chris4012966 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Fifa - Gute Kommentatoren Sprüche?? hab ich nen anderes Spiel?? Fifa hat nur scheiß kommentare..
gfddfrzuzrq Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Am Besten ist der Gesang von Frank Buschmann, wenn man ein Halbfinale gewonnen hat: Olee, ole, ole... Einfach nur zum mitschämen!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Am Besten ist der Gesang von Frank Buschmann, wenn man ein Halbfinale gewonnen hat: Olee, ole, ole...Einfach nur zum mitschämen! Nicht ganz: Finale, ohooo, Finale... :'> Und besser die singens, als jemand andres. ^^ Ist doch witzig.
CarstenKl Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Fifa - Gute Kommentatoren Sprüche??hab ich nen anderes Spiel?? Fifa hat nur scheiß kommentare.. In der Überschrift schwingt schon ein wenig Ironie mit...
tino Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 All das sind die Gründe, warum ich schon beim aller ersten Spiel in FIFA 12 auf englische Kommentatoren umgestellt habe. Die deutschen Sprecher sind schon Jahre lang schlecht. Anstatt mal vernünftiges Niveau zu nehmen, und mal bei Herrn Fuss nachzufragen, nimmt man diese 2 Deppen.
CarstenKl Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ich finde die Sprüche teilweise sehr witzig. Zumindest beim ersten Hören musste ich schon häufig schmunzeln. Nervig ist lediglich die Programmierung. Wenn es Ecke gibt, will ich komm Kommentator nicht hören das es ein Einwurft ist. Ein Tor in der 80. Minute fällt auch nicht in letzter Sekunde. Da ich aber selber ein wenig mit PASCAL, PHP oder auch C herum spiele, weiß ich das es verdammt schwer ist eine zu 100% zutreffende Bedingung zu erstellen.
Cesc23 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 All das sind die Gründe, warum ich schon beim aller ersten Spiel in FIFA 12 auf englische Kommentatoren umgestellt habe. Die deutschen Sprecher sind schon Jahre lang schlecht. Anstatt mal vernünftiges Niveau zu nehmen, und mal bei Herrn Fuss nachzufragen, nimmt man diese 2 Deppen. Fuss ist mal die größte Lusche überhaupt Und Buschi hats drauf! Finde fast alle Sprüche gut, nur kommen sie meist zur falschen Zeit und/oder die gleichen Sprüche einfach zu oft
tino Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Fuss ist mal die größte Lusche überhaupt Und Buschi hats drauf! Finde fast alle Sprüche gut, nur kommen sie meist zur falschen Zeit und/oder die gleichen Sprüche einfach zu oft Jeder hat seine eigene Meinung darüber.
DerDuke Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 "Der größte Feind des Fußballers ist der Konjunktiv" habe ich zum ersten mal gehört nach 200 games.
sevinc_brothers Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 sogar an seinem geburtstag spielt er hahaha der gefällt mir am besten :D:D
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 sogar an seinem geburtstag spielt er hahaha der gefällt mir am besten :D:D Hab deswegen mal mein Pro sein B-Day geändert ^^
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Geschrieben 21. Januar 2012 sogar an seinem geburtstag spielt er hahaha der gefällt mir am besten :D:D der spruch ist bei mir noch nie aufgetreten, weil mein pro am 2. september geburtstag hat
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 der spruch ist bei mir noch nie aufgetreten, weil mein pro am 2. september geburtstag hat Geht mit jeden Spieler, muss nicht unbedingt der Virtual Pro sein.
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Geschrieben 21. Januar 2012 Geht mit jeden Spieler, muss nicht unbedingt der Virtual Pro sein. achso trotzdem noch nie gehört den spruch.
YellowCore Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 achso trotzdem noch nie gehört den spruch. Ich auch nicht. Ich probiers mal mit dem Umstellen des Geburtsdatums beim Pro. So geht es am einfachsten. ^^
sevinc_brothers Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 also ich hör das täglich und fast jedem 2 oder 3 spiel obwohl es immer die gleichen spieler sind
Darki Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Das mit dem Geburtstag hab ich auch letzens zum ersten mal gehört,:als david silva Geburtstag hatte. Ich finde den Spruch "den hätte sogar frank buschmann reingemacht " ganz gut.:-P
Bär95 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Er ist fast so schnell wie David Odonkor. Doch der war zu schnell für den Ball .
ceddy Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Da kannst du dir ne Bratwurst kaufen und ich spendier dir die tüte Senf TOP
kevklein1995 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 alle scheisse fangesänge rein und kommentator aus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.