Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress erstes Trophäen/Platin? Projekt


Tigress

Recommended Posts

Verständlich das du das dann erstmal beiseite getan hast, mir würde sicherlich auch die Motivation fehlen, dass irgendwann nochmal anzufangen! :biggrin5:

Ich hab es schon erneut angefangen, mit nem Tempelwächter. Wollte zumindest mal die Trophäen holen, wo die Klassen Lvl15 erreichen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es schon erneut angefangen, mit nem Tempelwächter. Wollte zumindest mal die Trophäen holen, wo die Klassen Lvl15 erreichen. ^^

Achso okay! Im Moment scheinen dir aber immer andere Spiele dazwischen zu kommen, siehe KoA oder FF 13-2! :smile: Wenn ich mich richtig erinnere, dann kommt Sacred 3 ja schon Ende des Jahres oder Anfang 2013!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay! Im Moment scheinen dir aber immer andere Spiele dazwischen zu kommen, siehe KoA oder FF 13-2! :smile: Wenn ich mich richtig erinnere, dann kommt Sacred 3 ja schon Ende des Jahres oder Anfang 2013!

Ne, ich hatte eigentlich aufgehört, weil - ich glaube, es war Tim - mich bat, das noch etwas zu verschieben, weil man es eventuell zusammen spielen könnte.

Aber an sich habe ich auch kein Problem damit, Spiele zu wechseln. Ich halte mich sehr selten nur bis zur Platin an ein und demselben Spiel fest. Wenn, dann muss das Spiel wirklich so fesselnd sein, dass ich es bis zur letzten Trophäe durchziehe. Oder so einfach, dass die Platin praktisch mit links erreicht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sacred 2 fehlt zu viel. Habe es ja nie bendet, da ich damals meine Dryade völlig verskillt habe. Die ist mir dann mehr gestorben, als am Leben zu bleiben. Und so kam ich dann natürlich auch nicht an dem Boss (ein Drache) vorbei, geschweige denn überhaupt in der Story voran.

Hatte Sacred 2 nie wirklich weit gekommen. Hatte es zwar damals mit meinem Bruder an seiner Konsole etwas gespielt, aber zuhause nie den Anreiz gefunden es weiter zu spielen... Obwohl es mir eigentlich ganz gut gefällt.

Mal schauen ob ich nochmal dran gehen werde... ;)

Tante edit:

Stimmt! Wir wollten da ja mal zusammen rangehen! :)

Ja, sollten wir mal schauen, wie wir das machen. Glaub da wollte noch wer mitmachen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hatte eigentlich aufgehört, weil - ich glaube, es war Tim - mich bat, das noch etwas zu verschieben, weil man es eventuell zusammen spielen könnte.

Aber an sich habe ich auch kein Problem damit, Spiele zu wechseln. Ich halte mich sehr selten nur bis zur Platin an ein und demselben Spiel fest. Wenn, dann muss das Spiel wirklich so fesselnd sein, dass ich es bis zur letzten Trophäe durchziehe. Oder so einfach, dass die Platin praktisch mit links erreicht werden kann.

Ich versuche eigentlich jedes Spiel das ich beginne konstant am Stück zu spielen und wenn möglich auf Platin zu bringen! Bei mir werden sowieso nur maximal 2 bis 3 Spiele zur selben Zeit gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Sacred 2 nie wirklich weit gekommen. Hatte es zwar damals mit meinem Bruder an seiner Konsole etwas gespielt, aber zuhause nie den Anreiz gefunden es weiter zu spielen... Obwohl es mir eigentlich ganz gut gefällt.

Mal schauen ob ich nochmal dran gehen werde... ;)

Tante edit:

Stimmt! Wir wollten da ja mal zusammen rangehen! :)

Ja, sollten wir mal schauen, wie wir das machen. Glaub da wollte noch wer mitmachen oder?

Kann mich nicht erinnern, ob es noch jemanden gab, der sich bei Sacred 2 anschließen wollte. Aber im Moment steht das auf meiner Liste nicht unbedingt ganz oben. ^^

Ich versuche eigentlich jedes Spiel das ich beginne konstant am Stück zu spielen und wenn möglich auf Platin zu bringen! Bei mir werden sowieso nur maximal 2 bis 3 Spiele zur selben Zeit gespielt!

Jeder hat seine eigene Spielweise. Wie gesagt, wenn ein Spiel wirklich fesselnd ist, dann spiel ich es auch bis zur letzten Trophäe, bzw. zumindest bemühe ich mich, es bis zur letzten Trophäe zu spielen, wenn nicht gerade welche bei sind, die ich einfach ums verrecken nicht schaffe. KoA ist so ein Spiel, auch wenn ich Daniels Japan Games zwischen geschoben habe, so werde ich dieses Game nun erst platinieren, bevor es mit FF13-2 weitergeht und einem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch hier ein kurzer Urlaubsgruss und es ist Post unterwegs,... herzlichen Dank auch von Junior!

achja, haben KoA aus Videiothek geliehen,... zumindest Junior ist begeistert, werde aber noch auf eine nennenswerte Preissenkung warten.

Sehr schön. Und wie im PSN gesagt, kannst du dir gerne immer mal was ausleihen.

KoA würde ich dir ja auch ausleihen, aber das bekommt nun erst mal Soeren. Aber wenn es bei dir nicht so eilig ist, könntest du es ja nach ihm spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke, aber so ein Game würde ich immer selber kaufen, das gehört für mich nicht zu den Games, die ich mir ausleihen, oder gar verleihen würde... da bin ich ein bisschen komisch :)

Ich revangiere mich auch gerne, sollte da etwas Geeignetes verfügbar sein.

Bin noch immer ein bisschen angeduselt vom GebTag meines Herren Bruders, wollte aber weiterleiten, was die (altersbedingte) ernste Party ein wenig aufgelockert hatte:

Hier ein original Musik-Vidio, welches man zuvor genau ansehen sollte:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Rrf312jY2zg&feature=related]Gotye feat. Kimbra - Somebody That I Used To Know (HD) - YouTube[/url]

und hier eine Parodie von "Y-TITTY", die uns sehr viel Spass machte:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TmgxYlV08W0&feature=related]Gotye - Somebody That I Used To Know feat. Kimbra - PARODIE (Y-TITTY) - YouTube[/url]

Das wird unserer Meinung nach nur noch von der 5-Personen-1-Gitarre-Version übertroffen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=x2YHgKfsdX8&feature=related]Somebody That I Used to Know Cover ( Walk off the earth ) - YouTube[/url]

Viel Spass beim Anschauen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seine eigene Spielweise. Wie gesagt, wenn ein Spiel wirklich fesselnd ist, dann spiel ich es auch bis zur letzten Trophäe, bzw. zumindest bemühe ich mich, es bis zur letzten Trophäe zu spielen, wenn nicht gerade welche bei sind, die ich einfach ums verrecken nicht schaffe. KoA ist so ein Spiel, auch wenn ich Daniels Japan Games zwischen geschoben habe, so werde ich dieses Game nun erst platinieren, bevor es mit FF13-2 weitergeht und einem anderen.

Auch wieder wahr und jeder sollte auch so spielen wie er/sie es für richtig hält! Was macht KoA, hast du schon die Platin erspielen können? Ich habe in den letzten 3 Tagen leider kein einziges mal KoA gespielt, hab mit Jak and Daxter begonnen und es hat mich wie zu Ps2 Zeiten wieder sehr gefesselt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder wahr und jeder sollte auch so spielen wie er/sie es für richtig hält! Was macht KoA, hast du schon die Platin erspielen können? Ich habe in den letzten 3 Tagen leider kein einziges mal KoA gespielt, hab mit Jak and Daxter begonnen und es hat mich wie zu Ps2 Zeiten wieder sehr gefesselt!

Mein Update wird dir diese Frage beantworten ^^ Welches auch sofort folgen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich in meinem letzten Update bereits bekannt gegeben habe, wollte ich die Woche die Japan Games von Daniel spielen, was ich auch getan habe. Ferner habe ich mir selbst auch noch eines gekauft, was auch recht schnell bei mir war und so fand das auch den Weg in meine Konsole. Mein Sohn hat sein Jak 1 weiter gespielt und Jak 2 begonnen.

Somit wurde in der Woche 03.03.12 [9.30] - 10.03.12 [13.00] folgendes erreicht:

Time Leap von 0% auf 100% platin.png

Melt in a Cool Breeze - days in the sanctuary von 0% auf 100% platin.png

Pictionary von 81% auf 84%

Jak1 von 18% auf 91%

Jak2 von 0% auf 1%

KoA von 61% auf 82%

L@ve Once - mermaids tears von 0% auf 90%

Chronologische Reihenfolge:

03.03.12

KoA/ Time Leap

39135.png39132.png 09.png 13.png01.png 16.png04.png 21.png 10.png

14.png17.png 05.png 22.png 11.png06.png 18.png 23.png 12.png

15.png 08.png 20.png 25.png

04.03.12

Time Leap/Melt in a Cool Breeze - days in the sanctuary

Pictionary/KoA

07.png19.png24.png02.png03.png6S928042.png2S60887f.png7S639f9f.png

5S7f8f4c.png10Scc1bf1.png3S43f9ba.png8S83ebc3.png4Sc59776.png9S3c6cf9.png11Sb0a884.png

12Se5e312.png1Sdf9883.png37322.png37302.png39124.png 39168.png39130.png

05.03.12

Jak1/KoA

38853.png38862.png38886.png38864.png38863.png38865.png38866.png38867.png38883.png

39150.png39138.png

06.03.12

Jak1/KoA

38888.png38868.png38869.png39169.png38870.png38872.png38871.png

07.03.12

Jak1

38873.png38876.png38877.png38878.png38879.png38880.png38881.png38874.png

08.03.12

KoA

39165.png39129.png

09.03.12

Jak1/Jak2/L@ve Once: Mermaid's tears

38875.png38887.png38884.png39535.png03.jpg02.jpg05.jpg04.jpg12.jpg13.jpg

10.03.12

L@ve Once: Mermaid's tears

07.jpg06.jpg08.jpg09.jpg10.jpg11.jpg14.jpg15.jpg

Dass war es mal wieder für eine Woche. Ich geh jetzt einkaufen, um mein Gemüt zu beruhigen und nein, kein Frustkauf, sondern der übliche

Lebensmitteleinkauf für die kommende Woche. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewohnt gutes Update, hast aber ganz schön durcheinander gespielt! Glückwunsch zu zweimal Platin und deinen Fortschritten in den anderen Games!

Danke. Das sollte langsam klar sein, dass ich gerne durcheinander spiele. ^^ Aber ehrlich, so durcheinander hab ich diesmal nicht gespielt. Erst das eine Spiel platiniert, dann das andere. Dann KoA weiter. Jak 1 und Jak2 fällt ja nicht an mich. Und das es so durcheinander wirkt, liegt daran, dass mein Sohn seine Trophäen auf seiner PS3 ja zu anderen Zeiten, als ich die meinen, erspielt hat. Und das Pictonary wollte ich ursprünglich platinieren, bevor ich es Daniel geschickt habe, konnte mich dann aber nicht mehr aufraffen. Und nun sind das Tablet und die Games erst mal bei Daniel.

glückwunsch zur ausbeute, vor allem den 2 platins :)

Danke schön.

Gratuliere zu 2x Platin und deinen anderen Erfolgen. :)

Hast ja ganz gut was gerissen die Woche! Freut mich! :)

Wie weit bist du denn jetzt bei KoA? Konnt ich im Update jetzt leider nicht so genau erkennen... Oder hab ich es überlesen?

LG

KoA von 61% auf 82%^^

Das war der gestrige Stand zu KoA, mittlerweile liegt er bei 94%, aber Leute, ich habe voll die Arschkarte gezogen. Nun hab ich mich so bemüht, die Überzeugungen zu schaffen, da stirbt mir gestern ein Questgeber, weil ich gerade keinen Bock auf diese Quest hatte und was musste ich dann feststellen, der Typ ist wichtig gewesen, um durch eine magisch verschlossene Tür zu kommen, hinter der sich ein verdammter Wissensstein befindet, an den ich jetzt nicht mehr ran komme. Soll heißen, der letzte Stein und ich komme nicht ran. *Schlurz*

Jetzt muss ich doch noch mal alles spielen, wegen soner Scheiße. Was bauen die auch den Zugang zu den Steinen in Quests ein.

Und ehrlich gesagt, zum Ende des Spieles hin hab ich einfach keine Lust mehr auf die Quests gehabt. Nach über 170 Quests war einfach die Luft raus und dann stirbt mir natürlich prompt einer in einer wichtigen Quest, was ich natürlich nicht wußte und dachte mir: ach egal. Tja und nun, Schuld eigene, sagt ihr jetzt bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oah! Dann hab ich das echt überlesen!! :( Sorry! :(

Aber erstmal gratuliere zu den 94%!

das mit der Tür ist ja mal richtig fies! Hast du nicht zufällig mehrere Spielstände und rein zufällig einen ziemlich zeitnah vor dem Questgeber?

Hoffe das du irgendeine andere Lösung findest und nicht von vorne beginnen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner bunten Ausbeute. Gerade zu den beiden Platins. Auch bei KoA scheinst du ja gut voran zu kommen.

Danke. Aber bei KoA herrscht jetzt Stillstand, da ich ja oben erwähnt habe, dass ich das Spiel von vorne beginnen musste.

Oah! Dann hab ich das echt überlesen!! :( Sorry! :(

Aber erstmal gratuliere zu den 94%!

das mit der Tür ist ja mal richtig fies! Hast du nicht zufällig mehrere Spielstände und rein zufällig einen ziemlich zeitnah vor dem Questgeber?

Hoffe das du irgendeine andere Lösung findest und nicht von vorne beginnen musst.

Moep, du bist jetzt schon der dritte, der mich das fragt. Meint ihr nicht, dass ich einen genutzt hätte, wenn es denn einen geben würde? Es gibt keinen, über beide habe ich drüber gespeichert. Also bleibt nur neu anfangen, was ich auch bereits getan habe.

Mir fehlen jetzt zur Platin die Wissenssteine und Riposte. Werde ich jetzt in dem Durchgang beides hoffentlich schaffen. Zum Glück kann ich ja jetzt auf leicht spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry wusste ich nicht das du das schon gefragt wurdest. Hätte ja sein können, dass du die Möglichkeit noch nicht bedacht hattest. Bist ja auch nur ein Mensch und ich kenn mich in solchen Situationen... Reg mich dann tierisch auf und denk nicht an die einfachsten Lösungswege.

Der neue Durchgang sollte aber schneller rum sein denke ich, da du ja 1. auf leicht spielst & 2. wahrscheinlich nur Storyrelevant spielen wirst oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...