Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten Kommentatorensprüche in FIFA 12!!

U11Cup

Recommended Posts

Geschrieben

All das sind die Gründe, warum ich schon beim aller ersten Spiel in FIFA 12 auf englische Kommentatoren umgestellt habe. Die deutschen Sprecher sind schon Jahre lang schlecht. Anstatt mal vernünftiges Niveau zu nehmen, und mal bei Herrn Fuss nachzufragen, nimmt man diese 2 Deppen.

Geschrieben

Ich finde die Sprüche teilweise sehr witzig. Zumindest beim ersten Hören musste ich schon häufig schmunzeln. Nervig ist lediglich die Programmierung. Wenn es Ecke gibt, will ich komm Kommentator nicht hören das es ein Einwurft ist. Ein Tor in der 80. Minute fällt auch nicht in letzter Sekunde. Da ich aber selber ein wenig mit PASCAL, PHP oder auch C herum spiele, weiß ich das es verdammt schwer ist eine zu 100% zutreffende Bedingung zu erstellen.

Geschrieben
All das sind die Gründe, warum ich schon beim aller ersten Spiel in FIFA 12 auf englische Kommentatoren umgestellt habe. Die deutschen Sprecher sind schon Jahre lang schlecht. Anstatt mal vernünftiges Niveau zu nehmen, und mal bei Herrn Fuss nachzufragen, nimmt man diese 2 Deppen.

Fuss ist mal die größte Lusche überhaupt :dozey:

Und Buschi hats drauf! Finde fast alle Sprüche gut, nur kommen sie meist zur falschen Zeit und/oder die gleichen Sprüche einfach zu oft

Geschrieben
Fuss ist mal die größte Lusche überhaupt :dozey:

Und Buschi hats drauf! Finde fast alle Sprüche gut, nur kommen sie meist zur falschen Zeit und/oder die gleichen Sprüche einfach zu oft

Jeder hat seine eigene Meinung darüber.

Geschrieben
sogar an seinem geburtstag spielt er hahaha der gefällt mir am besten :D:D:D

Hab deswegen mal mein Pro sein B-Day geändert ^^

Geschrieben
sogar an seinem geburtstag spielt er hahaha der gefällt mir am besten :D:D:D

der spruch ist bei mir noch nie aufgetreten, weil mein pro am 2. september geburtstag hat :biggrin5:

Geschrieben
der spruch ist bei mir noch nie aufgetreten, weil mein pro am 2. september geburtstag hat :biggrin5:

Geht mit jeden Spieler, muss nicht unbedingt der Virtual Pro sein.

Geschrieben

Das mit dem Geburtstag hab ich auch letzens zum ersten mal gehört,:als david silva Geburtstag hatte. Ich finde den Spruch "den hätte sogar frank buschmann reingemacht " ganz gut.:-P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...