Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

500 Virtual Pro Games boosten


Capio

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mach einfach die einstellungen wie im video dann tauschste die normalen gks von adelaid weg und machst deinen und den bearbeiteten zu adelaid

dann machste ne neue karriere mich 10spielständen und am ende jeder saison ca 30spiele zum nächsten speicherstand usw

bei mir kam die trophy nach ca 40spielen also eine komplette und noch ein paar im 2.speicherstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man das als Torwart machen?

ich mache das schon lange nur mit dem stürmer, und wenn er rot bekommt wird der Rest des Spiels simuliert...geht doch auch oder?

ja denke schon, wenn du be apro bist ja ;)

mit tw ist halt einfacher rot zu bekommen, daher macht man es normalerweise mit dem torwart:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy nun endlich, und damit auch Platin

ich empfand es nicht als schwerer als Stürmer rot zu erhalten. Zeitweise ging es sogar schneller. Gleich nach dem Anpfiff bin ich einfach zum gegnerischen Torwart gerannt und habe ihn 2-3 mal umgehauen, je nachdem wie streng der Schiri war.

Hinundwieder habe ich auch einen gegnerischen Spieler erwischt, doch oft sind die so sehr in Bewegung dass da das Umholzen nicht so einfach war. Der Torwart kommt nie weit vom Tor weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy nun endlich, und damit auch Platin

ich empfand es nicht als schwerer als Stürmer rot zu erhalten. Zeitweise ging es sogar schneller. Gleich nach dem Anpfiff bin ich einfach zum gegnerischen Torwart gerannt und habe ihn 2-3 mal umgehauen, je nachdem wie streng der Schiri war.

Hinundwieder habe ich auch einen gegnerischen Spieler erwischt, doch oft sind die so sehr in Bewegung dass da das Umholzen nicht so einfach war. Der Torwart kommt nie weit vom Tor weg ^^

Stand auf der Tafel dann auch 500 Spiele oder spinnt deine Tafel und zeigt dir eine andere Spiel Anzahl an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer will mit mir boossten? 2 Hz a 2min. Online! ! Addet mich unter fumei21

Wenn du nur "boosten" willst für die Trophy, und dir der Spaß egal ist dann mach lieber immer Karrieremodus mit Be A pro und kassier eine rote Karte. Bist du auf andere nicht angewiesen und es geht schneller.

Ansonsten kannst du es mit Spaß in einem Pro Club machen, dort dauert es aber lange und ist mit Risiko verbunden.

Wenn du mit mir boosten willst, können wir es gerne in 2 Wochen tun, dann habe ich Zeit.

Wenn du dann noch willst, können wir ja nochmal schreiben ;)

Server sind ja 2012 noch online :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...