Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC

SymbianHD

Recommended Posts

Geschrieben
Die hatten keine Lizenzen dafür, die hatte Warner Bros.

Achso, deshalb waren auch die meisten Teams lizensiert.

Du weißt doch gar nicht, für was Warner eine Lizenz hatte...evtl. ein Film, eine DVD?:skep:

Geschrieben
Achso, deshalb waren auch die meisten Teams lizensiert.

Du weißt doch gar nicht, für was Warner eine Lizenz hatte...evtl. ein Film, eine DVD?:skep:

Das wusste doch niemand

Geschrieben
Deswegen frage ich mich auch, warum du das hier behauptest.

Es hieß doch dass EA keine Lizenzen für ein Vollpreisspiel hatte, sondern nur für ein DLC.

Geschrieben
Also geht die Challenge Trophy nicht mehr ? wollte mir das DLC nähmlich holen um 100% zu machen

siehe unten

Bei mir hat es geklappt.... Doch sollte gehen ;)

Wann hast du die Challenge denn gemacht? Ab dem 31.7. gab es eigentlich keine neue Challenge mehr und die alten kann man ja nicht spielen...

Geschrieben

Dann hab ich ja Glück gehabt. Hab am 1.8. die Trophäe noch bekommen. Da gab es irgendeine Challenge mit Portugal aus der Qualifikation. Sollte man dann im Leitfaden vermerken, dass die beiden Trophäen nicht mehr möglich sind!

Geschrieben
so ne scheiße warum kommt da nix mehr

Hi Vendetta_Bushido,

ich bin dein Problem noch einmal im Kopf durchgegangen, du hattest ja das Problem, dass du die Trophäe fürs Gewinnen in allen DLC-Modi

nicht bekommen hast und dann deine Spieldaten gelöscht hast, oder?

Hast du denn die Trophäe für das Abschließen einer Challenge schon bekommen?

Geschrieben
Hi Vendetta_Bushido,

ich bin dein Problem noch einmal im Kopf durchgegangen, du hattest ja das Problem, dass du die Trophäe fürs Gewinnen in allen DLC-Modi

nicht bekommen hast und dann deine Spieldaten gelöscht hast, oder?

Hast du denn die Trophäe für das Abschließen einer Challenge schon bekommen?

ja hab grade auch bei ea angerufen und mich beschwert

Geschrieben
ja hab grade auch bei ea angerufen und mich beschwert

Und was hat EA gesagt? Hintergrund ist der, wenn du die Trophäe für das Abschließen einer Challenge schon bekommen hast, dann

wurde das in deinem Profil unter "Speicherdaten" gesichert. Und wenn du nur die "Spieldaten" gelöscht hast, dann müsste das auch

noch da sein. Hängt dann vermutlich an einem anderen Spielmodi und du könntest deine Trophäen im DLC doch noch holen :)

Geschrieben
Und was hat EA gesagt? Hintergrund ist der, wenn du die Trophäe für das Abschließen einer Challenge schon bekommen hast, dann

wurde das in deinem Profil unter "Speicherdaten" gesichert. Und wenn du nur die "Spieldaten" gelöscht hast, dann müsste das auch

noch da sein. Hängt dann vermutlich an einem anderen Spielmodi und du könntest deine Trophäen im DLC doch noch holen :)

geht ja nicht hgabe mir das auch schon gedacht... der meinte er leitet es weiter und und ich kriege in 10-15 tagen dann die trophäe

Geschrieben
geht ja nicht hgabe mir das auch schon gedacht... der meinte er leitet es weiter und und ich kriege in 10-15 tagen dann die trophäe

Ehrlich :dozey:

Oh man, EA. Anstatt einfach noch ein paar Challenges laufen zu lassen, wie im FIFA 12-Hauptspiel, aber gut. Hauptsache dein Problem wird dann

(hoffentlich) gelöst. Drück dir die Daumen :thumbsup:

Geschrieben
Ehrlich :dozey:

Oh man, EA. Anstatt einfach noch ein paar Challenges laufen zu lassen, wie im FIFA 12-Hauptspiel, aber gut. Hauptsache dein Problem wird dann

(hoffentlich) gelöst. Drück dir die Daumen :thumbsup:

ja er meinte er kann mir nichts versprechen aber ich habe ne auftrags nummer bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...