Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Eye of Judgment


Blackangel887462

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage:

Ich bin wieder voll auf den Trichter gekommen und bin süchtig nach dem Game.

Jetzt will ich mein Kartendeck aufbessern, ABER ich finde keine BOOSTER mehr im Netz. Weder Amazon noch eBay haben gescheite Angebote und Auswahl.

Also wo kann ich noch Booster (bitte deutsche Booster) für Set 1/2/3 bekommen? Denn ich habe alle 3 DLC`s für mein Game gekauft?!

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im eoj gibts keine online trophies. ich hab alle offline gehohlt und für die mit hundert siegen hab ich nen klein tipp. bau dem cpu ein deck was nur aus zauberkarten besteht und du musst einfach nur am anfang 5 monster legen und das wars schon. :biggrin5: ich find nur booster von serie 1 und 2 , von der 3 find ich auch keine im netz. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hab mir am WE auch mal das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen.

Da ich generell von solchen Kartenspielen nicht soo den Plan habe, wollte ich mich hier mal erkundigen.

Ich weiss nicht ob mein Stand so aktuell bzw. richtig ist, aber er sieht im Moment so aus:

- um Trophies zu bekommen muss ich ein DLC aus dem PSN Store laden.

- ich benötige alle Kartensets um alle Trophies zu holen (sowohl aus dem PSN als auch aus dem Laden!?)

Sorry, wenns schon tausende Male beantowrtet wurden, aber ich Blick da grad nicht so ganz durch :)

Vielen Dank schonmal für die kommende Hilfe :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab von der server schließung gelesen...Lohnt sich das game jetzt noch? Sprich ist Platin selbst nach diesem datum noch möglich, hab http://www.rebuy.de/i,65622/playstation-3/eye-of-judgement hier nämlich nen angebot was mir echt klasse rüber zu kommt, man hat sogar die normale ps3 cam dabei oder ist es ne spezielle Eye of Judgment cam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab von der server schließung gelesen...Lohnt sich das game jetzt noch? Sprich ist Platin selbst nach diesem datum noch möglich, hab http://www.rebuy.de/i,65622/playstation-3/eye-of-judgement hier nämlich nen angebot was mir echt klasse rüber zu kommt, man hat sogar die normale ps3 cam dabei oder ist es ne spezielle Eye of Judgment cam?

Es gibt keine Spezielle Cam dafür, es ich die ganz normale PS3-Cam.

Logo ist die Platin danach noch zu machen, es gibt ja eh nur eine Trophy die mann online machen kann, und das ich die mit den 100Siegen, aber die kann man auch offline gegen den Comp. machen.

Zur Platin brauchst du aber aich noch die beiden erweiterungen von Set2 und Set3 und die kosten im Store nochmals je 10€ oder beiden zusammen für 15€ und dann brauchst du auch noch sehr gute Karten und die kosten auch wieder Geld. Und Karten sind echt nur noch sehr schwer zu bekommen oder sie sind sehr teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne bescheidene Frage:

Da ja die Server bald schliessen. Ich habe im Leitfaden gedeutet, das man die Platin auch komplett offline machen kann, richtig? Ist nur was aufwendiger. Oder?

das ist richtig, es entfaellt das boosten fuer einige trophies, so musst du statt einen computergegener in 5 zuegen besiegen koennen was schon hart ist ^^

resp. stell ich mir das hart vor.... hab da mal die lust verloren weil meine kamera irgendwie zickig war beim karten erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...