Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEFA Euro 2012 - DLC


SymbianHD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber WM 2010 war auch nicht im Store. ;)

Ja das schon aber schau dir mal alle Vollwertigen EA Titel an alle kosten zwischen 60-70 Euro.Damals erschien ja auch EM 2008 zwar nicht im Store aber auf denn Markt für 60 Euro.Somit wird es sehr unwahrscheinlich das EA denn Titel für weniger raus hauen würde wenn es nur im Store erscheinen würde.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA lässt doch auch keine Gelegenheit aus ein Spiel raus zu bringen. Im Store fände ich ehrlich gesagt die beste Lösung. Sofern es nicht bei Fifa 12 ergänzt wird. Zwar ein extra Game aber aus dem Store. Fände ich das beste.

Stimmt finde ich auch als solo Spiel were es eig auch unnötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe es, das hat so wahnsinnig viel potential. es ist wahrlich noch nicht perfekt, aber es ist so realistisch, da kann "legendary defending" (immer diese namen) echt nicht gegen anstinken.

Ich finde auch, dass EA das klassische Verteidigen komplett rausnehmen sollte. Wenn man schon sowas neues einbaut, sollte man es auch eiskalt durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen das UEFA Euro 2012 als Vollpreis-Titel erscheint.

Zum einen würde es dann wieder eine weitere Platin geben, und das Spiel wäre wie bei FIFA WM 2010 die verbesserte FIFA Version.

Da wir aber nun schon Ende Januar haben, glaube ich aber nicht das es ein Vollpreis-Titel wird.

In den Jahren davor wurde das Spiel doch auch immer im Januar angekündigt oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen das UEFA Euro 2012 als Vollpreis-Titel erscheint.

Zum einen würde es dann wieder eine weitere Platin geben, und das Spiel wäre wie bei FIFA WM 2010 die verbesserte FIFA Version.

Da wir aber nun schon Ende Januar haben, glaube ich aber nicht das es ein Vollpreis-Titel wird.

In den Jahren davor wurde das Spiel doch auch immer im Januar angekündigt oder? :emot-raise:

das kannste glaub ich nicht als argument anführen... ich mein die wollen jetzt bestimmt erstmal fifa street promoten... und dann wird bestimmt nochmal die werbetrommel für uefa euro 12 gerührt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kannste glaub ich nicht als argument anführen... ich mein die wollen jetzt bestimmt erstmal fifa street promoten... und dann wird bestimmt nochmal die werbetrommel für uefa euro 12 gerührt...

Außerdem habe ich eben mal nachgeguckt:

FIFA WM 2010 wurde auch "erst" am 27.Januar 2010 angekündigt.

Ich hoffe das läuft bei UEFA Euro 2012 ähnlich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob es 20€ kosten wird, weiß ich nicht. Blackshadow hat es geschrieben.

Hat EA auch schon auf Facebook geschrieben:

EA Sports FIFA (deutsch) hat einen Link geteilt.

vor etwa einer Stunde

Noch eine Info zur UEFA EURO 2012 Download-Erweiterung: Für 19,99 € bekommt ihr die Erweiterung auf PS3, für 1800 Microsoft-Points auf Xbox 360 und für 2500 FIFA-Points auf dem PC. FIFA-Points? Dies ist die Währung im FIFA 12 Store auf dem PC, den ihr über das Spielmenü erreicht. Aus dem Spiel heraus könnt ihr dann Punkte erwerben, im Falle von UEFA EURO 2012 sind 2500 Points umgerechnet genau 20 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat EA auch schon auf Facebook geschrieben:

EA Sports FIFA (deutsch) hat einen Link geteilt.

vor etwa einer Stunde

Noch eine Info zur UEFA EURO 2012 Download-Erweiterung: Für 19,99 € bekommt ihr die Erweiterung auf PS3, für 1800 Microsoft-Points auf Xbox 360 und für 2500 FIFA-Points auf dem PC. FIFA-Points? Dies ist die Währung im FIFA 12 Store auf dem PC, den ihr über das Spielmenü erreicht. Aus dem Spiel heraus könnt ihr dann Punkte erwerben, im Falle von UEFA EURO 2012 sind 2500 Points umgerechnet genau 20 Euro.

Werden nur die 16 Mannschaften vertreten sein oder mehrere, wie in WM 2010 auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...