Genc Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Woher weißt du das alles immer? :'> Das war doch in den News.
qranchips Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Die hatten keine Lizenzen dafür, die hatte Warner Bros. Achso, deshalb waren auch die meisten Teams lizensiert. Du weißt doch gar nicht, für was Warner eine Lizenz hatte...evtl. ein Film, eine DVD?
Genc Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Achso, deshalb waren auch die meisten Teams lizensiert.Du weißt doch gar nicht, für was Warner eine Lizenz hatte...evtl. ein Film, eine DVD? Das wusste doch niemand
qranchips Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Deswegen frage ich mich auch, warum du das hier behauptest.
Genc Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Deswegen frage ich mich auch, warum du das hier behauptest. Es hieß doch dass EA keine Lizenzen für ein Vollpreisspiel hatte, sondern nur für ein DLC.
herthakevin Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Es hieß doch dass EA keine Lizenzen für ein Vollpreisspiel hatte, sondern nur für ein DLC. ah ok finde ich totaler Schwachsinn . Dann soll Warner ein Vollspiel rausbringen -.-
bens499 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Jetzt würde das doch sowieso keiner mehr kaufen
King_Nico_10 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Also geht die Challenge Trophy nicht mehr ? wollte mir das DLC nähmlich holen um 100% zu machen
bens499 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Bei mir hat es geklappt.... Doch sollte gehen
Buddan Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Also geht die Challenge Trophy nicht mehr ? wollte mir das DLC nähmlich holen um 100% zu machen siehe unten Bei mir hat es geklappt.... Doch sollte gehen Wann hast du die Challenge denn gemacht? Ab dem 31.7. gab es eigentlich keine neue Challenge mehr und die alten kann man ja nicht spielen...
nshero Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Seit dem 6.8. ist die Challenge nicht mehr spielbar und damit zwei Trophäen nicht mehr machbar.
MrApfel Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Dann hab ich ja Glück gehabt. Hab am 1.8. die Trophäe noch bekommen. Da gab es irgendeine Challenge mit Portugal aus der Qualifikation. Sollte man dann im Leitfaden vermerken, dass die beiden Trophäen nicht mehr möglich sind!
Vendetta_Bushido Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 so ne scheiße warum kommt da nix mehr
Diego2912 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 so ne scheiße warum kommt da nix mehr Hi Vendetta_Bushido, ich bin dein Problem noch einmal im Kopf durchgegangen, du hattest ja das Problem, dass du die Trophäe fürs Gewinnen in allen DLC-Modi nicht bekommen hast und dann deine Spieldaten gelöscht hast, oder? Hast du denn die Trophäe für das Abschließen einer Challenge schon bekommen?
Vendetta_Bushido Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hi Vendetta_Bushido,ich bin dein Problem noch einmal im Kopf durchgegangen, du hattest ja das Problem, dass du die Trophäe fürs Gewinnen in allen DLC-Modi nicht bekommen hast und dann deine Spieldaten gelöscht hast, oder? Hast du denn die Trophäe für das Abschließen einer Challenge schon bekommen? ja hab grade auch bei ea angerufen und mich beschwert
Diego2912 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 ja hab grade auch bei ea angerufen und mich beschwert Und was hat EA gesagt? Hintergrund ist der, wenn du die Trophäe für das Abschließen einer Challenge schon bekommen hast, dann wurde das in deinem Profil unter "Speicherdaten" gesichert. Und wenn du nur die "Spieldaten" gelöscht hast, dann müsste das auch noch da sein. Hängt dann vermutlich an einem anderen Spielmodi und du könntest deine Trophäen im DLC doch noch holen
Vendetta_Bushido Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Und was hat EA gesagt? Hintergrund ist der, wenn du die Trophäe für das Abschließen einer Challenge schon bekommen hast, dannwurde das in deinem Profil unter "Speicherdaten" gesichert. Und wenn du nur die "Spieldaten" gelöscht hast, dann müsste das auch noch da sein. Hängt dann vermutlich an einem anderen Spielmodi und du könntest deine Trophäen im DLC doch noch holen geht ja nicht hgabe mir das auch schon gedacht... der meinte er leitet es weiter und und ich kriege in 10-15 tagen dann die trophäe
Diego2912 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 geht ja nicht hgabe mir das auch schon gedacht... der meinte er leitet es weiter und und ich kriege in 10-15 tagen dann die trophäe Ehrlich Oh man, EA. Anstatt einfach noch ein paar Challenges laufen zu lassen, wie im FIFA 12-Hauptspiel, aber gut. Hauptsache dein Problem wird dann (hoffentlich) gelöst. Drück dir die Daumen
Vendetta_Bushido Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ehrlich Oh man, EA. Anstatt einfach noch ein paar Challenges laufen zu lassen, wie im FIFA 12-Hauptspiel, aber gut. Hauptsache dein Problem wird dann (hoffentlich) gelöst. Drück dir die Daumen ja er meinte er kann mir nichts versprechen aber ich habe ne auftrags nummer bekommen
nshero Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 ja er meinte er kann mir nichts versprechen aber ich habe ne auftrags nummer bekommen Machen die doch eh nicht. :emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.