Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Hey ho, sag mal - hat irgendwer der hier reg ist bei EoJ ĂŒberhaupt schonmal irgendeine Trophy bekommen ?! Lg Angel ps.: Wenn "ja", welche;)
Hawkfire Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 öhm ja. Ich und zwar alle ^^ Wieso? Spielste etwa mit den verkehrten Einstellungen so das du keine erhÀlst? Du musst auf Schwierigkeitsgrad Normal spielen. Wenn du z.B. auf Leicht spielst, erhÀlste nichts.
Blackangel887462 Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 öhm ja. Ich und zwar alle ^^Wieso? Spielste etwa mit den verkehrten Einstellungen so das du keine erhĂ€lst? Du musst auf Schwierigkeitsgrad Normal spielen. Wenn du z.B. auf Leicht spielst, erhĂ€lste nichts. Alle ?? wtf ??^^ Also ich mĂŒsste doch eig eine erhalten wenn: - Grad normal - einfach auf das erste ganz oben, Player gegen CPU - irgend ne Welt / Brett -> zufall - Rundenzeit unendlich - Starterdeck Und dann eifnach den Typ fertig machen, oder ?! ALso ich bekomm da nix -.- Lg Angel
Hawkfire Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Jup alle. War in 2 Tagen geschafft. Das Spiel war fĂŒr mich easy. DafĂŒr bin ich halt bei anderen Spielen etwas weiter vom Platin Status entfernt ^^ Setz mal die Werte auf Standard zurĂŒck. Ich weiĂ jetzt nicht genau welche Werte die TrophĂ€en beeinflussen und welche nicht. Aber ich glaube das der Schauplatz die TrophĂ€en verhindert. Stell mal auf Platz der Allianz. Das ist glaube ich der Standardwert
ps3user⹠Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Nein, du musst spezielle Decks auswÀhlen. Vorher Update runterladen, falls noch nicht geschehen. Dort steht dann, wann du TrophÀen kriegst. Also nicht einfach so zocken.
Blackangel887462 Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 Nein, du musst spezielle Decks auswĂ€hlen. Vorher Update runterladen, falls noch nicht geschehen. Dort steht dann, wann du TrophĂ€en kriegst. Also nicht einfach so zocken. haha -.- DIe Trophies sind ja alle versteckte, also kann man keinen einzigen Text lesen -.- In 2 Tagen ?! Brauch man dazu denn von jeder Serie die karten oder wĂŒrde zB das Starterdeck genĂŒgen um alle Trophies zu bekommen Hawkfire ?? Lg Angel
Theo Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 haha -.-DIe Trophies sind ja alle versteckte, also kann man keinen einzigen Text lesen -.- http://trophies-ps3.de/the_eye_of_judgment_trophies.htm
ps3userâą Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 haha -.-DIe Trophies sind ja alle versteckte, also kann man keinen einzigen Text lesen -.- In 2 Tagen ?! Brauch man dazu denn von jeder Serie die karten oder wĂŒrde zB das Starterdeck genĂŒgen um alle Trophies zu bekommen Hawkfire ?? Lg Angel Steht im Spiel in der Beschreibung, hat nichts mit der "Trophy Collection" zu tun. Du brauchst alle Karten Lizenzen aus dem Store (15âŹ) fĂŒr alle TrophĂ€en. Also richtige Karten reicht ein Starterdeck.
Blackangel887462 Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 http://trophies-ps3.de/the_eye_of_judgment_trophies.htm Die Beschreibungen sind scheiĂe, eifnach nur total mieĂ ... Oder wa soll das fĂŒrn Mist sein: "Sieg in unzĂ€hligen Duellen" Sry das ich so drĂŒber mecker, aber ich selbst hab den Text mit den Beschreibungen Rain gegeben, im Prinzip hab ich das im WWW aufgegabet Aber finds einfach nur blöde beschrieben, ist das In-Game - wenn man die Trophies erhĂ€lt, etwa genau dieser Text ?! Lg Angel
Theo Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Die Beschreibungen sind scheiĂe,eifnach nur total mieĂ ... Oder wa soll das fĂŒrn Mist sein: "Sieg in unzĂ€hligen Duellen" Sry das ich so drĂŒber mecker, aber ich selbst hab den Text mit den Beschreibungen Rain gegeben, im Prinzip hab ich das im WWW aufgegabet Aber finds einfach nur blöde beschrieben, ist das In-Game - wenn man die Trophies erhĂ€lt, etwa genau dieser Text ?! Lg Angel Das sind die Richtigen, habe diese Ăberarbeitet. Sind zwar trotzdem nicht viel hilfreicher aber sind wirklich die Richtigen.
Rain9282 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ok, ĂŒberredet, jetzt will ich es genau wissen. Hole mir das Game morgen, dann habe die Cam zwar doppelt aber ebay wird sich freuen. Ich werde dann hier eine Art Tagebuch ĂŒber EoJ fĂŒhren, wenn das erwĂŒnscht ist.
Blackangel887462 Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 Das sind die Richtigen, habe diese Ăberarbeitet. Sind zwar trotzdem nicht viel hilfreicher aber sind wirklich die Richtigen. Zu krass, ist ja echt hĂ€sslich gemacht -.- @ Rain JEP - ich wĂŒnsch mir ein Tagebuch dazu Darfste mir nachtrĂ€glich zu meinen morgigen GB dann vermachen *g* Lg Angel
ps3userâą Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Zu krass, ist ja echt hĂ€sslich gemacht -.-@ Rain JEP - ich wĂŒnsch mir ein Tagebuch dazu Darfste mir nachtrĂ€glich zu meinen morgigen GB dann vermachen *g* Lg Angel Lies meinen letzten Beitrag.
Blackangel887462 Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 Lies meinen letzten Beitrag. Also brauch man sich keine Karten kaufen nur das freischalten das Serie 2 und 3 noch vertreten sind !? Das is cool, da du das dir gekauft, gleich mal die Frage an dich: DĂrft ichs von dir fĂŒrn paar Euro sharen ?! Lg Angel
ps3userâą Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Nein, ich hab es mir (noch) nicht gekauft. Hab nur die HĂ€lfte der TrophĂ€en fĂŒr Serie 1.
Hawkfire Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Was man fĂŒr TrophĂ€en tun muss ist im Spiel selber beschrieben. Unten als Laufschrift wenn man das jeweilige Duell beginnen will. Du musst dir fĂŒr alle TrophĂ€en die Erweiterungen im Store kaufen. Als eigene Sammelkarten brĂ€uchtest du theoretisch nur das Starterdeck.
Blackangel887462 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 Was man fĂŒr TrophĂ€en tun muss ist im Spiel selber beschrieben. Unten als Laufschrift wenn man das jeweilige Duell beginnen will. Du musst dir fĂŒr alle TrophĂ€en die Erweiterungen im Store kaufen. Als eigene Sammelkarten brĂ€uchtest du theoretisch nur das Starterdeck. Also ganz oben eifnach auf Player vs. CPU gehen, alles dort auf Standart stellen und dann kommen unten Laufschriften was man fĂŒr die Trophies zutun kann / muss ?! Noch nie gesehen ... Lg ANgel
Hawkfire Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Jup, die Werte Standard sind sehr wichtig. Du kannst zwar andere Sachen verĂ€ndern aber die meisten Grundeinstellungen dĂŒrfen nicht geĂ€ndert werden um TrophĂ€en zu erhalten.
Blackangel887462 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 Jup, die Werte Standard sind sehr wichtig. Du kannst zwar andere Sachen verĂ€ndern aber die meisten Grundeinstellungen dĂŒrfen nicht geĂ€ndert werden um TrophĂ€en zu erhalten. Alles klar, ich werds die Tage dann gleich nochmal veruschen .. Mal schauen - hoffs haut hinn Sag mal Hawkfire, hast du das Set 2 & 3 die im Store gekauft ?! Wenn ja, wĂŒrde es gern sharen fĂŒr paar Euro, was meisnt dazu ?! Lg ANgel
SnowFoX Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 @ rain. haste schon mit dem tagebuch angefangen? wĂŒrde mich nĂ€mlich auch interessieren ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.