Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tomb Raider Trilogie


Gast

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Beiträge nicht erfüllt, aber erfolgreiche PK-Teilnahmen sowie Marktplatbewertungen, F2F etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie viele wurden denn angeschrieben? 4? ich stehe an 5. stelle und wurde anscheinend mal wieder vergessen...wäre nicht das 1. mal in dieser pk

Es sollten eigentlich alle Leute aus der 2ten Liste angeschrieben werden bis sich jemand findet. (Ich wurde aber auch nicht angeschrieben)

Hier hat sich unique-legend93 anscheinend einfach nicht darum gekümmert einen Abnehmer zu finden (auch gut daran zu erkennen, dass er ohne guten Grund ab dem 05.08.-15.08 nicht im Forum war) :dozey:

EDIT:

Hey ;)

Im Urlaub war ich nicht, hab allerdings erst bei anderem Leuten in der Platinkette angefragt von denen sich bisher keiner gemeldet hat ...

Also willst du es dann als nächster bekommen??

Achja: Nee habe bis zum 22.08 keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe immer noch keine Entschuldigung, dass du das Spiel viel zu lange hattest und dich nicht um Adressen gekümmert hast weil du seit dem 05. nicht online warst. Und da warst du auch schon überfällig, da kann man sich doch mal kurz im Thread oder beim Ersteller melden ;)

Sehe ich auch so. Ich kenne jetzt zwar nicht den Nachrichtenverlauf zwischen LC, Chrissy und unique-legend93, eine Entschuldigung ist aber wohl das mindeste bei so einer Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da mehrere Gründe. Er hat nicht sofort gesagt, dass das Spiel da ist, es war keine Kommunikation hier im Forum möglich und wenn keine glaubhafte Entschuldigung kommt warum er 14 Tage drüber ist über die Frist, dsnn seh ich das als Faulheit. Vor allem hat er sich ja nicht von sich aus gemeldet. Wer weiß, wielang es noch bei ihm wäre wenn du es nicht bemerkt hättest. Sehe da Gründe für ne negative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...