Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tutorial - Professionelle Trophy Card mit GIMP


LiFe

Recommended Posts

Achso :D

Hab gedacht weil du ja geschrieben hast " wie man den Rand abschneidet " das du nur den Teil hast, und ich hab auch nur die erste Minute geschaut.

Oke hast ja alles in die 4 Minuten gepackt. Super !

Ja länger braucht man ja auch nicht dafür :D

Hab extra keine Shortcuts benützt, damit man jeden Schritt nachvollziehen kann.

Render hab ich weggelassen, aber das sollte ja nicht das Thema sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein gibt es nicht, aber das geht fast gleich wie bei Photoshop.

Was willst du denn genau wissen?

Achso ok, habs erst überflogen, ich schau jetzt mal genau rein.

EDIT: Schon bei Schritt 2 komm ich nicht weiter. Wo finde ich in Gimp die Fläche ? Um die dann auf 0% zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ok, habs erst überflogen, ich schau jetzt mal genau rein.

EDIT: Schon bei Schritt 2 komm ich nicht weiter. Wo finde ich in Gimp die Fläche ? Um die dann auf 0% zu stellen.

Das mit der fläche gibt es bei gimp nicht

ich bin grad mit dem handy on deswegen ist es umständlich jetzt beim tut nachzuschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesagt getan :D

TrophyCardDexter01.png

Und außerdem noch gebastelt:

TrophyCardDMC01.png

Die obere find ich gut :)

Würde aber bei dem unteren Satz das letzte Wort verbessern, ich kann gar nicht lesen was das steht:biggrin5:

Die untere ist gar nicht mein Ding, aber das liegt daran das es weder mein Spiel noch mein Stil ist.

EDIT: Noch ein Tipp. Probier mal wie das PSN Logo in Blutrot aussieht ;) passt bestimmt gut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die obere find ich gut :)

Würde aber bei dem unteren Satz das letzte Wort verbessern, ich kann gar nicht lesen was das steht:biggrin5:

Die untere ist gar nicht mein Ding, aber das liegt daran das es weder mein Spiel noch mein Stil ist.

EDIT: Noch ein Tipp. Probier mal wie das PSN Logo in Blutrot aussieht ;) passt bestimmt gut rein.

Danke :)

Das mit der Schrift sollte ich vielleicht nochmal angehen und eventuell mal ändern, entweder ne andere Farbe oder den Text etwas verschieben

Und das mit dem Logo in Rot ist ne gute Idee, sollte ich mal ausprobieren :)

Cool sieht sehr gut aus :D

bei dem unteren kann ich mich nur Scarecrow anschließen ist auch nicht so meins des Spiel und Stil aber vom so sieht es okay aus :D

Danke :)

Eigentlich ist mir die Idee für ne Devil May Cry Card ja spontan eingefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiß, nur ist mir die eigentlich wirklich spontan eingefallen. Den eigentlich wollte ich ja eins von der Liste machen und da ich ja gefragt hatte welches und Dexter als Antwort kam, war das eigentlich dran. Allerdings kam mir dann der Einfall für die DMC Sig :D

Ist zwar schade das ihr mit den Games nicht viel anfangen könnt, aber gut Geschmäcker sind nunmal verschieden (und das ist eigentlich auch gut so)

Hier mal eine die etwas neuer ist:

TrophyCardAnaheimDucks01.png

Ich glaub aber das ich zu dem Thema nochmal eine machen muss, den irgendwie passt mir die doch noch nicht so ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Hab mir die übertragbare ID geholt bei eu.playstation.com

Habe die BB - codes kopiert. Wenn Ich das aber In mein Signaturbild

reinsetze wie in dem Tutorial von Life, zeigt er nur den Code und nicht den Platinbanner. Hat jemand einen Tip was Ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Tutorial haneldet doch davon, sich selbst eine Trophycard zu erstellen :emot-raise:

2. Wie sieht der Code denn aus, den du in die Signatur eingefügt hast?

Richtig, man sollte sich ja auch eine eigene Trophycard machen. Aber Ich kriegs ja noch nichtmal geregelt die Trophycard aus dem PSN hier hochzuladen. Bin halt ne PC Niete.

Hab den BB-Code von Der PSN - Seite kopiert und dann unter Signatur anpassen eingefügt. http://eu.playstation.com/psn/profile/MAKS72/http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/MAKS72.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...