Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

500 Virtual Pro Games boosten


Capio

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

& woran erkenn ich bei 11 denn wann ich 500 zusamm habe? bin jetzt mittlerweile bei 618 oder so

Du bist im Hauptmenü und meldest dich vom Playstation Network ab.

Auf der Anzeigetafel sind jetzt nur 2 Seiten. Eine über die letzten Virtual Pro Spiel

Ergebnisse und eine mit den Profil über deinen Virtual Pro (Spiele, Tore etc.)

Unter Mein Fifa 11 > Profil Managment stehen die gesamten Spiele, also alles was du jemals bei FIFA 11 gezockt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im Hauptmenü und meldest dich vom Playstation Network ab.

Auf der Anzeigetafel sind jetzt nur 2 Seiten. Eine über die letzten Virtual Pro Spiel

Ergebnisse und eine mit den Profil über deinen Virtual Pro (Spiele, Tore etc.)

Unter Mein Fifa 11 > Profil Managment stehen die gesamten Spiele, also alles was du jemals bei FIFA 11 gezockt hast.

aha, also kann man das doch einsehen wie viele pro spiele man hatt, hab ichs mir doch schon fast gedacht, muss ich gleich mal nachgucken, danke für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst ein Pro-Ranglistenspiel spielen. Weiß jetzt nicht genau wo man das findet, aber es heißt "Pro-Ranglistenspiel"

Hab das auch noch nicht gefunden. Spiele jetzt ein benutzerdefiniertes Nicht Ranglisten Online Spiel a 2 min. gegen einen Freund. Merkwürdig dabei, mein VP nennt sich jetzt "Erstellt Spieler 1" :emot-raise: Zählt das denn jetzt auch? Weil mein VP Name ist das ja nicht. hab aber im Team Management und Co meinen Pro ausgewählt. Hoffe mal das zählt.... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Unterschied ist nicht SO riesig, wenn du es klug machst, ist das mit den Roten Karten aber etwas kürzer. Außerdem bräuchstest du für die Ranglistenspiele einen Partner, damit es möglichst schnell geht, dafür kannst du dann aber andere Sachen nebenbei machen und musst nciht immer aktiv sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im Hauptmenü und meldest dich vom Playstation Network ab.

Auf der Anzeigetafel sind jetzt nur 2 Seiten. Eine über die letzten Virtual Pro Spiel

Ergebnisse und eine mit den Profil über deinen Virtual Pro (Spiele, Tore etc.)

Unter Mein Fifa 11 > Profil Managment stehen die gesamten Spiele, also alles was du jemals bei FIFA 11 gezockt hast.

wobei das ja nicht wirklich aussagekräftig ist, was da steht. Anzeigetafel, okay. Das sind die Pro offline Spiele. Dazu kommen im Online Menü noch die Pro Club Stats. Nur, was ist mit den Pro Nicht Ranglisten Spielen??? Die tauchen ja nirgends auf! Bleibt nur Zettel und Stift... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kotz doch gleich lang hin hier. Drück seit Wochen nix anderes als "X" um auf die 500 Spiele zu kommen. :facepalm: Also diese Trophy ist echt ne Frechheit. :banghead:

Deswegen will ich die auch nicht boosten :) immer mal ein paar spiele mit dem Pro, wenn´s im Monat 50 werden kommt dann irgendwann mal eine ganz überraschende Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...