Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tomb Raider Trilogie


Gast

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Ich erfülle zur zeit nur das "Halbes-Jahr Mitglied Kriterium" allerdings ist 18er Zugang und Face 2 Face in Arbeit, müsste die nächsten Tage freigeschaltet werden!

Und zu den Beiträgen, hätte locker über 500, hab aber von Anfang an die Leute mit PN angeschrieben, als zu Posten!

Hoffe du trägst mich dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich werd gleich platin haben, aber alle ohne spiel haben keine zeit. ich werd dann weiter anschreiben, dass jemand es nach dem jetzigen nimmt, aber ist doch ok wenn ich mir schonmal das nächste (majin) schicken lasse? dort stockt es gerade und dann würds da schonmal weiter gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd gleich platin haben, aber alle ohne spiel haben keine zeit. ich werd dann weiter anschreiben, dass jemand es nach dem jetzigen nimmt, aber ist doch ok wenn ich mir schonmal das nächste (majin) schicken lasse? dort stockt es gerade und dann würds da schonmal weiter gehen

Wie gesagt, solltest du bis Ende nächster Woche keinen Abnehmer finden, werde ich das Spiel dann wohl nehmen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, solltest du bis Ende nächster Woche keinen Abnehmer finden, werde ich das Spiel dann wohl nehmen können ;)

dann lass das so machen. alle die zeit hätten, haben abgesagt und der rest hat auch ein spiel. schicke es ende der woche rüber. musst mir dann noch die adresse geben und sagen wann genau ich das verschicken soll.

die letzte platin habe ich heute erhalten, wobei ich anniversary teilweise echt nervig fand mit den extrem langen levels, jedenfalls beim speedrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lass das so machen. alle die zeit hätten, haben abgesagt und der rest hat auch ein spiel. schicke es ende der woche rüber. musst mir dann noch die adresse geben und sagen wann genau ich das verschicken soll.

die letzte platin habe ich heute erhalten, wobei ich anniversary teilweise echt nervig fand mit den extrem langen levels, jedenfalls beim speedrun

Schreib dennoch lieber zusätzlich ein Paar Leute an, nicht das ich dann das Spiel bekomme obwohl einer über mir in der Liste Zeit hätte. Solltest du dann bis Ende nächster Woche keinen Abnehmer finden und bei der anderen PK mit meiner Beteiligung alles glatt laufen, kann ich es ja dann immernoch abnehmen.

(Natürlich vorrausgesetzt LC hat nichts dagegen. Ist ja schließlich ihre PK ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könntest du bei den anderen dann nicht sagen, dass du schon tomb raider bekommst? wäre für mich halt einfacher, weil ich dann nicht jeden nochmal einzeln anfragen muss, ob er nach dem jetzigen schon was bekommt :P

Sry, das wäre der anderen PK unfair gegenüber, da ich da schon vor Tomb Raider zugesagt habe. Hätte ja auch nicht ahnen können, dass ich hier so schnell drankommen würde. Frag mal bei john_cena1993 an; sie dürfte momentan wieder verfügbar sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...