Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

92 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.01

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist bis jetzt das mir peinlichste Spiel. Man versteht nix, muss nix machen, es sind nur Standbilder und die Platin kommt nach ner Stunde. Ich sollte mir echt Gedanken machen ob das der richtige Weg für mein Hobby ist :facepalm:

Geschrieben
Man versteht nix

Nunja, das liegt aber an dir selber ;)

Man wusste ja vorher dass es auf japanisch ist, natürlich machts dann kein bock wenn man nix versteht, ich hol mir ja auch kein game auf arabisch und drück nur X :biggrin5:

Geschrieben
Nunja, das liegt aber an dir selber ;)

Man wusste ja vorher dass es auf japanisch ist, natürlich machts dann kein bock wenn man nix versteht, ich hol mir ja auch kein game auf arabisch und drück nur X :biggrin5:

Hab dieses Gespräch mal in den allg. Thread verlagert um Ärger ausm Weg zu gehen ;).

Geschrieben

Ich täte sagen es gibt kein leichteres Platin Game als dieses :P

Klare 1/10.

Platin ist locker in einer Stunde machbar und im Prinzip ist das nur ein animierter film den man schnell durchspulen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...