Normal Killen

Multikills --> 2 aufeinmal Killen

Hinrichtungen --> nachdem er gekillt wurde und auf dem Boden kriecht schießen bis er tot ist

Headshots --> Kopfschuss ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst alles

Kills -> Normal Killen

Multikills --> 2 aufeinmal Killen

Hinrichtungen --> nachdem er gekillt wurde und auf dem Boden kriecht schießen bis er tot ist

Headshots --> Kopfschuss ;D

So Multikill ist super erklärung es gibt 2 Varianten und zwar wie bei Counter Strike in kürzester Zeit 2 Leute killen oder 2 auf einmal (Sprich one shot) was ist in dem Fall gemeint oder ist das egal? Die Trophie ist noch übler als die 5 Millon bei GTA IV lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Multikill ist super erklärung es gibt 2 Varianten und zwar wie bei Counter Strike in kürzester Zeit 2 Leute killen oder 2 auf einmal (Sprich one shot) was ist in dem Fall gemeint oder ist das egal? Die Trophie ist noch übler als die 5 Millon bei GTA IV lol

Ehm die müssen gleichzeitig sterben falls die beide beim ersten Schuss nicht sterben trozdem noch Leben schießt du nochmal bis beide gleichzeitig tot sind. Wenn einer Lebt aber der andere nicht dann ist das kein Multi Kill ;) Also 2 gleichzeitig töten ;P Ist eigentlich egal wie lang du für den Multi Kill brauchst und one shot muss es nicht sein wenn beide nicht direkt dadurch sterben.

Verständlicher? LOL Die Warlord Trophie find ich schlimmer als die Bücher^^ Nur boosten und sonst nix ist zum kotzen und das ewig. Naja habs ja hinter mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts vielleicht auch ne Liste bei welcher Waffe ich was machen muss? wäre hilfreich wir sind zu 3 zu Zeit und würden auch gerne wissen wie man am schnellsten das Zeug für die Trophie zusammenbekommt. Gibts nen Trick fürs Boosten oder so? auf 200 Stunden Far Cry 2 online hab ich nämlich nicht wirklich lust da das dass 4 fache von GTA IV ist und das war schon echt krass grad da unsere letzte Sesion über 15 Stunden da war also biite alle Tips geben für Platin speed run :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts vielleicht auch ne Liste bei welcher Waffe ich was machen muss? wäre hilfreich wir sind zu 3 zu Zeit und würden auch gerne wissen wie man am schnellsten das Zeug für die Trophie zusammenbekommt. Gibts nen Trick fürs Boosten oder so? auf 200 Stunden Far Cry 2 online hab ich nämlich nicht wirklich lust da das dass 4 fache von GTA IV ist und das war schon echt krass grad da unsere letzte Sesion über 15 Stunden da war also biite alle Tips geben für Platin speed run :-)

1. Ja es gibt ne Liste, ich werd mal sehen ob ich die finde.

2. Am schnellsten bekommst du die Handbücher voll wenn du dich mit Freunden verabredest und ihr euch gegenseitig abschiesst.

3. Nein es gibt keinen Trick. 200std. musst du MINDESTENS einplanen. Einen Speedrun kannste hier vergessen solange du keine 2. PS3 besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...