Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monopoly Streets

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kommt man bei dem Spiel auf rund 17 Stunden Spielzeit?!

Ich habe nach 4 Stunden schon 95 Prozent. =)

ka .. das frag ich mich auch.. ich hab damals anscheinend mit ca 9-10 h bewertet ^^

Geschrieben
Ich werde ca. auf 6 Stunden kommen.

Sind ja nur noch 3 Trophies.

das ist ziemlich flott ;)

dann wirste die platin ja wohl heute erreichen, haste auch schon die nächste adresse?

Geschrieben
Kann heute nicht und ab morgen bin ich bis Sonntag Abend nicht da.

Heißt, Platin kommt erst Montag.

Adresse hole ich mir (hoffentlich) aber schon. =)

wenn du die Adresse dann schon hast gehts ja trotzdem schnell, also kein Problem ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

hey. hab nun wieder ne funktionierende ps3 und könnte das spiel auch direkt nehmen, falls die person die zwischen uns steht nicht kann

Geschrieben
hey. hab nun wieder ne funktionierende ps3 und könnte das spiel auch direkt nehmen, falls die person die zwischen uns steht nicht kann

das wäre ja super :) kannst marvle auch einfach schonmal deine Adresse schicken wenn du möchtest ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Adresse habe ich.

Wenn ich Platin habe bzw. Mittwoch/Donnerstag geht das Spiel dann zu Cees.

jop alles klar, sag einfach bescheid wenn du die platin geholt hast und das spiel verschickt ist ;) schönes wochenende :)

Geschrieben
PLATIN am 18.06.2012

Spiel ist verpackt und geht morgen früh an cees86.

Vielen Dank an Gegges fürs Spiel und danke an Miin für die Verwaltung! =)

kein problem ;) hihi :D

Geschrieben

von denen, die frei sind, hat sich eiregen_cradle nicht gemeldet und der rest hat keine zeit. kadawe passt es zwar auch nicht so gut, aber würde es nehmen, wenn sonst keiner kann. werde ihn dann jetzt nochmal anschreiben

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben
von denen, die frei sind, hat sich eiregen_cradle nicht gemeldet und der rest hat keine zeit. kadawe passt es zwar auch nicht so gut, aber würde es nehmen, wenn sonst keiner kann. werde ihn dann jetzt nochmal anschreiben

alles klar, wann haste platin geholt?

Light-kun bist dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...