Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tomb Raider Trilogie


Gast

Recommended Posts

Ne Leute ihr sehr da etwas falsch!

Ich bin am 6. früh morgens in Urlaub, hab deshalb ab dem 3. nen Abnehmer für das Spiel gesucht...hat sich bis dahin aber keiner bei mir gemeldet! :/

Hab dann allerdings iwie vercheckt alle anzuschreiben und auch verplant im Forum bescheid zu sagen dass ich in Urlaub fahre....tut mir leid Leute das die Platinkette durch mich ins stocken geraten ist...

Hoffe könnt mir meinen Fehler verzeihen?!

Spiel ist mittlerweile wieder im Umlauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Leute ihr sehr da etwas falsch!

Ich bin am 6. früh morgens in Urlaub, hab deshalb ab dem 3. nen Abnehmer für das Spiel gesucht...hat sich bis dahin aber keiner bei mir gemeldet! :/

Hab dann allerdings iwie vercheckt alle anzuschreiben und auch verplant im Forum bescheid zu sagen dass ich in Urlaub fahre....tut mir leid Leute das die Platinkette durch mich ins stocken geraten ist...

Hoffe könnt mir meinen Fehler verzeihen?!

Spiel ist mittlerweile wieder im Umlauf!!

Ich fasse mal zusammen:

1. Du hast das Spiel laut eigener Aussage am 21.07 bekommen. (Obwohl du laut YGC die ersten Trophäen schon am 20.07 geholt hast)

2. Dass das Spiel angekommen ist, hast du erst am 24.07, (also 4-5 Tage später) gesagt.

3. Das Spiel wäre also spätestens am 03. oder 04. 08. fällig, ist aber erst am 15.08. raus. (Hast vorher auch nicht alle in der Liste angeschrieben)

4. Und dass du in den Urlaub gefahren bist, hast du auch nicht gesagt.

Also mMn ist die negative Bewertung vollkommen gerechtfertigt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Falls Österreich ok für dich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...