Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 1943 DLC


Kranked

Recommended Posts

Weil ich keine 100 Runden spielen muss, um die Qualität (aufs Gameplay bezogen) von 3 Maps beurteilen zu können ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Anscheinend bist du aber einer der wenigen die damit nichts anfangen können ;) Ich finde das Gameplay deutlich besser als bei BFBC 2 oder BF 3 ... Aber ich meckere auch nicht über diese Spiele^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend bist du aber einer der wenigen die damit nichts anfangen können ;) Ich finde das Gameplay deutlich besser als bei BFBC 2 oder BF 3 ... Aber ich meckere auch nicht über diese Spiele^^

Wie vielen es gefällt oder nicht wissen wir beide nicht.

Wie gut oder schlecht Jemand subjektiv das Gameplay findet ist nicht zu diskutieren, eben weil es subjektiv.

Das schlechte Mapdesign (aufs Gameplay bezogen, bevor wieder Atmosphäre etc kommt) kann anhand objektiver Kriterien beurteilt werden.

In erfolgreicheren Clans gibt es für solche Analysen extra Posten (meisten gleichzeitig auch für die Taktik zuständig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber was willst du für Maps erstellen die zu einem Pazifik Shooter passen?

Inseln bieten nunmal nicht soviel Spielraum

Das stimmt, dennoch hätte man sich etwas mehr einfallen lassen können.

Was mir so auf die schnelle einfällt (und deswegen noch lange nicht perfekt ...) hätte man beispielsweise auf Wake die "Enden" (also da wo das U aufhört) mit einer Hängebrücke verbindinden können.

Diese am besten durch eine kleine Insel in der Mitte der Strecke in zwei Teile geteilt.

Würde einfach mehr taktisches Potenzial reinbringen.

Wie gesagt: ist mir jetzt auf die schnelle eingefallen und deswegen alles andere als perfekt, aber ich denke als Ansatz zur Verdeutlichung reicht das schon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt sind sie definitiv nicht, das will ich gar nicht sagen ;) Aber du hast bislang immer so geredet als ob es der letzte Mist wäre :D

Okay, das mit einer kleinen Insel in der Mitte wäre schon nicht schlecht. Aber bei BF43 ist es sowieso nicht so wichtig was Taktik angeht, viele spielen einfach für sich und nicht im Team. Teamarbeit ist glaube ich bei BFBC oder BF3 mehr der Fall. Aber ich finde es dennoch einen gelungenen Shooter für Zwischendurch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt sind sie definitiv nicht, das will ich gar nicht sagen ;) Aber du hast bislang immer so geredet als ob es der letzte Mist wäre :D

Okay, das mit einer kleinen Insel in der Mitte wäre schon nicht schlecht. Aber bei BF43 ist es sowieso nicht so wichtig was Taktik angeht, viele spielen einfach für sich und nicht im Team. Teamarbeit ist glaube ich bei BFBC oder BF3 mehr der Fall. Aber ich finde es dennoch einen gelungenen Shooter für Zwischendurch^^

Dann haben wir wohl etwas an uns vorbeigeredet bzw unter verschiedenen Gesichtspunkten bewertet.

Ich hab ja im Bezug auf die Maps nur gesagt, dass sie gameplaytechnisch schlecht designt sind, deswegen können da auch nicht wirklich taktisch gute Schachzüge entstehen.

Das wenig teamplay herrscht und jeder für sich spielt habe ich auch in den wenigen Runden, die ich gespielt habe, festgestellt.

Aber da es fast jeder so macht ist es ja auch nicht so schlimm.

In BF3 beispielsweise würdet ihr gelyncht werden, wenn ihr einem guten Piloten den Jet wegnehmt und ihn dann opfert, nur um schneller bei einer Flagge zu sein ;)

Man kann mit dem Spiel durchaus seinen Spaß haben, mir persönlich bietet es zu wenig Abwechslung und Möglichkeiten, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Perfekt sind sie definitiv nicht, das will ich gar nicht sagen ;) Aber du hast bislang immer so geredet als ob es der letzte Mist wäre :D

Okay, das mit einer kleinen Insel in der Mitte wäre schon nicht schlecht. Aber bei BF43 ist es sowieso nicht so wichtig was Taktik angeht, viele spielen einfach für sich und nicht im Team. Teamarbeit ist glaube ich bei BFBC oder BF3 mehr der Fall. Aber ich finde es dennoch einen gelungenen Shooter für Zwischendurch^^

Finde ich auch, aber mit der Insel in der Mitte wäre es kein Wake Island mehr sondern ein Spiel Island :D;)^^

Dann haben wir wohl etwas an uns vorbeigeredet bzw unter verschiedenen Gesichtspunkten bewertet.

Ich hab ja im Bezug auf die Maps nur gesagt, dass sie gameplaytechnisch schlecht designt sind, deswegen können da auch nicht wirklich taktisch gute Schachzüge entstehen.

Das wenig teamplay herrscht und jeder für sich spielt habe ich auch in den wenigen Runden, die ich gespielt habe, festgestellt.

Aber da es fast jeder so macht ist es ja auch nicht so schlimm.

In BF3 beispielsweise würdet ihr gelyncht werden, wenn ihr einem guten Piloten den Jet wegnehmt und ihn dann opfert, nur um schneller bei einer Flagge zu sein ;)

Man kann mit dem Spiel durchaus seinen Spaß haben, mir persönlich bietet es zu wenig Abwechslung und Möglichkeiten, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Mit der Abwechslung haste echt Recht und deswegen wünsche ich mir ja auch endlich mal ein DLC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Abwechslung haste echt Recht und deswegen wünsche ich mir ja auch endlich mal ein DLC :)

Ich denke mal, dass dir der Wunsch wohl leider nicht erfüllt werden wird.

Würde mich schon irgendwie wundern, wenn da noch ein DLC kommen würde.

Aber auch wenn ich das Spiel nicht mag, hoffe ich das für euch natürlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die Aussage hat nun was mit dem DLC zu tun?^^
irgendwie falscher thread^^ aber naja :banghead:

ähm ja, ich verstehs grad auch nicht so wirklich wieso ich das hier gepostet hab, naja noch was zum thema, ich glaub nicht das die noch nen dlc für des spiel bringen, haben bestimmt genug mit bf3 zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja, ich verstehs grad auch nicht so wirklich wieso ich das hier gepostet hab, naja noch was zum thema, ich glaub nicht das die noch nen dlc für des spiel bringen, haben bestimmt genug mit bf3 zu tun.

naja kann ja mal passieren...

aber ich denke auch, dass die mit bf3 viel zu tun haben, und vielleicht haben die ja zeit für ne neue map oder so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...