Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tutorial - Professionelle Trophy Card mit GIMP


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe auch mit dem tutorial eine trophycard zusammen gebastelt

hintergittern.png

Find das echt ne Frechheit, dass du hier überall überlesen wirst oder sehr schlecht beurteilt :redface:

Für deine erste T-Card find ich sie sehr gut.

Das grün ist nur gar nicht mein Fall :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir noch nie vorgekommen:emot-raise:

Vielleicht hast du davor irgendwas falsch gemacht.

Ich mach mal vielleicht schnell ein Video und lad es auf Youtube hoch, damit du es mal schaffst.

EDIT:

Hier ist es, leider schlechte Qualität was ich nicht versteh, da meine Kamera eigentlich ziemlich gut ist.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pbhflcfohWw&feature=channel_video_title]Kurzes Tutorial - YouTube[/url]

Also nochmal alle Schritte !

Beim Bild Alphakanal hinzufügen, dann zum Template und Auswahl aus Alphakanal - Auswahl - Inventieren - Dann wieder zum Hintergrund - einmal anklicken und Entf Taste drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir noch nie vorgekommen:emot-raise:

Vielleicht hast du davor irgendwas falsch gemacht.

Ich mach mal vielleicht schnell ein Video und lad es auf Youtube hoch, damit du es mal schaffst.

EDIT:

Hier ist es, leider schlechte Qualität was ich nicht versteh, da meine Kamera eigentlich ziemlich gut ist.

Also nochmal alle Schritte !

Beim Bild Alphakanal hinzufügen, dann zum Template und Auswahl aus Alphakanal - Auswahl - Inventieren - Dann wieder zum Hintergrund - einmal anklicken und Entf Taste drücken.

Ohha echt nett danke okay ja ich glaub jetzt sollte sogar ich des hinbekommen ;D

@Life ja des wäre eine gute idee fande ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer so wenn man was von nem Bildschirm aufnimmt, genauso wenn du versuchst mit der Kamera vom TV aufzunehmen oder nur ein Foto machen willst ;)

Und das mit dem Video ist ne wirklich gute Idee, damit kann man das ganze dann gleich ein Stück besser zeigen und man sieht dann die Schritte auch viel direkter. Was gerade für Einsteiger, die noch nicht allzu große Erfahrungen mit GIMP haben, sehr gut sein dürfte :)

Werd in nächster Zeit mal mein nächstes "Design-Projekt" angehen, nur weis ich noch nicht welches Thema. Was meint ihr soll ich machen?

Hätte spontan folgende Themen im Kopf:

Dexter

Mighty Ducks (Ducks of Anaheim)

Umbrella Acedemy

Green Lantern

Eureka - Die geheime Stadt

Doctor Who

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer so wenn man was von nem Bildschirm aufnimmt, genauso wenn du versuchst mit der Kamera vom TV aufzunehmen oder nur ein Foto machen willst ;)

Und das mit dem Video ist ne wirklich gute Idee, damit kann man das ganze dann gleich ein Stück besser zeigen und man sieht dann die Schritte auch viel direkter. Was gerade für Einsteiger, die noch nicht allzu große Erfahrungen mit GIMP haben, sehr gut sein dürfte :)

Werd in nächster Zeit mal mein nächstes "Design-Projekt" angehen, nur weis ich noch nicht welches Thema. Was meint ihr soll ich machen?

Hätte spontan folgende Themen im Kopf:

Dexter

Mighty Ducks (Ducks of Anaheim)

Umbrella Acedemy

Green Lantern

Eureka - Die geheime Stadt

Doctor Who

Ich würde Dexter sagen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...