Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC

SymbianHD

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist dass denn für ein "exklusiver Online-Mode"?;)

So wie in Ultimate Team der Online-Modus. Man kann den EM Online-Mode ohne DLC nicht spielen.

Geschrieben
Keine neuen GameFace's? Da fehlen so viele Wertvolle Spieler wie Reus, Ronaldo und und und.

Da muss ich dir zustimmen.

Hatte eigentlich auf neue Faces zu Reus und Kroos gehofft. :banghead:

Na egal, der DLC wird sowieso rocken. :biggrin5:

Geschrieben
Es kommen noch 8 Stadien und die neuen Trikots dazu. Nicht nur ein exklusiver Online-Mode.

und was ist daran so toll? von den stadien erkennt man sowieso nie was und wichtig ist das nun beileibe auch nicht. rechtfertig mmn nicht den preis

Geschrieben
und was ist daran so toll? von den stadien erkennt man sowieso nie was und wichtig ist das nun beileibe auch nicht. rechtfertig mmn nicht den preis

Da haste Recht, aber so ist EA halt, Abzockerei ;(

10 Euro wäre okay gewesen

Geschrieben
Dann könnte man auch sagen 60€ für FIFA 13 ist zu teuer....Ich werds mir auf jeden Fall holen :)

das ist ein komplett neues spiel... der uefa dlc ist nix anderes wie das transferupdate vom februar nur das du jetzt was dafür bezahlen musst, aber jedem das seine. bock auf turniere hätt ich auch, aber nicht für den preis.

Geschrieben

Kommt auf viele Faktoren an. Für den Preis kann man ja schonmal Trophäen, Onlinespiele z.B. erwarten.

Werde auf alle Fälle noch warten, denn 20€ sind mir erstmal noch zu viel.

Geschrieben
das ist ein komplett neues spiel... der uefa dlc ist nix anderes wie das transferupdate vom februar nur das du jetzt was dafür bezahlen musst, aber jedem das seine. bock auf turniere hätt ich auch, aber nicht für den preis.

Es zwingt dich niemand es zu kaufen!

Geschrieben

Ich glaube schon dass da ein wenig mehr als ein Update dazugehört.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...