Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Respawnpunkt unter Wasser!

BVB-Crack

Recommended Posts

Geschrieben

So, ich glaub ich hab mal wieder was zustande gebracht, was noch keiner vollbracht hat. :banghead:

Und zwar war ich in dem Mexiko Level, kurz nachdem ich Thors Gürtel geholt habe, dann hab ich mir das Relikt noch geholt.. so kurz davor hab ich aus Versehen an einem dieser Ringe gezogen (ich dachte ich muss mich da hochziehen), dass hat bewirkt, dass der Wasserspiegel wieder steigt, so was war nun? Ich hab schon gesehen ich kann mich nich mehr retten, bin in diesem blau schimmernden Wasser umgekommen. So und jetzt das Problem, mein Respawnpunkt ist komplett Wasser, d.h. ich respawne und sterbe, ich respawne und sterbe usw..

Muss ich jetzt ganz von vorne anfangen, weil ich kann da ja nich mehr weiter machen?! :eek6: Oder hattet ihr ähnliche Probleme? :frown:

Geschrieben

Ich schätze das ist der Grund, warum man bei diesem Spiel alle halbe Stunde ein Savegame machen sollte.

Nein, ich hatte nicht dieses Problem, ich musste nur nochmal bis Schwanensprung II spielen. Dein Prob ist natürlich heftiger. Wirst dann wohl ein paar Stunden opfern und von vorn anfangen müssen. Spawnpoints verschieben geht bei dem Spiel nicht.

Geschrieben
Ich schätze das ist der Grund, warum man bei diesem Spiel alle halbe Stunde ein Savegame machen sollte.

Vollkommen richtig. Sowie Autosave deaktivieren ;)

Geschrieben
Oh man, das ist ärgerlich! :banghead:

Aber da wirst Du wohl leider nochmal starten dürfen...

Naja muss halt Mexiko nochmal anfangen, da ist mein letztes Savegame. Echt ärgerlich, vorallem musste ich qualvoll zusehen, wie die kleine Lara ertrinkt und ich hab das danach schon geahnt :(

Geschrieben
Naja muss halt Mexiko nochmal anfangen, da ist mein letztes Savegame. Echt ärgerlich, vorallem musste ich qualvoll zusehen, wie die kleine Lara ertrinkt und ich hab das danach schon geahnt :(

Ja, aber das hält sich ja zum Glück noch in Grenzen... :biggrin5:

Viel Spaß weiterhin in Mexiko!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...