Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Limitiertes Lösungsbuch Sammel-Thread


-.-Realitygamer-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man könnte aber eine Nummer reinschreiben und das hier hinterlegen, nur so als praktischer Ausweg :)

Ääääähm...abgelehnt! ;)

P.s.: Das Buch hat auch ohne diese Nummer einen Sammlerwert für mich. Juckt mich nicht ob es nun ein paar Euro mehr gekostet hat...dafür gefällt es mir von der Optik besser als die normale Variante (...sieht doch im Bücherregal echt geil aus). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buch war Komplett in Folie das hat mich selber verwundert wie sowas pasieren konnte sah so aus als ob das von werk aus n Fehler war denn links fehlt auchn teil vom artwork etc.

Aber grad im Amazon Chat gewesen Ersatzlieferung ist schon unterwegs und das Kostenlos und das Defekte Buch soll ich dann einfach zurückschicken wenn das andere da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meins kam auch im guten zustand, allerdings beim XIII LTD Lösungsbuch wars auch gerifftelt wie bei einem Vorposter.

Aber das keine Zahlenn drinstehn ist schon Schade, da man so wenigstens EINER von XXXXXXX war. ;)

Das traurige ist, mein XIII ltd kam ebenfalls defekt. Sogar relativ gleiche Stelle. Entweder das ist eine Verschwörung, oder ich hab einfach Pech. Ich vermute ersteres. :-), :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...