lukasschroeder Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Ist denn wenigstens Polen lizenziert? Nein!
Gast Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Was erwartet ihr denn wenn Warner Bros die Lizenz hat^^
DaMobby Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Was erwartet ihr denn wenn Warner Bros die Lizenz hat^^ Ich kauf mir doch keinen DLC für 20€ wo nichtmal alle EM Teilnehmer lizenziert sind :emot-raise:
hsv-freak Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Hab es mir nun gekauft und mal gucken, wie es so ist!
YellowCore Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Nein! Nicht Mal der Gastgeber ist lizensiert? Dann werd ich mir das DLC sicher nicht kaufen.
Cemaan Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Nicht Mal der Gastgeber ist lizensiert? Dann werd ich mir das DLC sicher nicht kaufen. Geht mir genauso! Wollt es mir zwar kaufen, aber nachdem ich das erfahren habe, NEIN DANKE!
Mato1996 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Hab die Demo dazu gespielt, naja...macht schon spaß, aber nur wegen neuen trikots und spielmodi und keine ahnung was noch neu ist 20€ ausgeben... naja, wer es unbendingt will, soll sich das döc kaufen, sonst würd ich davon abraten... so 10€ würd ich noch verstehen, aber 20, zu viel
YellowCore Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Welche Teams kann man in der Demo spielen?
vidic Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Welche Teams kann man in der Demo spielen? Deutschland und Spanien.
JIM_JONES Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 hab mir den dlc gestern auch gekauft und heute kommt das raus das nicht alle teams lizensiert sind, is mir gestern selber nicht aufgefallen weil ich nur kurz deutschland gegen holland gespielt hab. find ich von EA ganz dreist das sie sowas erst nach release sagen bzw zugeben. anscheinend ist es einigen aufgefallen. und bei manchen soll es ja freezes geben, mir ist nur aufgefallen das es ein klein wenig ruckelt im menü. war irgendwie klar das EA kein fifa ohne bugs rausbringen kann
Raziel.G.N Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 wenn ich die den dlc kaufe kann ich auch die updates auch im normalen fifa nutzen? (nur die werte der spieler)
qranchips Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Deutschland und Spanien. Man kann auch eine EM starten und alle 16 Teilnehmer spielen.
Squoizy Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 hab mir den dlc heut auch geholt. finds ganz nett gemacht.
YellowCore Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Deutschland und Spanien. Man kann auch eine EM starten und alle 16 Teilnehmer spielen. Danke für die Antworten. Dann werd ich mir Mal die Demo runterladen.
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich mir den DLC nicht geholt habe. Wasn das fürn Kram? Da kann man auch PES spielen wenn nichts lizensiert ist.
fighter__noirn Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Geht mir genauso!Wollt es mir zwar kaufen, aber nachdem ich das erfahren habe, NEIN DANKE! Ich habs erst erfahren nachdem ichs gekauft hatte
qranchips Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Ich hab es nicht gekauft ubd werde es auch nicht kaufen, falls es mal im Angebot ist. Das ist jetzt kein DLC, den ich unbedingt brauche.
TerminatorVamp Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Was ist denn mit dem online Modus? Immer wenn ich auf die Ersatzbank schaue, habe ich nur 2 Keeper und 3 Verteidiger drin, obwohl ich umgestellt habe. Hoffentlich wird das gepatcht, aber eigentlich müsste denen so etwas vorher auffallen, bevor sie das DLC rausbringen!
i-Like-1FCS Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Was ist denn mit dem online Modus? Immer wenn ich auf die Ersatzbank schaue, habe ich nur 2 Keeper und 3 Verteidiger drin, obwohl ich umgestellt habe. Hoffentlich wird das gepatcht, aber eigentlich müsste denen so etwas vorher auffallen, bevor sie das DLC rausbringen! Ja das find ich auch voll dumm, ist mir gestern auch aufgefallen Naja Leute das DLC ist gut, aber nur ein paar nicht lizensiert FIFA WM 2010 war auch nicht besser und jetzt das DLC für 20€ und kein teures Game für 60€ + Ich habe online zum glück schon die EM gewonnen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.