Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 1943 DLC


Kranked

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand ob es von Battlefield 1943 ein DLC geben wird??? Hoffe das es bald eines geben wird damit ich mal wieder im Wüstensand von el Alamein rumballern kann!!!!

nunja sag niemals nie.

Mit der Map Coral Sea sollte schonmal abwechselung auf den servern herrschen, es wäre durchaus möglich das EA sich überlegt noch DLC's auf den markt zu werfen.

Neue einheiten, skins?, fahrzeuge oder gar weitere neue maps würden hier und da sicherlich nochmal den spielspaß oben halten.

abwarten und tee trinken, bei EA ist alles möglich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht! Da 1943 der Pazifikkrieg war und BF 1943 wird wohl keine Wuesten maps oder gar was anderes bekommen...

Setzen 6!

1. War 1943 auch woanders Krieg

2. War der Wüstenkrieg von 1940-43

Nebenbei angemerkt, hat EA auch bei Battlefield1942 sich nicht an die Jahreszahl gehalten. Die dort enthaltene Map Omaha Beach beruhte auf der Schlacht die am 6.6.1944 stattfand sowie diverse andere Maps die definitiv nicht 1942 stattfanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde es mir auch wünschen ein paar neue Maps (mir würde auch eine reichen) aber eine ohne Flugzeuge finde das laufen, suchen, anschleichen und töten besser als Fliegen.

Naja aber finde das Spiel so auch schon super.

Nur die Trophys hat man irgetwie schnell zusammen nur die "spiele 100 matches" Trophy bracht Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich kommen da bald ein paar Maps, wird so langsam eintönig!!!! Vielleicht kommt ja auch noch eine neue Klasse dazu????

Naja Klasse bezweifel ich. Die haben ja die aus BF1942 so dermaßen reduziert und auf 3 alles aufgeteilt sowie den Medic durch Autoheal überflüssig gemacht.

Also Midway und Invasion of the Philippines sollten als Pazifik Maps her. Zumal man in beiden Schiffe und in Midway U-Boote steuern konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen noch paar Spieler die mit uns eventuell am Samstag mitzocken würden,wenn interesse dann kopiert die Liste,tragt euch ein und schickt euren Beitrag in die Verabredungs Thema von BF 1943

TEAM 1:

- ps3user

- Shayan08

- Baraka2007

- Proof1988

- Skyhawk14

- tobsen17

- Enesino

-

TEAM 2:

- kewl2k

- derfwalker

- irankingplayer7(19/07/09-26/07/09) im Urlaub danach gerne

- SaintSlater

- Warlord1988 (04/08/09 - 21/08/09) im Urlaub danach und davor gerne.

- KillaZwerg

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...